Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11066815195671/
http://desu.de/rQTSNBs




Von:    Firn 25.01.2005 20:39
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
>
> @Firn:
> <<Kommt darauf an was fuer ein Tourbook ^^>>
> nyum..ich hab des zu "Lens freaks a go go"..//*__*//


Die Scans davon gibt es ja schon online, dann muss das nicht sein.
Ich suche ganz dringend das Tourbook zur Shiro Chrobicle Tour, hab es sogar mal bei ebay gesehen, aber ich bin ja dauerpleite und dann auch noch bei ebay.com - da zahlt man sich ja alleine am Porto dumm und dusslig.


> ........
> ...und wenn wir einfach selber eines machen..?
>
>

Ist im Moment zu zeitaufwendig für mich. Wenn ich es nicht mal schaffe bei einem fanprojekt MITzumachen bezweifle ich dass ich selbst eines hinbekomme.


> <<Ja, originalversion - Plastic Tree haben bisher 3 Lieder anderer bands gecovert: Baka Ni Natta No Ni, Moshimo Piano Ga Hiketa Nara und Inori.>>
>
> au weiha! Des wusst ich gar net!! (steht dass bei Monophobia?)
> eto..weisst du denn auch von welchen Bands des gecovert is und wie sich die Originalversionen anhören?


Nein, das steht nicht bei Monophobia, bzw vielleicht doch? Keine Ahnumg, ich hab das dort zumindest nicht gesehen, ich schaue nur gerne bei allen Liedern nach wer sie geschrieben hat und wer die Texte geschrieben hat und dann bekommt man schnell raus was gecovert ist.

"Moshimo Piano Ga Hiketa Nara" ist wohl eigentlich das Opening zu irgendeiner TV-Serie, im Orignal wohl ein langsames Lied, ich weiss leider nicht wer der Interpret ist, hab das Lied auch nie gefunden.

"Baka Ni Natta No Ni" ist im Original von "The Pees", einer japanischen Punkrockband <3

Und "Inori" ist so weit ich weiss eigentlich kein japanisches Lied und auch nur die Musik ist übernommen. Die (sehr schönen) Lyrics hat Ryutaro dazu neu geschrieben. Originalinterpret hab ich leider vergessen ;_;
Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:42:01

Zurück zum Thread