Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/12768568144260/
http://desu.de/Vwar_zf




Von:    LintuSotaRauha 18.06.2010 12:37
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Und das ein Dudu natürlich auch Int Kram braucht, da stimme ich dir auch zu. Aber als Bär hat man am Anfang schon genug Probleme damit Aoe aggro zu halten und da sollte man, finde ich persönlich, das gear nicht zu stark durcheinander würfeln. Wenn er kram mit Ausdauer/Int trägt, von mir aus. Aber eine Stoff Kappe mit Int drauf?

Wer sagt, dass der Bär hauptsächlich als Bär rumrennt? :D
So eine Rüstung, egal welche, hat eben auch einen Wert von Rüstung. Besser eine Kappe, als keine Kappe.
Wobei ich auch sagen muss, dass es dumm von ihm war, keine Agi-Kappe in seine Bank zu legen.
Ihr habt halt einen Bär erwischt, der nicht ganz flexibel ist und selbstsüchtig.
Und Stoff trägt sich momentan immer noch sehr gut bei Dudus und Schamis, sowie Paliheiler.

Ich finde die Wichtigkeit eines Tanks überbewertet.
Der Tank soll der einzige sein, der sich um seine Klamotten kümmern soll? Mein Gott, dann müsste ich all die Noobs, die ich als Heiler durch die Inis geheilt habe zuflamen, obwohl sie äußerlich ihre Sachen sehr gut gemacht haben, trotz dessen, dass sie auch mal aggro verloren haben.
Manch ein DD kann sogar tanken und ich bin sicher nicht der einzige, der oftmals nur mit DDs in eine Ini gerannt war.

Ich wäre btw auch ziemlich ausgebrannt, wenn ich jeden anschauzen müsste, dass er nicht das richtige Equip hat für eine Popelini.

Ich gebe dir einen Tipp, schnapp dir einen Heilpriester, der schildet. Diese haben einen großen Vorteil gegenüber den anderen Heilern, weil sie das effektive Leben erhöhen und die Leute daher mehr Schaden aushalten. Auch DDs überleben dabei häufiger, als gewöhnlich.
Erkundige dich aber vorher, inwieweit des Diszipriests Schilde stark sind, denn vielleicht kann er noch nicht weit genug rein skillen, sodass die Schilde stark genug sind.

Ihr seid fast im Levelbereich 40. Das heißt ihr könnt euch die Dualskillung holen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, tankt selbst.

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!

Zurück zum Thread