Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194101/-1/12580774108333/
http://desu.de/5nWDmSf




Von:    LintuSotaRauha 13.11.2009 03:05
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Blutelf - Priester + Troll Deathknight

Der Shadow-Priester macht in vielen Situationen ordentlich Badabumm, und ist auch ein sehr ernst zu nehmender Heiler.
Den Blutelfen dazu habe ich bewusst gewählt, wegen den Volksboni, der bei meinen Skillungen Itemausrüstungen auch viel gebracht hat - ja, ich habe sehr vieles ausgereizt.
Der Shadow ist schwierig zu spielen, wenn viel gelaufen werden muss, aber ein guter Shadow kommt mit so was klar.
*dot*
*dot*
*dot*
*dot*
...
Beim Holy ist das Laufen kein Problem. Wenn jetzt nicht fette Tankheilung angesagt ist (worin ich aber beim Gruppenholyskill Schwächen sehe, meine verehrten Raidleiter), dann springt man gerne durch die Gegen. Rennt zr Gruppe XY heilt da, rennt zur Gruppe AB zurück heilt da.

Den Deathknight mit den Trollboni ist auch sehr interessant. Obwohl für´s Tanken teilweise uninteressant, aber den Troll habe ich damals wegen dem Aussehen gewählt.
Mein Troll-DK heißt Jää. Das ist finnisch und heißt Eis. Da Wrath of the Lich King in einer eisigen Welt spielt, habe ich das alles bewusst gewählt.
Der Troll ist natürlich blau und passend dazu gibbet die blauen Deathknight-Augen. ;}
Nja, der Troll ist und war ein Fun-Charakter. Denn DKs gibbet genug. Aber ich muss sagen gute DKs gibt es viel zu wenig, weshalb ich sehr gerne mal angesprochen wurde... nachdem ich mühsam meine Tank- und DD-Ausrüstung hatte. (Wtf, ich habe die Leute schon mit grünen Items beeindruckt.)

Aber wie heißt es so schön?
Hauptsache EPISCH!!!11eleventyone

In Burning Crusade war der Jäger meine DMG-Lieblingsklasse.
Aber ich hasse Survival...
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 13.11.2009 03:06:47

Zurück zum Thread