Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/13147227286169/
http://desu.de/V9nDrLn




Von:   abgemeldet 30.08.2011 18:45
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr ähnlivhe erfahrungen gemacht habt, oder auch etwas "gegen" das spiel habt , bitte postet es hierher!
Vor langer Zeit, da kannte ich mal eine Dame. Wir hatten viel Kontakt zueinander, verstanden uns gut und unternahmen auch viel miteinander. Irgendwann legte sie sich ein MMORPG zu. Auf meine scherzhafte Äußerung á'la "Ich hoffe nur, dass du nun nicht wie alle MMORPG'ler voll und ganz aus dem Real Life verschwindest :p" meinte sie nur "Neee, keine Sorge. Sowas passiert mir schon nicht!"

.. danach habe ich nie wieder so wirklich etwas von ihr gehört :D :D :D

MMORPG's sind Müll, und die Suchtspiele-Schmiede Blizzard sowieso. Meiner Ansicht nach sollten solche Spiele - gerade wegen ihres hohen Suchtpotentials - ja ohnehin genau so behandelt werden, wie die besonders bösen Killerspiele. Killerspiele fügen den Spielern keinen nennenswerten Schaden zu, MMORPG's schon. Nicht selten bekam ich schon mit, wie Leute Schularbeiten für ein MMORPG sein ließen, wie sie wegen eines MMORPG's Vorstellungsgespräche sein ließen oder wie sie auch soziale Kontakte (weggehen!) plötzlich sein ließen.

Ich halte nicht viel von diesen Spielen, obwohl ich selber zu den ehemaligen Spielern gehöre. Im Gegensatz zu anderen dümpelte ich aber über Monate im Low Level Bereich herum.. und brauchte nicht 1-2 Wochen für die Level 80 O_o'

Jedem das seine, aber wenn mir mittlerweile wer sagt, dass er mit WoW o.ä. anfängt, dann hat das für mich schon die Bedeutung, dass man ihn aus dem sozialen Leben einfach mal abschreiben kann. Erfahrungsbedingt machte ich das irgendwann so fest.

Ah, und nein. Ich war damals nicht so. Selbst wenn nur mein ICQ-Fenster mal blinkte, auch mitten in einem dieser ga~nz wichtigen Raids, da war für mich das Spiel immer mit einem "disconnect" vorbei :'D Man muss Prioritäten setzen, WoW hatte bei mir zum Glück nie eine wirkliche. Ich erkannte lediglich wie gut es einem dabei hilft die Zeit tot zu schlagen *g*
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread