Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer weiß ob die teen titans noch fortgesetzt ..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154806/-1/12922962684096/
http://desu.de/G1Cgy_Q




Von:    paptschik 14.12.2010 04:21
Betreff: wer weiß ob die teen titans noch fortges... [Antworten]
Avatar
 
>Glaub mir ich hab die Information von einer die in Amerika lebt.

Äh..na und? Das tut NICHTS zur Sache. Ich lese nur amerikanische Newsseiten zu den Themen und habe meinen Comics, auf englisch, maximal einen Tag später in der Hand als die Amis etc., ich bin genauso nah dran an der Quelle.

Es wurde mal gesagt ein Realfilm soll kommen. Irgendwann wird er das wohl auch, aber es ist NICHTS konkretes geplant (und selbst wenn es das ist, heißt das nichts - der Justice League Film hatte schon Darsteller und Regisseur und wurde doch eingestellt zum Beispiel), es gibt keine Drehbücher, gar nichts. Es kommen Green Lantern; Batman, Superman und dann vermutlich Green Lantern 2 und Flash, weil dass sind die Filme wo zumindest im Raum steht, dass zumindest Treatments verfasst werden aus denen Drehbücher gemacht werden könnten.

Glaub mir, wenn es da konkretes gäbe, könnte man in diesen Tagen das nicht so unter den Teppich kehren, dass nur ein Fan irgendwo zufällig davon weiß. Vielleicht hieß es vor ein paar Jahren mal es solle weitergehen, aber die Teen Titans sind aus. Punkt. Daran sollten wir uns gewöhnen. Allein; Teen Titans ist schon unmöglich weil Warner es nicht erlaubt, dass eine Figur gleichzeitig in zwei Serien vorkommt - deshalb durfte Robin in The Batman erst vorkommen als Teen Titans aus war - und im Moment ist Robin in Young Justice.
Und ehrlich, nach so vielen Jahren? Da kommt keine weitere Staffel mehr. Irgendwann wird vielleicht eine neue Serie über die Teen Titans kommen (gut, haben wir ja schon - Young Justice, schließlich ist im Young Justice Team nur EIN Mitglied dass wirklich Teil der Young Justice war, Superboy, welcher später auch ein Teen Titan wurde, alle anderen sind entweder neu oder durch und durch Titans), aber das wird dann auch etwas völlig anderes sein, als das was wir hier haben.

Ich hätte ja auch gern möglichst bald den Realfilm und ich hätte gern noch eine Staffel Teen Titans - aber dazu wird es schlicht nicht kommen bzw. im Fall des Films nicht so schnell.

EDIT:
Aber wo wir bei Realverfilmungen und Serien sind, es sollte auch erwähnt werden, dass es momentan eher so aussieht, dass Raven eine eigene Realserie kriegen wird. Ob das passiert darf man bezweifeln, aber es gibt zumindest Pläne.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"
Zuletzt geändert: 14.12.2010 04:24:21

Zurück zum Thread