Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction

Eröffnet am: 27.08.2008 17:12
Letzte Reaktion: 19.11.2008 18:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sweet & Sensitive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 McShep Fanfiction 27.08.2008, 17:12
Fanfiction 19.11.2008, 18:09
Seite 1



Von:    McShep 27.08.2008 17:12
Betreff: Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nich wie es euch geht, aber in punkto Fanfiction ist S&S arm darn!

Das ist sogar der kleine König Valum besser daran und den manga kennt fast keiner (hab bis her auch nur eine FF gefunden*drop* aber halt eine mehr als S&S).

Da in Englisch nur 2 Bände von S&S erschienen sind (Zum ersten Mal bin ich wirklich froh ein Deutscher zu sein x3) siehts da auch ziemlich erbärmlich aus u.u

Ich weis das besonders Sae-Ryun ein recht schwerer Charakter ist, dennoch wollte ich mich an einer FF versuchen...

Allerdings hab ich seit Jahren keine richtige Fanfiction mehr geschreiben und

*peinlich sei*

keine wirkliche Idee was in der FF passieren soll *sich schäm*

Daher bitte ich euch um eure Hilfe. Was würdet ihr gerne für eine Sweet&Sensitive Fanfiction lesen, oder besser was soll darin vorkommen? Worum gehen? (Sea-Ryun und Ee-Ji als Paar is mir schon klar. Zumindes würde ich gerne so eine schreiben)

Schmeist mal ein paar Ideen in den Raum.
Ich wäre auch schon froh wenn sich jemand als Beta anbieten würde ^^`


Nichts ist jemals einfach



Von:   abgemeldet 19.11.2008 18:09
Betreff: Fanfiction [Antworten]
hallo ^v^
ich hab die reihe noch nich zu ende gelesen, aber es gibt da eine sache die mich ziemlich beschäftigt:
in band 5 (ich glaub zumindest dass es band 5 war) als sie ans meer gefahren sind, da hat ee-ji doch sae-ryun mit han-kyul verwechselt und ihn aus versehen geüsst(also sae-ryun)...was wäre aber passiert wenn sie jetz doch han-kyul geküsst hätte ?_?





Zurück