Zum Inhalt der Seite

Thread: Dummer Pärchen Thread und sonstiges Gelaber

Eröffnet am: 09.09.2005 10:59
Letzte Reaktion: 11.03.2006 00:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Honey & Clover




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dummer Pärchen Thread und sons... 09.09.2005, 10:59
Dummer Pärchen Thread und sons... 09.09.2005, 13:59
 Chichi Dummer Pärchen Thread und sons... 11.03.2006, 00:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2005 10:59
Betreff: Dummer Pärchen Thread und sonstiges Gela... [Antworten]
Avatar
 
hm, also ich hab jetzt nen neuen Thread eröffnet! Lasset das das Forum wachsen und gedeihen!
Also wie schon gesagt bin ich für Morita und Hagu als Pärchen, Ayu und Morita? neee..... die sind doch eher wie... beste Freunde, Geschiwster und sowas, die waren doch schon immer so vertraut, haben halt bloß nicht Händchen gehalten. Ich denke, das ist eher so ein Händchen-halten wie kleine Kinder es tun! Aber halt, nicht zu viel spoilen in dem Thread hier^^
Ayu finde ich, sollte mit Nomiya-san zusammen kommen! Die passen doch zusammen!
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 13:59
Betreff: Dummer Pärchen Thread und sonstiges Gela... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Nomiya wirkt eh wie Moritas Klon, oder? Die sehen sich ähnlicher als Morita und sein Bruder!
ich weiß nicht, Nomiya ist auch passend zu Ayu, aber ich habe mich von der ersten Episode an in MoritaXAyu eingeschossen, und ich fürchte, das wird auch so bleiben.
Auch noch nach #20. GANZ besonders nach #20.

Und Takemoto und Hagu... die gehören einfach zusammen. Bei all der Liebe und Rücksicht, die er im Herzen trägt, wäre eine Beziehung Hagux[irgendwer anders] für ihn unerträglich.
Und für mich auch, nebenbei bemerkt.
Das wär einfach nicht fair.

Also ich bin für TakexHagu, Mori/NomixAyu, MayaxRika. Oder - alternativ - gar kein Pariring.
Ich glaube, H&C könnte man gut abschließen, ohne jemanden definitiv zu verkuppeln.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Chichi 11.03.2006 00:43
Betreff: Dummer Pärchen Thread und sonstiges Gela... [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaube, H&C könnte man gut abschließen, ohne jemanden definitiv zu verkuppeln.

absolutely seconded. H&C is sowieso genial auch ohne canon pairings...*tehe*

Ich bin für Morita/Hagu/Takamoto OT3 in allen variationen (aber kein threesome ;_;). Ich kann mich einfach nicht entscheiden...ob jetz Takemoto zu Hagu oder doch Morita...oder dass halt die Jungs was machen (yah schlagt mich aber da die charaktere sich manchmal selbst wundern (ep 24?) was mit Morita geht, kommt eben diese Ader zum einsatz)...ach..ich weiß nicht..aber ich finde Takemoto und Hagu sind schon ein muss, zumindest im canon.

Ayu..ich weiß nicht. Ich wünschte ihr dass ihre unerfüllte Liebe mal erfüllt wird, andererseits kann ich mir schlecht vorstellen dass sie und Mayama jemals ein paar wären...Ayu ist für sich sehr toll und süß (sie kommt halt zu mir =D) und mit verlaub - für Nomiya ist sie zu schade...Nomiya is zwar ganz nett..aber irgendwie nicht das wahre.

Die Morita/Ayumi sache is jedoch interessant... =D

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~





Zurück