Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11432271045630/
http://desu.de/XzGrkro




Von:    ChuckNorris 24.03.2006 20:14
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
>Wobei man doch sagen muss, wenn man sich mit Freunden trifft, macht es viel mehr Spaß als so ein Spiel. Oder?

Schon, aber auch daran gedacht, dass viele das Spiel WoW als eine Plattform ansehen, mit der du neue Leute kennen lernen kannst? In meiner Gilde fühle ich mich, wie andere Leute in ihrem Fussballverein. Man redet über Teamspeak (also hört auch deren Stimme) miteinander üebr alles Mögliche und hat viel Spaß zusammen. Mit einigen die zufälligerweise in der Nähe wohnen, bin ich auch mal ins Kino gegangen (habe sie im Leben noch nie vorher gesehen, hatten aber riesigen Spaß XD) und ein Treffen der Gilde ist auch in Planung. Ich denke das ist mit ein Grund, wieso MMORPGS so beliebt sind. Kein Wunder, dass viele Leute, wie auch ich damit viel Zeit verbringen. Andere sind stundenlang mehrmals in der Woche in ihrem Schützenverein oder so. Wir zocken gemeinsam WoW. Ich denke man sollte sich auch die vielen Vorteile ansehen, bevor man mutwillig kleinere schlechte Erfahrungen rauspickt und bis ins Unendliche aufbauscht.

Das ein solches Spiel Suchtpotential erregt, ist klar. Aber auch Fernsehen hat diese Gefahr. Wer hat von dem Jungen aus Florida gehört, der wegen zu großem Fernsehkonsum eine alte Frau erschossen hat? Er hat zu viel Kojak gesehen und dann so ein Verbrechen nachgemacht. Tja, passiert halt. Es gibt mental empfänglichere Menschen und andere sind dagegen resistent. Das jemand von Medien so vereinnahm werden kann, mag vor allem an der Erziehung liegen, aber das ist eine andere Geschichte. In jedem Falle sollte man nicht "böses WoW" oder "böse Spieler" sagen, bevor man nicht schon länger gespielt hat.
Nur weil ein Schiri beim Fussball korrupt ist, sind es nicht alle. Aber der Threaderöffner impliziert auf Grund seiner eigenen Erfahrung. Das ist ziemlich daneben, muss ich sagen. Verständlich ist sein Ärger, dass er sich so sehr in seinen Kumpel getäuscht hat, aber daran ist nur er und sein Kumpel schuld. Weder WoW, noch der Rest der Spielgemeinde. Schwarze Schafe gibt es überall. Das wars von mir.

Liebe Grüße...
Chuck Norris wurde als Drilling geboren. Seine Brüder heißen Zorn und Schmerz.

Zurück zum Thread