Zum Inhalt der Seite

Thread: Bugs bei Sui 2

Eröffnet am: 10.08.2007 19:01
Letzte Reaktion: 28.01.2008 18:44
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Suikoden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Kima_ Bugs bei Sui 2 10.08.2007, 19:01
 Livea Bugs bei Sui 2 20.10.2007, 17:08
 _Kima_ Bugs bei Sui 2 26.11.2007, 17:24
 Livea Bugs bei Sui 2 19.12.2007, 20:01
 Flordelis Bugs bei Sui 2 24.12.2007, 03:45
 Livea Bugs bei Sui 2 24.12.2007, 23:14
 _Kima_ Bugs bei Sui 2 25.12.2007, 14:10
 Livea Bugs bei Sui 2 01.01.2008, 23:59
 Scott Bugs bei Sui 2 19.01.2008, 16:01
 Fumasu90 Bugs bei Sui 2 28.01.2008, 18:44
Seite 1



Von:    _Kima_ 10.08.2007 19:01
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Avatar
 
Es ist bestimmt schon über und über diskutiert worden, was die Bugs in Suikoden 2 angeht - aber was mein Game da vorgestern veranstaltet hat, ist zu gruslig, um darüber zu schweigen und nicht nachzufragen...
Ich sitze also friedlich an meiner PSX und zocke Suikoden 2. Im Spiel bin ich grad in Two River... Also, ich komme gerade aus dem Koboldbezirk und betrete den Bezirk der Geflügelten - als mir plötzlich eine ganz andere Musik entgegendudelt, die ich eigentlich gewohnt bin. Da ist zwar die selbe Melodie wie der Geflügelten-Bezirk normalerweise hat, allerdings wird er von überaus seltsamem Geblubbel und Schmatz-Geräuschen untermalt. Ich hab sogar einen Zeugen dafür, nämlich meinen kleinen Bruder, der genaso baff war.
Na gut, ich hab mir da mal nichts weiter bei gedacht (auch wenn's reichlich gruslig klang) und bin weiter in den Menschen-Bezirk gegangen. Und - Überraschung! - hier war das Gleiche los! Altbekannte Melodie mit der grsuligen Untermalung aus Blubb-Schmatz-Geräuschen. Ich dachte zuerst, ich spinne völlig, aber die "neue" Musik blieb, bis die Highlander kamen. Da plötzlich fängt das Game an zu tuten!
Und als wär nichts gewesen, ist danach alles wieder normal...

Außerdem ist das Game auch schon ein-zweimal abgedreht, während ich mit Luca Blight gekämpft hab. Mir nichts dir nichts fängt das Game an zu dröhnen wie ein Zug und hört minutenlang nicht mehr auf!

Kann ja sein, dass ich die einzige mit so grusligen Macken im Spiel bin... Aber das ist doch echt mal nicht geheuer Oo

Habt ihr auch so seltsame DInge erlebt? Oder werd ich verrückt @.@?

LG, Kima
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Livea 20.10.2007 17:08
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Hmm~
Als das Problem was du hattest, hatte ich bisher sooo noch nicht!
Ich weiß das ich einmal im Dorf Kobold war, um Hix und Teengar zu holen und aufeinmal, nachdem man gerastet hat, alles nur noch in Zeitlupe ging und die Musik wie vorgespult war!
*nick nick*
Das hatt so etwas....45 Minuten gedauert, dann habe ich die Playstation ohne Speichern ausgeschaltet und nochmal gestartet!
Ich wusste echt nicht was los war....

Andere Situation: Wenn man in Two River, nachdem Riddley einem Verbietet in den Koboldbezirk zu gehen nimmt man ja den Weg durch den Untergrund.
Im Kampf gegen diese Ratte fing mein Spiel auf einmal, ganz plötzlich laut an zu Pfeifen!
Also ich weiß ja nicht was das war, aber nachdem ich irgendeine Rune eingesetzt hatte, wars weg..

Einige Augenblicke Später aber immernoch im Kampf mit der Ratte, fing auf einmal so ein lautes, irgendwie ecklig klingender klapper geräusch an @_@

Als der Kampf vorbei war war alles weg!
In den Kämpfen mit Luca Blight hat sich das dann immer wieder wiederholt.

ich glaub das is bei jedem Spiel so...
o_o"

MfG
Teddi



Von:    _Kima_ 26.11.2007 17:24
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Avatar
 
Suikoden 2 macht mir Angst ;___;

Ja, bei der Ratte im Untegrund hat's bei mir auch schon gepfiffen... Die Bugs werden immer grusliger :D

Das im Dorf Kobold ist mir aber noch nie passiert... Liegt wohl daran, dass ich iwie grundsätzlich nicht im Dorf Kobold raste. Aus welchem Grund auch immer.
Allerdings gibt es diesen verschlossenen Raum in Radat - und wider allen Behauptungen von anderen Spielern bin ich da noch nie reingekommen, falsch teleportiert hat mich Viki auch noch nie... Oo

Stimmen Bugs denn nicht auf allen CDs überein?
LG, Kima
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Livea 19.12.2007 20:01
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Jaaaa~
Stimmt ich gebe dir vollkommen recht!
Suikoden 2 Wird mir auch langsam immer unheimlicher~

Das mit dem Dorf Kobold war so, weil du ja Hix und Teengaar haben willst~ Um die zu rekrutieren musst du doch mit Hix diese Gegenstädne sammlen~
Und dabei bist du einmal in dem Haus des kobold ältesten xD
*lach*
Da war das bei mir!

