Zum Inhalt der Seite

Thread: Masanoris Geheimnis

Eröffnet am: 19.04.2005 14:36
Letzte Reaktion: 01.12.2008 15:38
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Yonen Buzz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Steinbock Masanoris Geheimnis 19.04.2005, 14:36
 Melatonin Masanoris Geheimnis 23.04.2005, 17:22
Checkers Masanoris Geheimnis 08.06.2005, 12:15
 nurso Masanoris Geheimnis 08.06.2005, 12:20
Lidi1374 Masanoris Geheimnis 16.06.2005, 08:37
Masanoris Geheimnis 17.10.2005, 17:08
 Steinbock Masanoris Geheimnis 02.05.2006, 12:00
Masanoris Geheimnis 23.05.2006, 23:42
Masanoris Geheimnis 31.05.2006, 13:55
 Katiel Masanoris Geheimnis 11.06.2006, 12:47
Masanoris Geheimnis 11.06.2006, 14:16
Masanoris Geheimnis 23.06.2006, 23:47
Masanoris Geheimnis 02.08.2006, 19:14
 Katiel Masanoris Geheimnis 22.09.2006, 20:46
Masanoris Geheimnis 07.10.2006, 21:21
Masanoris Geheimnis 25.07.2008, 22:10
 Sealie Masanoris Geheimnis 01.12.2008, 15:38
Seite 1



Von:    Steinbock 19.04.2005 14:36
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Also, wie ja sicher alle Leser von Yonen Buzz bemerkt haben, scheint Masanori ein Geheimnis zu haben, das nur Atsushi kennt.
Jetzt meine Frage: Was könnte das Geheimnis sein? Ich meine bei Atsushis kurzer Erinnerung an Masanori sah er ja ziemlich panisch aus. Hat er vielleicht irgendwas ausgefressen?
Na ja, bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Ciao euer Steinbock^^



Von:    Melatonin 23.04.2005 17:22
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!
> Also, wie ja sicher alle Leser von Yonen Buzz bemerkt haben, scheint Masanori ein Geheimnis zu haben, das nur Atsushi kennt.
> Jetzt meine Frage: Was könnte das Geheimnis sein? Ich meine bei Atsushis kurzer Erinnerung an Masanori sah er ja ziemlich panisch aus. Hat er vielleicht irgendwas ausgefressen?
> Na ja, bin mal auf eure Meinungen gespannt.
>
> Ciao euer Steinbock^^


Gute Frage! Also ich hab mal so ne Theorie aufgestellt, dass er vielleicht irgendwas mit dem Tod von Juns Eltern zu tun hat... Oder, vielleicht ist er der Bruder von Jun, nur Jun weiß es nicht... *-* Ach, keine Ahnung! ><'''

Akke akke, tüt tüt, KurtCobain! =)
I Love Kurt!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 12:15
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Also im Moment weiß es anscheinend nur Chris selbst.
Anderes als Theorien aufstellen können wir auch nicht.
Im übrigen finde ich allein deswegen Masonori schon unsympathisch.



Von:    nurso 08.06.2005 12:20
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze auch, dass es irgendwas mit Jun zu tun hat...
Da wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos



Von:   abgemeldet 16.06.2005 08:37
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher auch gedacht, dass Masanori irgendetwas, was auch Jun betrifft, ausgefressen hat. Warum ist der Typ eigentlich am Anfang von Prussian Blue aus der Band ausgestiegen? Wollte der eine Solokarriere beginnen? Ich weiß es leider nicht, aber eins weiß ich: Ich kann dieses Ding nich leiden...
Ich bin gespannt, was in der Fortsetztung von Yonen Buzz geschieht...
VLG
from dat Lidi!



Von:   abgemeldet 17.10.2005 17:08
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Yoa! Ich muss mich jetzt auch mal zu diesem Thema äußern, da ich und meine Mitbewohnerin uns das auch schon öfters gefragt haben...
Aaaaaaaaaaaalso: Ich kann den Theorien, dass es etwas mit Jun zu tun hat nur zustimmen, aber ich glaube nicht, dass es was mit den Ellis von Jun zu tun hat. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich weibliche Intuition... (Nyahahaha... <-- Sayuri-Anwandlung *g*)

Wie auch immer, ich bin froh, meine Meinung darüber losgeworden zu sein,
Crackhead



Von:    Steinbock 02.05.2006 12:00
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Tja, alles Möglichkeiten.
Aber wenn man sich den zweiten band anschaut, dann scheint da was ziemlich ernstes passiert zu sein. Und Christina Plaka gibt uns immer mehr neue Rätsel auf.
Let's talk about Fanfictions!
http://animexx.4players.de/community.php/talkaboutffs/beschreibung/
DER Fanfic Zirkel, in dem auch wirklich geredet werden soll!
Einfach mal reinschauen ;-)
Bei Fragen ens an Blutprinzessin oder Steinbock



Von:   abgemeldet 23.05.2006 23:42
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
masanori und atsushi hatten ein verhältnis und das darf nun keiner erfahren....



Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:55
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
muuah,,genauu so muss es saain !
~[R,o,c,k,s,t,e,a,d,y]~ [[.oN.e .loVe .to .the .indii .roc.K]]



Von:    Katiel 11.06.2006 12:47
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
jaaa, masanoris geheimniss... bäh, ich hab ne üble theorie... nach dem zweiten band... es hat irgendwas mit masanoris vater und juns eltern zu tun... aber was??? ich hoffe, der dritte band klärt das etwas...
^.^ Yumi *myu*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 14:16
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Hmmm, habe ich mich auch schgon gefragt, und ich denke irgendwie, dass es etwas ziemlich Heftiges sein muss.
Vielleicht sogar Missbrauch oder sonst was.
Das Jun missbraucht wurde, und Masanori hat ihn da rausgeholt, und dazu musste er vielleicht etwas Verbotenes tun, hat jemanden umgebracht (den Vater oder so?).
Aber eben, alles Mutmassungen, und ich habe es auch schon länger nicht mehr nachgelesen, also könen da durchaus Denkfehler drin vorkommen ^^

Aber ich hab noch ne kleine Frage: Weiss jemand, wann Band 3 rauskommt?
Hab bei Tokyopop nichts gefunden, nur dass irgendwann September/Oktober ein Band Vol. 0, mit dem Untertitel "Plastic Chew" raskommt.
Was woll das denn sein? So ne Art Hintergrund-Buch?
Und wieso kommt das vor Band 3?



Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:47
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
is doch "prussian blue" nur bei tokyo pop, also ne neuauflage von "prussian blue".
da war doch so was, wenn ich mich da richtig erinnere...



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:14
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Ich will auch wissen, wann der Dritte rauskommt.
Aufjedenfall hats was mit Juns Eltern zu tun..vllt ist Masanori am Verunglücken der Eltern Schuld.



Von:    Katiel 22.09.2006 20:46
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
das sicherlich... aber echt schade... wenn 3 jetzt net inner preview steht... wird er net so schnell kommen...
die einzige hoffnung, dass es inner neuauflage von "prussian blue" nen bissel bonusmaterial gibt...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:21
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
chris zeichnet doch gerade an dem dritten band, also dauert es noch etwas...



Von:   abgemeldet 25.07.2008 22:10
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
also im 4 band sieht man ja da so n kleines stück aus einem traum von masanori.... anscheind hat sein vater ja die eltern von jun gekillt. was mich allerdings verwirrt, dass da 3 personen liegen. juns vater und mutter und der 3??? also der 2. mann??? vllt hatte juns vater ja schulden und masanoris vater hat ihn deswegen getötet. oder der suffkop war auf family imai eifersüchtig...aber dann ist die frage wo ist masanoris mutter....

so viele rätsel. kann man nur hoffen das die nacheinander gelöst werden. ich würde mich ja schon n kullerkeks freuen, wenn man mal atsushi ohne sonnenbrille sehen würde und zwar in farbe, damit man mal seine augenfarbe weiß



Von:    Sealie 01.12.2008 15:38
Betreff: Masanoris Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
> viele rätsel. kann man nur hoffen das die nacheinander gelöst werden. ich würde mich ja schon n kullerkeks freuen, wenn man mal atsushi ohne sonnenbrille sehen würde und zwar in farbe, damit man mal seine augenfarbe weiß

Atsushi hat hellblaue Augen :3 Irgendwo hatte Chris das mal erwähnt (ich glaub in den Daiskui Ausgaben oO)
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community





Zurück