Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11432924363642/
http://desu.de/SlHFH_I




Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:35
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
so ich BITTE DARUM ENDLICH DIESE AUSSAGE ZU BEACHTEN::

ICH gebe WOW NCIHT die Schuld an irgendwetwas , und ich sehe sowohl die guten als auch die schlechten Seiten an diesem (und anderen) spiel(en).
Fakt ist und bleibt aber , das mansche Menschen einfach cniht merken das sie andere Menschen (die diese auchc noh sehr lieb haben) sehr verletzten , und genau das finde ich ist das traurige an der Sache!!

Wie ja gesagt habe ich selbst WOW gespielt und unabhängig ob ich es nun gemocht habe oder nciht , war es NUR ein spiel für mich .

Generell spiele ich viele Spiele und auch sehr lange am Tag , zum Beispiel FinalFantasy oder suikoden , die nun wirklich sehr zeitintensiv sind und JA ich nehme auch viel von diesn Spielen auf und verarbeite das in der Realität ..DAS KANN DURCHAUS POSITIV sein , besipielsweise der wert "Courage" wird darusch gut vermittelt..



Ich möchte allerdings ncoh eine Anmerkung an die Leute bringen die insbesondere mich hier so angreifen :
Ich versuche dieses Thema (dieses wichtige thema) sehr objektiv anzugehen , man muss es von jeder seite aus betrachten sowohl von den postitiven aspekten wie auch von den negativen , und ich würde mir wünschen das "ihr" das genau so tut !



Hm zum Theam "sauer sein" ,
ja ich wäre genauso sauer gewesen wie sie es ist ,
denn ich weiss welche mühen dahinter stecken einen Charakter soweit zu trainiren , aber ich denke das man so erwaxchsen sein sollte, diese Dinge nciht auf das reale leben zu beziehen .
WENN man sauer ist , ist das schlciht weg normal und verständlich ,
UNVERSTÄNDLICH bleibt aber , warum man die Bezihung zu einem Menschen trennt.
Ud was ncoh viel schlimmer ist , diesen Menschen sehr stark verletzt !!


Ich weis nciht mehr genau wer es hier geschireben hatte aber ich würde mich sehr gern entschuldigen , und ihr sogar alle auslagen die sie gemacht hat um mit mir zu spielen zurückgeben , aber sie lässt es ja nciht zu .

aber falls sie das hier mal lesen sollte mache ich es jetzt mal ganz offiziell:

".....*name* Ich wollte dir nie irgendwie den Spielgenuss verderben , oder dich ausnutzen um schneller an items zu kommen ,
nein diese sind mir unwichtig , ich wollte nur wieder ein wenig mehr Zeit mit dir verbringen und spass haben mit dir .
(dazu sind spiele da )) Ich weiss genau welch Aufwand es ist zu "teleportieren" und die Gegenstände dazu zu bekommen ,
und dazu kommt nch die mühe und zeit die du dir gemacht hast .
Wenn es geht gebe ich dir ales davon zurück , sag nur ein ton !.
Desweiteren , weiss ich auch wie schei.... ich spiele und das ich sehr unerfahren bin , das ist numal so *G*.
Aber, bitte lass uns zumondest wieder da anfangen wie es in letzter Zeit war, denn das fand ich sehr schön!.
Was du in den 2 Stunden wo ich meinen "zucker" hatte für mich getan hast , was du gesagt hast und wie du dich verhalten hast ,
war sehr erwachsen von dir und hat mein eindruck von dir sehr zum positiven verändert , und es hat mir gezeigt das ich dir vertrauen kann UND das ich dich an mcih ranlassen kann ohne angst zu haben ,
WEIL ich gesehen habe das du verstehst worum es geht.

Nun , ich entschuldige mich nun dafür das ich mich im Spiel sehr unsportlich benommen habe , und das ich nciht realisiert habe
das dir das Spiel sehr viel mehr bedeutet als mir.

Bitte nmm sie an !




____________________________________________


was wars ncoh , ach ja .

Hier enin guter Rat an alle spieler und nciht spieler
"Spielt das spiel so oft und solange ihr es mögt , das tue ich ja auch , aber lasst es euch im Leben nciht im Wege sein !
Ich werde NIEMALS eine Sache aufgeben nur weil sie unmöglich ist!!!
Ich kann das Schicksal vieleicht nicht besiegen ....aber ich kann ihm einen guten Kampf liefern !!

Zurück zum Thread