Zum Inhalt der Seite

Thread: Gegenstern???

Eröffnet am: 20.11.2003 19:30
Letzte Reaktion: 15.04.2004 22:06
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Dai-Chan Gegenstern??? 24.11.2003, 18:10
Hitomie3 Gegenstern??? 25.11.2003, 16:17
 Dai-Chan Gegenstern??? 25.11.2003, 16:36
Hitomie3 Gegenstern??? 28.11.2003, 16:02
 Dai-Chan Gegenstern??? 28.11.2003, 18:48
Hitomie3 Gegenstern??? 29.11.2003, 00:29
 Dai-Chan Gegenstern??? 29.11.2003, 11:18
Hitomie3 Gegenstern??? 29.11.2003, 14:46
 Dai-Chan Gegenstern??? 29.11.2003, 15:56
Hitomie3 Gegenstern??? 01.12.2003, 17:23
 Dai-Chan Gegenstern??? 01.12.2003, 17:37
Hitomie3 Gegenstern??? 01.12.2003, 18:14
 Dai-Chan Gegenstern??? 01.12.2003, 18:21
Hitomie3 Gegenstern??? 01.12.2003, 18:28
 Dai-Chan Gegenstern??? 01.12.2003, 18:35
Hitomie3 Gegenstern??? 12.12.2003, 19:19
 Dai-Chan Gegenstern??? 12.12.2003, 19:47
Hitomie3 Gegenstern??? 16.12.2003, 17:43
 Dai-Chan Gegenstern??? 16.12.2003, 17:53
Hitomie3 Gegenstern??? 31.12.2003, 12:54
 Dai-Chan Gegenstern??? 31.12.2003, 16:25
Hitomie3 Gegenstern??? 02.01.2004, 22:34
 Dai-Chan Gegenstern??? 03.01.2004, 11:30
Hitomie3 Gegenstern??? 17.01.2004, 12:33
 Dai-Chan Gegenstern??? 17.01.2004, 19:36
Sayuki Gegenstern??? 17.01.2004, 22:09
 Dai-Chan Gegenstern??? 18.01.2004, 16:00
Hitomie3 Gegenstern??? 26.01.2004, 18:02
 Dai-Chan Gegenstern??? 26.01.2004, 18:16
Hitomie3 Gegenstern??? 27.01.2004, 13:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Dai-Chan 24.11.2003 18:10
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Äääähm, SUBARU!!!!!! *kreisch*
*drop* nun ja, das kann man NUR im manga nachlesen... und is net schnuckelig und ruhig..., er ist nur soooo sehr verletzt, das ihm es sogar weh tut ein wort zu sagen, hörst du denn nicht, wie seine stimme zittert, wenn er was sagst, fühlst du nicht, wenn du ihn siehst, wie sehr er leidet?! OO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 25.11.2003 16:17
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Mensch, das meine ich doch ... ich mag ihn eben, weil er soo verletzt wirkt und das ganze drum herum an ihm .... das ist einfach süß´, ich habs dann wohl falsch ausgedrückt, sorry.

Ich find ihn einfach TOLL ^-^

VLG
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*



Von:    Dai-Chan 25.11.2003 16:36
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
>.< wie kann man einen süß finden, der verletzt und traurig is oO
nun ja, ich find subaru geil..., aber er tut mir nur leid..., süß is es net, was in seinem herzen is >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 28.11.2003 16:02
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich find s einfach süß. Man, aber Kamui ist ja echt blöd, man, der kleine Typ da von der Prinzessin hätte ja wohl nicht sterben müssen. Das fand ich ja blöd. Kamui kann echt nichts ab, da is er unmächtig und der kleine musste sterben, erst als er tot war ist Kamui aufgewacht.... das war gemein *schnief*

Ach ja und es ist ja natürlivch kein Zufall, das die Schule ClampSchule heißt *ggg*

VLG Hit
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*



Von:    Dai-Chan 28.11.2003 18:48
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*löl* nun ja, kamui wurde ja sehr verletzt, deswegen ist er auch sehr schwach..., aber im manga is es noch schlimmer, da schneidet fuma daisuke den kopf ab..., also bitte >.< *iiiek* dabei mag ich saiki so sehr... *drop*
nun ja..., haste auch gesehen, dass subaru’s auge gebrultet hat? Er hat sich’s doch so gewünscht, weil er seishirou so gerne ähneln wollte >.<
aber wirste ja schon in der nächsten folge erfahren *drop*
zuuuuuu grausam!!!

