Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/12837742856501/
http://desu.de/hU8tXmY




Von:    TheWalkingDead 06.09.2010 14:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
hier liest man ja echt den üblichen mist wie: "alle wow spieler sind süchtig und verbringen tage lang ohne pause vorm pc"

das sind mal wieder diese experten die das game wohl noch nie gespielt haben und auf taff aufgeschnappt haben, wie süchtig das spiel doch machen kann

vorallem hier in animexx sollen manche mal nicht so dumm argumentieren, ich kenne hier weit mehr als genug leute die den ganzen tag nur cosplay nähen, fanfiction schreiben oder foren aufstöbern...... das alles ist sicherlich nicht gesünder als world of warcraft

ich spiele das game seit 3 jahren (mittendrin immer mal pausiert wegen schule usw) aber ich kann euch sagen, dass das game mir keineswegs geschadet hat
- ich habe ein sehr positives, soziales umfeld
- habe mein abitur bestanden
- meine beziehung läuft klasse
- in der familie ist alles ok
- usw.



und jetzt sagt mir hier nicht: " oh das ist bei dir vieleicht so, aber da gibts auch andere fälle!"

sicherlich gibt es diese und auch ich kenne eine handvoll spieler die der sucht verfallen sind und beinah jede minute in azeroth verbringen aber solche leute gibt es immer!

es gibt leute die spielen den ganzen tag andere games, es gibt leute die rauchen 4 schachteln kippen am tag, andere chatten 24 stunden lang und wiederrum andere joggen 8 stunden am tag.... who cares???


wenn ich mir den thread hier mal durchlese, dann kann ich mit großer wahrscheinlichkeit behaupten, dass 70% der leute, die das spiel negativ bewertet haben, es noch nie gespielt haben oder es in irgendeiner form kennen
so ein scheiß wie:" aber mein bruder....mein nachbar oder meine beste freundin sind davon süchtig geworden und spielen 5 stunden am tag"

man da kann ich echt nur lachen!



Zuletzt geändert: 06.09.2010 14:11:08

Zurück zum Thread