Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: eure Lieblingscharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71710/-1/13153843705851/
http://desu.de/nvQWyT5




Von:   abgemeldet 07.09.2011 10:32
Betreff: eure Lieblingscharaktere [Antworten]
Puh, bei so vielen Charaktern hat man da die Qual der Wahl der Lieblinge. Die hier mochte ich sehr (Reihnfolge sagt nichts aus):

Sui 1
*Cleo (mein liebster weiblicher Charakter aus Suikoden überhaupt, verständnisvoll, eigenständig, vertraut auf die Entscheidungen und die Stärke ihres "jungen Meisters", den sie beschützt aber eben nicht bevormundet und sie ist eben sehr loyal, aber das ist das Gefolge um McDohl ja eigentlich sowieso)

*Gremio + Pahn (wurde hier irgendwie noch gar nicht genannt, oder, Pahn? Für seinen Gewissenskonflikt habe ich ihn sehr gemocht.Gremio nervt manchmal zwar ein bisschen, aber er meint es ja nur gut
Spoiler
und ich habe eine Schwäche für Figuren, die sich opfern
)

*Viktor (für seine gelassene und bärige Art mein liebster Chara ever)

Ansonsten mochte ich die Charas auch noch gern: Mathiu, Luc, Sonya (die Generäle mochte ich ohnehin eigentlich alle), Hix + Tengaar, Alen, Rubi ... und sicher habe ich welche gerade vergessen.



Sui 2

* Shu (das aufmüpfige Genie. Hmm, ich habe das Spiel mit 14 Jahren gespielt und mich doch tatsächlich in diese Figur "verliebt", sofern man dies in eine Computerspielfigur tun kann. Schon sein erster Auftritt im Schloss ist super, wenn er Viktor und Flik provoziert. Und seine Entwicklung im Spiel finde ich auch toll.)

* Klaus + Apple (in diesem Teil haben es mir einfach die Strategen angetan)

* Viktor (s.o.)

Dann mochte ich noch: Luc, Teresa, Clive (mit Elza für mich einfach die spannendste Sidequest), Tomo (einfach niedlich), Hix + Tengaar, Vincent + Simone, Alex und Hilda waren mir auch einfach gleich sympathisch.
Und von den Gegenspielern - klar, Seed und Culgan, die hätte ich so gern rekrutieren können. Culgan hat mich immer etwas an Richard Gere erinnert.^^
Zuletzt geändert: 07.09.2011 10:42:37

Zurück zum Thread