Zum Inhalt der Seite

Thread: Suikogaiden?

Eröffnet am: 10.11.2006 22:55
Letzte Reaktion: 03.03.2007 12:16
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Suikoden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Haru-Glory Suikogaiden? 10.11.2006, 22:55
 -Couli Suikogaiden? 11.11.2006, 01:33
Suikogaiden? 14.02.2007, 12:27
 Haru-Glory Suikogaiden? 12.11.2006, 18:40
Suikogaiden? 13.02.2007, 21:52
 LihjanaSturmwolf Suikogaiden? 14.02.2007, 11:55
 Kakurine Suikogaiden? 03.03.2007, 00:43
 LihjanaSturmwolf Suikogaiden? 03.03.2007, 12:16
Seite 1



Von:    Haru-Glory 10.11.2006 22:55
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
Hi
Was genau ist Suikogaiden? Auf meiner suche nach Suikoden V Movies bin ich darüber gestolpert und fand das es interesant aus sieht. Ist es das Anime zu einen bestimmten Suikoden Teil oder ist es eine eigenständige Story? Und wo kann man es mit englishen Untertitel kaufen?
Who the hell am I!
Ich lege keinen Wert auf einen Frieden den man sich mit dem Leben anderer erkauft



Von:    -Couli 11.11.2006 01:33
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
suikogaiden ist eine art sonderteil zu suikoden. dort kommen viele bekannte charaktere aus dem 1. und 2. teil drin vor. allerdings ist suikogaiden außerhalb von japan nie erschienen. wenn du das spiel verstehen willst, musst du wohl japanisch lernen XDD

der hauptcharakter des spiels ist ein kerl names Nash leitkje, ode rso ähnlich <.<

auf http://suikosource.com/ oder http://www.suikoden.de/ findest du infos über das spiel
schon mal von einem hai gebissen worden?
NEIN?????!!!!
................
ich auch nicht^^
Zuletzt geändert: 11.11.2006 01:34:19



Von:   abgemeldet 14.02.2007 12:27
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
> der hauptcharakter des spiels ist ein kerl names Nash leitkje, ode rso ähnlich <.<
>
> auf http://suikosource.com/ oder http://www.suikoden.de/ findest du infos über das spiel

Der heißt Latkje. XD Aber egal. Also es dreht sich alles um Suikoden 2. Und es werden ein paar Infos zu den bisherigen dazu gegeben. Ist ganz lustig, aber mehr auch nicht. Die beiden Teile waren sogar mal für die USA angekündigt, erschienen dort aber nie. :(

Suikosource.com kann ich dir auch empfehlen, wenn du die DIaloge lesen willst. Die wurden da mal übersetzt.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Haru-Glory 12.11.2006 18:40
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
Danke
Wirklich schade das nur in Japan herus kam.
Who the hell am I!
Ich lege keinen Wert auf einen Frieden den man sich mit dem Leben anderer erkauft



Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:52
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir beide Teile importiert, sind ja leider nur klick-dich-durch Spiele, aber Nash ist toll <3!
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    LihjanaSturmwolf 14.02.2007 11:55
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten Teil von Suiko gaiden, aber leider bringt mir das nicht wirklich viel weil ich kein japanisch versteh *seufz*
Mich würde besonders der zweite Teil interessieren ... vor allem die Geschichte um Camus und Miklotov aber davon versteh ich ja leider nichts ;__;
Echt schade das die beiden Teile nie auserhalb japans erschienen sind.




Von:    Kakurine 03.03.2007 00:43
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch schade dass die Gaiden Teilehier nicht erschienen sind, aber diese Klick dich durch games, wie das soschön gesagt wurde sind glaub ich ohnehin nur für fans wirklich interessant..

Allerdings hab ich einen Funken hoffnung, denn auch die US version von Suikoden 3 wurde kürzlich neu aufgelegt.. also warum sollte das bei Gaiden nicht auch möglich sein? vielleicht kommen 3 undGaiden ja auch in Europa raus dann kann ich meine Sammlung auch deutschsprachig vervollständigen (momentan bin ich ja dabei mir die US versionen zu besorgen wegen den Load-gimmicks von Teil 1-3 Ö-ö )
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte meinen zuständigen Therapeuten



Von:    LihjanaSturmwolf 03.03.2007 12:16
Betreff: Suikogaiden? [Antworten]
Avatar
 
aber diese Klick dich durch games, wie das soschön gesagt wurde sind glaub ich ohnehin nur für fans wirklich interessant..

Genau das ist leider das Problem. Ich bezweifle ja das man damit ausserhalb Japans einen entsprechenden Umsatz erzielen könnte der eine anderssprachige Neuauflage von Suikogaiden ermöglicht *seufz*
Halte dir den Rücken frei, spar Munition, und lass dich nie mit Drachen ein...





Zurück