Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D& D- Was spielt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111263/-1/11616938081891/
http://desu.de/L2Og2X_




Von:    DerBarde 24.10.2006 14:53
Betreff: D& D- Was spielt ihr? [Antworten]
Mein Onlinechar auf der Persistent World "Weltentor" für NWN (ich habe leider noch immer keine DnD-Gruppe gefunden >.<) ist eine nette Mischung aus Barde Waldläufer und die Tendenz in Richtung Klingentänzer.

Obwohl sie in der Stadt ihr Zimmer hat und sich dort auch wohl fühlt ist sie täglich im Wald und auch öfter im elfenturm "Tirion Numenenya" (Wachturm des Westens) zu finden und kommt irgendwie mit fast jedem klar.
Seit sie durchs Portal in diese Welt gekommen ist - sie stammt ursprünglich aus Silbrigmond in Faerûn (eine der schönsten Städte dort meiner Meinung) musste sie wegen der vielen gefahren im Wald (Orks, Echsenmenschen, tlw. Riesenspinnen und BEstien Malars) auch den Nahkampf lernen.
Anfangs kämpfte sie recht normal mit Rapier und Kurzschwert, aber ihr Kampfstil entwickelte sich immer mehr in eine Art Tanz, was auch gut passt bei ihrem hohen Geschick und der niedrigen Stärke und Konstitution.

Trotz aller Waldverbundenheit ist sie viel in der Stadt, mag sowohl den trubel als auch mal ruhige Momente für sich ab und an und ist deutlich mehr dem Elfischen Elternteil nachgekommen. Sie ist mittlerweile eine relativ bekannte Bardin geworden, nicht zuletzt durch ihren Auftritt beim ersten Fürstenborner Dachsrennen.

Neben der Musik befasst sie sich viel mit SChauspiel was sie auf den 20 Jahren in einer Bardenschule in Silbrigmond gelernt hat und auch mit der Malerei.

Name: Erevyn
Geschlecht: weiblich
Volk: Halbelf
Klasse: Bardin/Waldi (und wenn es die Klasse dort gäbe Klingentänzer)
Gesinnung: chaotisch gut
Schutzgottheit: Lliira
Andere Gottheiten die sie sehr verehrt: Sune, Tymora, Sehanine, Corellon, Hanali Celanil, Mystra
Alter: 31( was umgerechnet so ~16 Jahre wäre)
Größe: 1,56 m
Gewicht: 42 kg
Haarfarbe: weiß mit blauem Stich
Augenfarbe: blau

ST 10
GE 14
KO 10

IN 14
WE 14
CH 15 (mittlerweile 17)



demnächst folgen eventuell noch Eigenschaften und Biographie aus meine Anmeldung

Zurück zum Thread