Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die 'perfekte' Ita...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5427035/-1/13930674418104/
http://desu.de/H9QoCR9




Von:   abgemeldet 22.02.2014 12:10
Betreff: Die 'perfekte' Ita... [Antworten]
Denken wir mal scharf nach warums keinen Shitstorm gibt... Mh... Vermutlich weil's Leute gibt denen's trozdem gefällt und solche die danach Leben "nur Brand Kleidung" zu tragen (und nie unter den Brands zu mixen). Wenn man das bedenkt ist klar warum nicht. Eine Marke wird nicht Automatisch scheiße nur weil sie einmal was macht das einem nicht gefällt. ;) Außerdem bezweifle ich das ein Shitstorm irgendwas ändern würde, das sie das Teil rausgebracht haben. Und es gab Shitstorms gegen AP auf Behind the Bows. Wegen ein paar Dingen bei denen ich mir auch na ja dachte. Aber ich bin ja keine Sweet/OTT/Ama-Lolita trägerin also wars mir egal. Dann floppt der Print halt. Selbst wenn BtSsB und AatP (um meine Lieblinge zu nennen) sachen rausbringen die mir nicht gefallen.
Eher wetert man gegen Replica-Hersteller. (Was ich zum Teil verstehe.)
Zu Steampunk Lolita. Steampunk hat allgemein wenig mit Cosplay am Hut daher bitte nicht solche vergleiche!
Ich weiß das in der Szene das mit Cosplay oft als Argument genommen wird. Mal ein Zitat aus Wikipedia "[...] Steampunk-Mode basiert im Kern auf den Modestilen des Viktorianischen Zeitalters, womit er der japanischen Lolita-Mode sehr ähnlich ist. Diese gibt es auch in Steampunkausführung[...]"
Ich denke das Problem vieler Lolitas ist das beides ähnlich ist und schwer zu differenzieren, für einen Laien. Sicher gibt es auch Steampunker die durch ähnlichkeit mit Steampunk-Lolitas glänzen. Aber auf nem Lolita Meet up werden wohl kaum echte Steampunker aufkreuzen. Dafür sind die Szenen einfach zu verschieden. xD

In dem Sinne lass uns doch alle Lolitas lieb haben oder zumindest nicht bekriegen. Nur weil die Sachen tragen die mir oder dir nicht gefallen. <3 xD
Nein scherz. Ich weiß... Man kann nicht jeden Lieb haben. Aber ich finde auch Lolitas die man nicht so toll findet sollte man Respektieren...
Zuletzt geändert: 22.02.2014 12:24:32

Zurück zum Thread