Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr zu "Golden Boy"?

Eröffnet am: 12.05.2002 20:49
Letzte Reaktion: 18.02.2008 21:07
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Boy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 serotonin Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? 10.12.2007, 11:40
Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? 10.12.2007, 17:47
 Akira-X Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? 14.12.2007, 17:45
Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? 18.02.2008, 21:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    serotonin 10.12.2007 11:40
Betreff: Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? [Antworten]
ich find die mangas nicht schlecht, der anime war meiner meinung nach ganz schön entschärft. da wäre mehr möglich gewesen.
Wenn Blödheit den Menschen in den Selbstmord treiben könnte,wäre Überbevölkerung wahrscheinlich kein Thema mehr auf dieser Welt. Aber wir hätten ein Problem mit der Enge auf unseren Friedhöfen. ^-^



Von:   abgemeldet 10.12.2007 17:47
Betreff: Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? [Antworten]
Avatar
 
Achja, ich kleines 13-jähriges perverses Ding...
als die Dinger damals vor 5 Jahren rauskamen, hat mein Bruder sie sich gekauft und ich habs heimlich gelesen.

Die Mangas waren schon sehr geil, ich hatte nur die ganze Zeit Angst, damit erwischt zu werden. Aber an manchen Stellen muss ich sagen... ok heute macht es mir nichts mehr aus aber damals fand ich gewisse Dinge schon sehr krank. Wie zb das Fräulein Takako mit ihrem goldenen Wasser XDD
Leider hat er sie gekauft. Ich hoffe nur, er hat nie mitgekriegt, dass sein Schweinkram ab und zu woanders war.

Tja, kleine Mädels sind auch nicht ohne...
Da muss ich nur mal an mein Kusinchen denken(unschuldiges, liebes Ding >_<) die plötzlich alle Bände von Manga Love story hat °___°;; Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm XD



Von:    Akira-X 14.12.2007 17:45
Betreff: Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? [Antworten]
Avatar
 
Den Anime hab ich schon ewig nicht mehr gesehn,der kam zuletzt auf VIVA immer 23 uhr oder so,der war echt lustig.



Von:   abgemeldet 18.02.2008 21:07
Betreff: Was sagt ihr zu "Golden Boy"??? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne die Mangas nicht, war damals aber auch voll begeistert, als MTV sie am späten abend rausbrachte :D :D

wirklich Lustig ^^

schade, dass es so wenig Folgen von gibt =))


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück