Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Loveless-shota?? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101766/-1/11210006766143/
http://desu.de/dOhdX6h




Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:13
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Nun, das sehe ich nunmal anders. Jedem in seiner Fantasie das seine (und damit meine ich nicht, dass wir uns vorstellen wie kleine Jungs gefickt werden, das hat keiner gesagt dass wir das tun. Ich habe lediglich geschrieben, dass man Anime vom realen Leben unterscheiden sollte, da man sich in so was nicht hineinsteigern soll). Es muss ja nicht gezeigt werden wie sie es miteinander treiben, so ist das ja auch nicht gemeint und auch ist es nicht unbedingt notwendig dass Ritsuka seine Ohren verliert, doch wenn es so gewesen wäre, dass man dann doch mitbekommt, dass sie es (auch wenns nicht gezeigt wird) miteinander getan hätten, dann finde ich nichts schlimmes dabei, zumal dass Ritsuka nicht gezwungen wird und dass er eh ziemlich frühreif ist. ^.~° Zumindest von seinem Verhalten her. Außerdem ist es eben nur gezeichnet, ich denke nicht dass jemand von den Loveless-Fans auf echten Sex mit Kindern steht, aber wenn die beiden eben eine Bindunge eingangen wären, wäre das doch irgendwie süß.


Dass welche anscheinend nur gewartet haben, dass Ritsuka seine Ohren verliert finde ich auch bescheuert, mal im ernst, das war ja nicht der Sinn des Anime. Es ist ja klar, dass es vielen gefallen hätte, wäre es soweit gekommen, ich gebe zu ich fänds auch niedlich, wäre eben ein nettes Special geworden, auf dass man aber auch verzichten kann, der Anime ist auch so einfach nur genial.

Und noch was:
Wer den Sex zwischen den beiden nur abartig oder so findet, der sollte sich mal überlegen was er sich da anguckt. Schließlich küssen sich die beiden und sie lieben sich. Und das macht Ritsuka auch nicht älter, mal ganz im Ernst, schonmal daran gedacht?
~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen~*~
~*~der Liebsten die Roten~*~
~*~die Weißen der Toten~*~
Zuletzt geändert: 10.07.2005 15:21:11

Zurück zum Thread