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 00:29
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Was den Kopf ab ... wie gemein *schnief* Dabei war das doch so ein lieber Kerl.
Ja ik hab gesehen das sein Auge geblutet hat ... schade das ich eine Woche warten muss, eh ich weiß wie es weiter geht *sooooooo neugirig ist*
VLG Hit
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*



Von:    Dai-Chan 29.11.2003 11:18
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja..., ich mag fuma trotzdem irgendwie dolle >.<
Er kommt langsam an subaru heran..., ich hab keine ahnung, warum ich plötzlich so sehr auf fuma abfahre, aber ich mochte den mit der zeit immer und immer mehr... *sabber*

Ähm, nun ja, ich weiß, gott sei dank, wie’s weitergeht!!! Aber im manga is das trotzdem viiiieeeel bessa XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:46
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Mag ja s, dass es im Manga besser is, aber ich habe doch gar keinen *schnief* Ich werd mir aber noch einen besorgen und dann vielleicht noch mehr und mehr und mehr .... ^-^
Hm ... na ja, ik mag Fuma nich so, so wie er den kleinen armen Kerl erledigt hat *schnief* ich bleib dabei, das war GEMEIN ...
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*



Von:    Dai-Chan 29.11.2003 15:56
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich mochte, am anfang, fuma GAAAR net, aber ich hab mich voll in seine rolle eingelebt..., ich liebe seine stellung zum leben..., ich liebe seine gefühle kamui gegenüber, ich liebe seine gemeinte taten..., die immer einen hintergrund haben...

nun ja, vielleicht wirste den auch mal später mehr mögen... XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 01.12.2003 17:23
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich mag ihn nicht (noch nicht), aber vielleicht kommt das ja noch, aber noch bin ich immer noch sauer auf ihn, weil er den Kleinen umgebracht hat *grummel*
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*



Von:    Dai-Chan 01.12.2003 17:37
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*hehe* is schon klar..., aber irgendwie is er gaaanz anders... aber jedem das seine, ne?! *hehe*
XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 01.12.2003 18:14
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber wir beide haben ja schon herrausgefunden, das es Figuren gibt, die wir beide gut finden (siehe CFG) *ggg*
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*



Von:    Dai-Chan 01.12.2003 18:21
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Aber das war mehr ein zufall... >.<
Fuma is einfach jemand, der sich jeder person anpassen kann und damit die wünsche anderer lesen kann... das gefällt mir sehr... *sabber* manchmal denke ich, ich und er wären verwandt XDDD //wär zuuuuu geil!!!//

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 01.12.2003 18:28
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich werd ja sehen, in wie fern er sich noch ändert und ob mir das gefällt, so das ich ihn vielleicht auch mag ....
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*



Von:    Dai-Chan 01.12.2003 18:35
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Aber wie gesagt, ich spreche jetzt vom manga XDD
Ob das auch so in der serie is weiß ich net... aber mir gefällt es, wenn er so wild is und auf kamui so losgeht... *hechel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 12.12.2003 19:19
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, der Traumseher, der Erddrachen, der is aber auch echt süß ... der is immer so traurig und ich wüste nun endlich gerne ma wieso er soooo traurig ist. Ist das ín den mangas schon rausgekommen???
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:    Dai-Chan 12.12.2003 19:47
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun ja, der is traurig, weil hokuto gesorben is und er es nicht verhinden konnte, obwohl er wußte, dass sie stirbt...
er hat sie, sofort in sie verliebt und sich gewünscht, mit ihr zu leben, aber... >.< nun ja..., tja, deswegen will er so schnell es geht streben, aber dafür muss er für fuma träume spinnen Oo miiiuz!! Denn nur dieser kann kakyo den wunsch erfüllen XDD

tja, im manga is der auch schon vorgekommen, is ja auch klar XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:43
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist den Hokuto??? Habe ich schon wieder etwas verpasst??? Mensch bin ich schlecht ..... *schnief*
Trozdem, finde ich den irgendwie total süß und weil er etwas längeres Haar hat *träum*

VLG Hit
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:    Dai-Chan 16.12.2003 17:53
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*lach* hokuto is subaru’s zwillingsschwester Oo
miiiauz!!! >.< kommt auch, wie subaru und seishirou aus tokyo babylon..., dort wird sie ja durch seishirou getötet..., weil sie subaru beschützen wollte XDD

*lach* naja, ich mag längere haare net so wirklich XDD
aber der is schon ok... erst die stimme Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 31.12.2003 12:54
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Hi!!! Also, ik wollt nur sagen, dass ich mich mit jeder neuen Folge die ich sehe mehr und mehr in diesen Anime verliebe *schwärm* Ach, die Figuren sind einfach sooooooooooooooooo süß *ggg*

Ach so und mit jeder neuen Folge habe ich das Gefühl das das ganze gut ausgeht (wahrscheinlich ein großer Irrtum :-( )
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:    Dai-Chan 31.12.2003 16:25
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Wäääh... *lach* isch kann disch verstehen XD
Ich mag’s auch total gern... aber ich finde, es wird vieles ausgelassen, was ich doch sehr im anime vermisse... und fuma wird immer geiler... *schnurr* wenn er dann sagt, dass seinen wunsch ihm nur kamui erfüllen kann... *umfallz* uuuuh ja... auf des warte ich nur noch... denn ab den punkt liebe ich fuma abgöttisch Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 02.01.2004 22:34
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Na du ....