Jaaaaaa~
Das mit dem Teleportieren ist mir bisher nur ein einziges mal passiert. Ich glaube ich wollte nach...muse? oder an irgendeine grenze...ich weiß das nicht mehr genau...
Auf einmal bleibt der bidlschrim schwarz, aber nur für einige sekunden, eine ganz komische musik beginnt zu tuten. Sie klingt wie die von Raddat nur halt um einiges lansgamer...
Aber ich konnt normal in dem Raum laufen o_o;

Ich denke dass die bugs eigentlich gleich sein müssten!
Aber es gibt ja unterschiedliche erscheinungs jahre~
Sowas wie ne auflage bei büchern~
HOffe du weißt, was ich meine~
In jeder neuren auflage werden denk ich mal einige bugs behoben und neue tauchen auf xD
*lach*

Würd mcih aber interessieren obs immer die selben sind und ob es noch mehr gibt xD

MfG
Teddi



Von:    Flordelis 24.12.2007 03:45
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Avatar
 
Also... bei mir kommt manchmal, wenn ich Greenhill betrete, so ein unheimliches Gedudel. o_O
Fiel mir das erste Mal auf, als ich auf der "Jagd" nach den Flughörnchen war und dachte, das wäre irgend so ne Art Signal, dass ich auf dem richtigen Weg bin (nur den Helden und Mukumuku in der Gruppe). XD
Aber es kam immer wieder~

Ansonsten fällt mir nur der "Matilda-Bug" ein, aber der gilt offiziell ja nicht als Bug - auch wenn er in der PSP-Version nicht mehr vorhanden ist. *genervt von dieser Feststellung war*
Ich bin ein Stern, doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis
[Feuerkind, Subway to Sally]



Von:    Livea 24.12.2007 23:14
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
oO
Das Mit greenhill kenn ich nicht xD
Sag mal, was ist der Matilda Bug?
>>"



Von:    _Kima_ 25.12.2007 14:10
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Avatar
 
Der Matilda-Bug ist das schönste, was es gibt xD
Zumindest, wenn man trainieren und sich fast am Anfang des Games Futch & Humphrey holen will.

Sobald Pilika dich wegen des Amuletts für ihren Vater losschickt, geh zur Muse-Matilda-Grenze. Die Wachen lassen dich zwar nicht rein & das Tor ist verschlossen, aber du kannst es einfach nach hinten hin weg schieben und nach Matilda reingehen.
Besser ist es aber, diesen Bug zu benutzen, sobald du Jowys Schwarze Schwert-Rune hast, dann geht's leichter mit dem Endgegner-Kampf. Zumindest brauchte ich ohne die Rune Ewigkeiten xD
"When you're through with life and all hope is lost, hold out your hand 'cause friends will always be friends!"

♥ Danke, Mädels... ♥ I know now I'm not alone.



Von:    Livea 01.01.2008 23:59
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Achso o_o
Davon hab ich shconmal gehört aber der name hat mir eben nix gesagt xD
*lach*
Ich war schon stolz auf mich das nanami nicht starb Q_Q
Ich fand das immer so traurig~
Q_Q



Von:    Scott 19.01.2008 16:01
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
Avatar
 
es passt jetzt hier zwar nicht richtig rein, aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen ^^

Problem liegt bei mir in Suikoden V:
seit neustem passiert es, dass wenn ich Zegai mitkämpfen lasse, dass er nach jedem Kampf plötzlich vergiftet ist(auch wenn ich gegen "Nicht-giftige" Gegner kämpfe). ist das auch ein Bug?
Art is a BANG!



Von:    Fumasu90 28.01.2008 18:44
Betreff: Bugs bei Sui 2 [Antworten]
nami_kaiba kann es sein dass er die Blutrüstung ausgerüstet hat? die löst meines wissens nach permanent einen gifteffekt aus. oder fütterst du ihn regelmäßig mit spinat-saft oder solchem zeug?

Bearbeitung: Aso nee sorry du redest von Sui 5 is gut hab nix gesagt
Die Ära der Vampire hat begonnen
Zuletzt geändert: 28.01.2008 18:46:08





Zurück