Zum Inhalt der Seite

Thread: Xenosaga I-III ~Zwischen den Zeilen

Eröffnet am: 08.08.2006 14:13
Letzte Reaktion: 19.12.2006 15:57
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Xenosaga



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Xenosaga I-III ~Zwischen den Z... 19.12.2006, 15:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:57
Betreff: Xenosaga I-III ~Zwischen den Zeilen [Antworten]
Nachdem ich plane, mir besagt PS3 zu im März oder April zu kaufen, werd ich das mit dem Chip für PS2 mal lieber sein lassen >.> vielleicht gibts ja dann eines Tages einen für die PS3... und spätestens dann kauf ich mir Xenosaga 3.
Was die abwärtskompatiblität angeht, hat Sony eine eigene Mini-HP eingerichtet, so man alle PS1 und PS2-Games nachschlagen kann, mit einer kleinen Info über die Kompatiblität zur PS3. Bei allen Xenosaga-Teilen stand dabei "No problems reportet with this game." Also theoretisch geht wenigstens. Ob PAL und NTSC gehn, bleibt weiter im Finsteren. Aber ich glaube es schaut nicht so toll aus. u_u
Wenigstens werden die neuen PS3-Games angeblich Regionsfrei sein. Das wär doch schonmal etwas, das würde uns diesen ganzen Unfug in zukunft ersparen... Immerhin, Monolith hat über eine Chance auf eine mögliche Xenosaga-Fortsetzung auf der PS3 diskutiert, auch wenn es von den Verkaufszahlen von Xenosaga 3 und dem Feedback der Fans (in diesem Fall wohl Japanische Fans) abhängt.

Abwarten, Teetrinken, und Xenosaga 2 zocken.

Aber ... Ich will Xeno 3 ><
Kos-mos~


[1] [2]
/ 2



Zurück