Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler

Eröffnet am: 12.09.2002 20:59
Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41
Beiträge: 338
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 03:15
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Sag mal... warum kann eigentlich nur Fuma Kakyo töten? An der Kraft kann es kaum liegen, aber warum? Und warum kann Fuma so einfach in seine Träume spazieren wies ihm passt? Udn die zukunft sehen ^^°
Und... wenn Fuma meint, er würde alle töten, warum spielt er dann mit dem kleinen Mädchen, schikt sie aus dem Bezirk und macht den erst dann nieder?
Aber was ich am meisten nciht verstehe sind die Bannkreise. Egal nach welchem Kampf ob verloren, unentschieden oder gewonnen, ziehen die ihre bannkreise wieder ein und die Gebäude fallen trotzdem. Dann ist doch das erschaffen der Bannkreise ziemlich nutzlos.... Und es heißt doch: "Die sieben Siegel müssen Bannkreise erschaffen können um Tokyo zu rettn." Warum können sie denn die gefallenen Bannkreise nicht wieder aufstellenm wenn sie welche erschaffen können? Und warum kann Kamui keinen erschaffen, wo er doch Fuma schützen will..... Und irre ich mich oder gefällt ihm die Anmache von Fuam wirklich ^^°° Und warum will Hinotot sich nun killen lassen? Und warum ausgerechnet von Kamui? Wird Keiichi ein Siegel? (gut möglich ist es.......)Warum ist Kanoe wegen Fuma so besorgt?

Wegen seiF... anchdne die beiden sich mit dem Eis so nett unterhalten haben werden Fumas Augen genauso wie, wenn er Subaru später anguckt. Psyopatisch und kalt. Ob das was zu bedeuten hat? ^^°

So...... jetzt können wir diskutieren.....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 03:22
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*Arrrrrrrrrgh*kreisch*O_____o;;;Wir haben halb 4 morgens und ich beantworte das morgen...ich schaffs nich mehr..kein bock hab jetz^^;;;;;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 03:26
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
ey dann geh ich ins bett......
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 20.10.2002 16:54
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
also..ich muss sagen ihr wisst ganz schön viel! ^^
habt ihr den anime und die mangas alle gesehen / gelesen?
hmm...ich finde auch das sei sich mit absicht von sub hat töten lassen, da er ja genau wusste das, wenn er so angreift, subaru ihn töten wird..............

saki
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake



Von:    ainacho 22.10.2002 18:08
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
*indenthreadreinstolper*
endlich nen thread wo ich mit reden kann *juchu*
und wo *fast* alle Yaoi/Shonen Ai fans sind, denn mit meinen freunden kann ich darüber nicht reden, sind alle krankhafte
Shonen-Ai hasser trotz aller bekehrungsversuche *heul*
Sag mal kann mir einer sagen warum Seishirou Subaru-chan am ende des 8 Bandes nicht umgebracht hat, denn er hatte zweifelsfrei die gelegenheit Subaru-chan zu töten hatts aber nicht gemacht.
Also für mich ist das ein kleiner Liebesbeweiß oder zumindestens hat er nicht die absicht Subaru-chan überhaupt zu töten???
oder spielt Seishirou nur gern mit seien opfern wie fuma??



Von:    TonaradossTharayn 22.10.2002 20:45
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Les dir den Thread durch, dann bekommste die antworten auf deien Fragen ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    ainacho 23.10.2002 17:15
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
sorry hast ja recht!!
Glaub ich war bei seit 8 da hab ich aufgegeben
ich wollt auch mal was schreiben^^
@Heaven17 *ich weis das es nicht hier reingehört, sorry* sag mal soll ich noch mehr bilder in der richtung malen???
*fallste nicht weist wer ich bin, Künstler name ist bluesteel*
und falls alle nicht wissen was genau ich meine, ich sag nur
SS fanarts^^



Von:   abgemeldet 26.10.2002 07:41
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich wieder nach ne weile Forumpause.Tonaradoss,ich hoffe du bist mir nicht all zu boese*liebgugg*
@Tona
Warum nur Fuuma Kakyo toeten kann?Vielleicht ist nur Fuuma bereit dazu,ich denke mal die anderen boten koennen ihn genauso toeten,aber keiner macht das,weil Fuuma warten will bis kakyo seine pflicht als bote als erfuellt hat.
Wegen dem Wunsch des kleinen maedchens hat Fuuma sie aus dem bezirk rausgeschickt.Er lautete:"Niemals hier und jetzt sterben,egal was passiert."Und weil Fuuma die wuenschen immer eine sehr hohen stellenwert gibt,ist es fast schon selbstverstaendlich dass er die beiden(Das maedchen und ihre mutter)rettet.
Die bannkreise,die die siegel erschaffen koennen und die bannkreise von Tokyo sind 2 verschiedene paar schuhe^^;Die bannkreise von Tokyo
sind Fundamente der gebaeuden,die bannkreise der siegel sind magische werkzeuge um ein bestimmte gebiete in eine andere dimension zu versetzen.2 verschiedene sachen also!wie z.B.Britta und Britta.2 verschiedene leute,gleiche name^^Alles klar?
Warum Kamui keinen Bannkreis erschaffen kann,das weiss ich ehrlich gesagt nicht^^;Vielleicht wird Kamuis Bannkreis fuer das grossen Finale mit Fuuma aufgehoben^^v und ich glaube ihm gefaellt die anmache von Fuuma^^;;;Wehren tut er sich jedenfalls nicht.
Dass hinoto sich killen lassen will ist fuer mich eine neuerigkeit,
und dazu noch von Kamui..ich versteh das ganze auch nicht.aber scheinbar weiss Kakyo was daueber(X18)da war in seinen traum irgendwas mit Hinoto und diesem "Ding" da dass wie ein shikigami aussieht^^;;
Keiichi wird hoechstwahrscheinlich ein siegel,wie er koennte.oder er versucht wie daisuke die siegel zu helfen(tut er sowieso,aber unbewusst dass es siegel sind)ich hoffe zwar nicht dass er ein siegel wird,aber..
Kanoe??O____o..das wird Yuuto aber gar nicht erfreuen,wenn er das wusste!XD aber Yuuto hat ja noch Satsuki(aber irgendwie find ich das pairing Satsuki x Fuuma gut^^;;;;;;frag mich nicht warum..)Vielleicht findet kanoe dass Fuuma zuviel geld fuer eis und crepes ausgibt!XDXDXDXD(das war ein insider-witz!XD)
Hat bestimmt was zu bedeuten..fragt sich nur was?
@Asuka15
Ja,bitteee!Zeichne mehr davon^^deine bilder von X sind klasse!^^b

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück