Zum Inhalt der Seite

Thread: Genshiken Manga

Eröffnet am: 17.06.2006 19:35
Letzte Reaktion: 22.06.2008 21:53
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Genshiken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 black_kaito Genshiken Manga 17.06.2006, 19:35
 AriyaLothiriell Genshiken Manga 17.06.2006, 20:19
Genshiken Manga 19.06.2006, 19:37
Genshiken Manga 24.07.2006, 21:49
 AriyaLothiriell Genshiken Manga 25.07.2006, 12:58
Genshiken Manga 21.09.2006, 05:04
 CF Genshiken Manga 21.09.2006, 10:03
Genshiken Manga 21.09.2006, 11:15
Genshiken Manga 24.11.2006, 23:49
Genshiken Manga 11.01.2007, 15:03
 Hyoushou Genshiken Manga 05.11.2007, 20:02
 Meico Genshiken Manga 22.06.2008, 21:53
Seite 1



Von:    black_kaito 17.06.2006 19:35
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Avatar
 
Ab Juni 2006 gibt es endlich den Manga von Genshiken!!
Was sagt ihr dazu?



Von:    AriyaLothiriell 17.06.2006 20:19
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf. x33
Hoffe das mich der Manga genauso überzeugen kann wie der Anime. Der ist genial. *noch Vol. 5 brauch* x.x
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:37
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Hab den Manga schon bei meinem örtlichen Mangaladen gesehen und mal kurz durchgeblättert, aber noch nicht gekauft. Sollte ich aber wohl noch machen. Wenn der Manga halb so gut ist wie die Serie lohnt sich der Kauf schon mal.

Was mich wirklich mal interessieren würde, wären die restlichen Folgen von Kujian. Die Folgen die auf jeder zweiten DVD waren, fand ich einfach nur cool^^
Ich will das Ende sehen, dieser Punkt steht schon auf meiner "What-to-do-before-death-List"*G*



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:49
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
ich kenn nur das Manga und wusste vorher gar nicht das es auch nen Anime gibt @.@

der is gut huh? ich mein jetzt das Anime...
Aber soo teuer, wo kann man das am güstigesten bekommen? und es gibt bis jetzt 5?
weil ich bin so durchs i-net geirrt und kamm da gar nicht mehr mit welche welche is weil es gab da 3 mal irgenwie die 1 folge aber mit anderem cover oder vielleicht irrie ich mich ja auch jedenfalls kam ich dabei voll durcheinander X___x
Das leben ist hart, hart und gemein...



Von:    AriyaLothiriell 25.07.2006 12:58
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Avatar
 

> der is gut huh? ich mein jetzt das Anime...


ich finde den Anime besser als den Manga. Da kommt halt alles viel besser rüber. ^^

> Aber soo teuer, wo kann man das am güstigesten bekommen? und es gibt bis jetzt 5?

Vol.1 ist das letzte. Allerdings ist das nur die erste Staffel. Eine zweite wird folgen. ^^

> weil ich bin so durchs i-net geirrt und kamm da gar nicht mehr mit welche welche is weil es gab da 3 mal irgenwie die 1 folge aber mit anderem cover oder vielleicht irrie ich mich ja auch jedenfalls kam ich dabei voll durcheinander X___x

hä? o.O
Kann sein, dass du über Raupkopien gestolpert bist. Die haben meistens unterschiedliche Cover.

Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:   abgemeldet 21.09.2006 05:04
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Der Manga hat eine viel weitere Storyentwicklung als der Anime. Wenn ich mich noch recht erinnere kam im Abspann der letzten Folge des Anime eine Person in den Clubraum, oder? So eine mit einer Pinselfrisur. Aber wer zum Geier ist sie habe ich mal gefragt und prombt gleich mal die englischen Mangas von Del Ray gekauft. Und ich habe gemerkt, dass noch einige andere Charaktere auftreten als im Anime. Naja, vielleicht hatten sie nicht mehr das Budget für weiteren Folgen oder planen eine 2. Staffel.
Auf jeden Fall finde ich den Manga eindeutig besser, allein schon wegen Ohno in ihrem KOS-MOS v.1 Kostüm. ^^



Von:    CF 21.09.2006 10:03
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber bei vielen anderen Animeversionen von Mangas auch so-.-
Die können und wohlen meistens auch gar nicht alles was im Manga passiert in den Anime quetschen^^ Und auch der eigentliche Mangaka arbeitet ja meistens nicht an der Animeversion mit^^ Deswegen sind manche Animes halt relativ anders als ihre Mangavorlagen^-^

P.S. Ich finde den Manga zu Genshiken auch besser als den Anime-.-
UND ich glaube nicht, dass es eine zweite Staffel geben wird^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
http://www.cfonly.de



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:15
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
die zweite Staffel von Genshiken ist Kujibiki Unbalance XD Das startet diesen Herbst, ob es noch eine zweite Staffel vom "echten" Genshiken geben wird, weiss man noch nicht



Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:49
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Kujibiki Unbalance lief schon am 22.12.2004 und hatte 6 Folgen, im Oktober startete eine Neuerzählung der Serie. Sprich KU (version 1 ^^) begann fast zeitgleich mit dem Ende von Genshiken. Zur zweiten Staffel von Genshiken sei soviel gesagt :
Am 22.12.2006 starten neue Folgen ! Vorerst sei es aber nur eine 3 teiligen OVA geplant, die da ansetzt wo der Anime aufhört.
Was mich sehr freut ^^ weil der Anime endet ja irgentwo in der Mitte von Band 4 ...

Aber was mich am Manga noch mehr fesselt, ist das dieses "ja ja ... genauso bin ich auch"- Gefühl noch besser rüberkommt und ich mich immer wieder aufm Bodem kugel xD. Da kann ich nur hoffen das die letzten 4 Bände ganz schnell rauskommen ^^.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 15:03
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Ich hab die ersten 4 Bände zu Hause und ich finde sie einfach nur Klasse ^^.
Die Zeichnungen sind sehr schön und die Geschichte ist einfach supi ^^b

LG



Von:    Hyoushou 05.11.2007 20:02
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Die 2te Staffel läuft schon in Japan seit dem 10.10.07



Von:    Meico 22.06.2008 21:53
Betreff: Genshiken Manga [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand ob die zweite staffel auch hierher bald schafft? hab bisher die ersten 12folgen gesehen und will unbedingt weitergucken.

heißst die zweite staffel anders oder blieb der name so?





Zurück