Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12424775001973/
http://desu.de/hN-B5In




Von:   abgemeldet 16.05.2009 15:00
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@ Zeiteingriff zur Rettung Vulkans:
Ja denk ich ich auch. Vorallem wenn es die Enterprise zweimal geben würde o_O und sie sich vllt gegenüberstehen würden, dass würde vorallem nur noch für Verwirrung sorgen.
Naja, dass sich der alte und der junge Spock gegenüberstehen is ja solche Sache. Aber er erzählt ihm ja nix großartig über seine Zukunft und die ganze Timeline des Unis is eh geändert. Also wer weiß ob es z.B. später zu gleichen Ereignissen in der Narada-Kelvin-Zeitlinie wie im alten Uni (z.B. in TOS oder ST II usw kommt) Da geht das.

Errinnert mich gerade so an Captain/Admiral Janeway, die mal so über die Oberste Zeitdirektive sprach : "Je weniger man über die Zukunft weiß, desto besser." Gilt ja auch für Einmischungsverbot in der Vergangenheit sowie Zukunft.


Aber ich glaube Nero konnte nicht zurück in die Zukunft. Die Narada is ja nurn stinknormales Bergbauschiff, vielleicht sogar zu schwerfällig um mit Warp 9,x um nen Stern zu fliegen. Und andere Methode seh ich bis auf den Zeitwächter nich, denn müsste Nero aber erstmal kennen.


@ Stehpulte:
Ja, praktisch für schnelle Lagbesprechungen und Berechnungen. Wenn es mal schnell gehen muss, müssen sie dann oftmals nicht runter in den Konferrenzraum. Aber denn gibts sicher immer noch.

@ Zeitlinie: ja ist ja noch ziemlich neu
Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:14:09

Zurück zum Thread