Wieso, was is das denn für ein Wunsch, den nur Kamui Fuma erfüllen kann??? Soll Kamui ihn töten .... Liebe .... ??? Na ja, ik lass mich überraschen *ggg* Ich freu mich einfach nur riesig auf die kommenden Folgen, auch wenn ich mich manchma echt über Kamui aufregen kannn *grrr und grummel* Aber süß is er ja .... *ggg*

Ich warte nur noch darauf was mit dem Traumseher der Erddrachen passiert ... ob er sterben wird ... ob es für ihn doch noch etwas geben wird, was ihm das Leben lebenswert macht ... wer weiß...

Dann möcht ik noch wissen was aus dem wird der sich scheiden lassen will und erst recht was aus der rothaarigen wird ... die ist doch so nett (wahrscheinlich wirds sie doch sterben) ... und dann was aus dem Jungen von den Erddrachen wird, der, der so einen leeren Blick hat .... Fragen über Fragen ... ich platze vor neugier ....
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:    Dai-Chan 03.01.2004 11:30
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*lach* den wunsch kenn ich leider net, weil ich die tv serie noch nie gesehen hab und mangareihe ja nach band 18 etwas ins stocken geraten is... und es noch net weitergeht... *seufz* aber nuja... ich bin schon sehr gespannt..., aber da fuma meinte, dass es ein anderer wunsch ist, als von meisten anderen..., denke ich, dass es nix mit töten und lieben zutun haben wird... aber mal gucken... *gespannt is*

mmmh... tja... karen... und aoki... *lach*
die dame is zwar in aoki verliebt, aber... *böse guck* er ne in sie..., sie sind nur gute freunde und ich denke auch, dass es weiterhin so bleiben wird...

der andere, den du so komisch beschrieben hast... ich weiß echt net, wen de meinst, nenne doch mal namen, dann weiß ich, wen de meinst... *völlig irretiert* Oo
wenn de nataku meinst..., dann er wird für karen streben..., weil er sie als mutter sieht und sie beschützen will..., natürlich wird er wieder einmal von fuma getötet...

kakyou..., denke ich, wird streben, weil es ja sein größter wunsch, seit langem war, ist und bleibt... und dieser wird von keinem anderen, als von fuma erfüllt!!!!! *fuma ansabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.01.2004 12:33
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*arrrr* Die haben die Sendezeiten geändert *grummel* deswegen habe ich 2 Folgen verpasst *grummel* *heul* Karen ist gestorben und ich konnte es nicht sehen *HEUL* *kreisch* Ich mag VIVA nicht ... ich werde mich ma da wohl beschweren müssen, dass ist ja nicht das erste ma, das sie *piiiip* sind.

Ach so, also, damit wir beide uns ma besser verstehen, werd ich mir jetzt ma die Namen aufschreiben von den Figuren, damit wir nicht immer rätzeln müssen wer wen meint *ggg*

VLG Hit
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:    Dai-Chan 17.01.2004 19:36
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
*lach* viva hat's ja erst gesagt, dass sie's ändern werden... *des auch mitgekriegt hat* aber... *iiiek* die neue sendezeiten sind net wirklich genial >.< *drrrrop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.01.2004 22:09
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
echt..==''
Früher hab ich es immer am sonntag um 18 uhr geguckt..jetzt isses ja samstags..das würfelt meinen ganzen zeitplan durcheinander..@.@
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]



Von:    Dai-Chan 18.01.2004 16:00
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Ich guck's immer am mittwoch... *ein langer tag ja is* kommt ja auch recht spät... find ich auch, so recht gut... so... XDD *lach* aber... nuja... die ganzen umstellungen... *drooop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 26.01.2004 18:02
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhhh ........ schon zuende *schnief* *heul*
Sowas und kein Happy End *schnief* *schluchtz*
Ahhhh und wieder sind alle die gestorben, die ich gut fand *schrei und heul* Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooo geeeeeemmeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn *HEUL*

*schnief* na ja, kann man nichts machen *heul*


Is aber trotzdem geil das Ganze. *ggg*
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:    Dai-Chan 26.01.2004 18:16
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
>.< des war fiese, ne?! >.< *iiiek*
muuuah... *seufz* dabei hasse ich es mehr als die pest, wenn welche abkacken Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:14
Betreff: Gegenstern??? [Antworten]
Avatar
 
Ja , ich auch ... *schnief* Ich hätte echt mehr vom Ende erwartet, *schnief* Irgendwie bin ich auch mit dem Ende nicht zu frieden ....
VLG Hit
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück