Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der 11. Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83934/-1/11570160599867/
http://desu.de/jIOOk_f




Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:31
Betreff: Der 11. Band [Antworten]
Avatar
 
Hey Fuu chan^^ ich freue mich dass du mir so ne lange antwort gegeben hast ich stimme mit dir in vielen Punkten überein. aber einiges liegt mir doch auf der zunge...

z.B. habe ich mich auch gefragt also auf demHochzeitsbild, es stimmtt da unten rechts hinter dark in der ecke das ist Satoshi. Ich hab mich auch gefragt was er wohl mit "ich hab verloren" meinte, denn dass es ist ja nicht so als könnte er ihn jetzt nicht mehr fangen oder so ne^^ ich denke eher was anderes aber das verträgt sich nicht mit einer gewissen anderen Vorstellung von mir (die gaaaaanz bestimmt nix mit satoshi und daisuke zu tun hatXD). Ich meine er soll sich mal entscheiden XDXDXD entweder dark oder dai....
Kann aber auch was ganz anderes gemeint sein *drop*mal hoff dass sie verstanden wird*

Das Bild das du meintest dai verwechselt riku mit risa... dass ist zwar schwer zu erkennen aber ein geübter dnangel leser (so wie ich ^^) erkennt an der zeichnung des gesichtes dass es rikus gesicht ist nur hat sie da eben die haare von risa, deshalb dachte dai zuerst er hätte riku vor sich ...aber....
ma ganz ehrlich....ist das grinsen von dark als er dai die hand auf die schultern legt und als er riku im hochzeitskleid auf den armen trägt nicht haaaaaama geilo ??? *starr*fixier*starr*fixier*

ich verstehe immer noch nicht den trftigen Grund warum Dark dai grade nicht helfen kann. Nur weil er grade so ne wut in sich hat? würde er daisuke im moment verletzten wenn er erscheinen würde?

außerdem bin ich froh dass mal einer meine Ansicht teilt der das ende des Bandes betrifft ^^
alle denken ich wäre bekloppt zu denken dass es Krad ist am ende und dass satoshi unterdrückt wird aber ich habe auch shon gute argumentationen dagegen gehört. Z.B. Dass sazoshi es einfach ausnutzt dass er Krad unterdrücken kann, um Daisuke mal richtig helfen zu können ohne angst zu haben dass ihm da jemand an die Gurgel will....was mich zu einem ganz anderen Punkt bringt
*heute echt ohne pause laber*
ich weiss nicht mehr in welchem Band es war aber da war ja satoshi mal bei Daisuke im haus weil er umgekippt ist. In der Nacht hat er sich in Krad verwandelt (wo ich ja aufrecht in meinem Sessel saß weil ich dachte "daiiii wach auf du wirst gleich umgenietet^^).

WIESO HAT ER IHM NIX GETAN? *nicht dass ich dass gewollt habe ich war nur so heeerbe verwundert

na ja mir fällt gleich der arm ab hoffe wieder auf ne laaaaange antwort ^^ nicht nur von fuu chan sondern ma von allen !!!!!!

eure Kathi



Zurück zum Thread