Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*Suche Arina Tanemura oder Haruka Fukushima- Autogramm*~

Eröffnet am: 26.07.2007 15:28
Letzte Reaktion: 27.01.2012 21:10
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Arina Tanemura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kais_Angel ~*Suche Arina Tanemura oder Ha... 26.07.2007, 15:28
Doko ~*Suche Arina Tanemura oder Ha... 27.01.2012, 10:33
Zellhaufen ~*Suche Arina Tanemura oder Ha... 27.01.2012, 21:10
Seite 1



Von:    Kais_Angel 26.07.2007 15:28
Betreff: ~*Suche Arina Tanemura oder Haruka Fukus... [Antworten]
Avatar
 
Das is wohl jetzt sehr gewagt und einige vone euch werden sich fragen, wie jemand so dumm sein kann, sowas zu machen, aber ich mache diesen Thread jetzt einfach mal auf, denn schließlich stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt xD

Aaaaaalso, wie im Namen schon gesagt, suche ich ein Autogramm von Arina-Sensei oder Haruka Fukushima (die ja bei der Animagic 2007 zu Gast sein wird)
Der Grund, warum ich es in die Arina-Site schreibe ist der, dass Arina mein absolutes Idol ist
Aber da ich Haruka Fukushima sehr gern hab und weil viele meiner Arina-Freunde-Fans auch Fukushima's Werke mögen, dachte ich, ich frag einfach mal so drauf los ^^''

Ich bin schon sehr verzweifelt, weil ich keinen Platz zur Signierstunde von Arina-Sensei bekommen habe und auch keine Karte für die Animagic 2007 ergattern konnte U_U'''

Deswegen (auch wenn es seeeeeehr unwahrscheinlich ist)würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde, der vllt sein Autogramm von der einen oder anderen der beiden Mangaka abtreten würde ^^''
Schreibt mir einfach hier rein oder noch besser, schreibt mir eine Ens, dann können wir drüber verhandeln ^-^

Schonmal vielen Dank fürs Zuhören >///<

Eure Suki

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114382

Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)




Von:   abgemeldet 27.01.2012 10:33
Betreff: ~*Suche Arina Tanemura oder Haruka Fukus... [Antworten]
Hallo,

ich habe in der Tat ein Autogramm von Arina Tanemura von der Leipziger Buchmesse 2006.



Von:   abgemeldet 27.01.2012 21:10
Betreff: ~*Suche Arina Tanemura oder Haruka Fukus... [Antworten]
Avatar
 
glaubst nach 5 jahren ist das ncoh aktuell? :DDD
Fashion, Cosplay, DIY und mehr :)

http://eccentric-underground.blogspot.com/





Zurück