Zum Inhalt der Seite

Thread: Die DVD

Eröffnet am: 14.01.2006 16:49
Letzte Reaktion: 08.03.2006 13:12
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Das wandelnde Schloss




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die DVD 14.01.2006, 16:49
Die DVD 19.01.2006, 17:21
Die DVD 19.01.2006, 19:43
Die DVD 20.01.2006, 16:38
Die DVD 21.01.2006, 15:14
Die DVD 02.03.2006, 14:15
Die DVD 03.02.2006, 18:32
Die DVD 13.02.2006, 19:44
Die DVD 08.03.2006, 13:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:49
Betreff: Die DVD [Antworten]
Wer kauft sich die DVD zum Film ( kommt am 27. Februar raus ) und welche Edition? Normal oder Deluxe ?

Und noch eine Frage:
Warum soll bei der Deluxe Version ( und bei der normalen ) keine englische Tonspur anwählbar sein? ( steht bei ufaanime )
Schließlich war diese bei Nausicaä und Kiki auch dabei!
Zudem habe ich woanders gelesen, dass die englische Synchro dabei ist, bei Amazon steht allerdings seltsamerweise nur Deutsch und Englisch, nix mit Japanisch.
Weiß da jemand aus ZUVERLÄSSIGER Quelle näheres? Universumfilm antwortet nämlich nicht auf meine Mail...


***EDIT***

Ich hab von ufa eine Mail bekommen, die engl. Synchro ist tatsächlich nicht dabei. Wo bekommt man die engl. DVD her, möglichst noch auf Rechnung und wann erscheint sie überhaupt?

***EDIT***
Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:13:10



Von:   abgemeldet 19.01.2006 17:21
Betreff: Die DVD [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab von ufa eine Mail bekommen, die engl. Synchro ist tatsächlich nicht dabei. Wo bekommt man die engl. DVD her, möglichst noch auf Rechnung und wann erscheint sie überhaupt?
versuchs mal bei www.ebay.com oder www.amazon.com

mata ne
HowellJenkinsSama
---
www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:43
Betreff: Die DVD [Antworten]
Yap, so weit bin ich jetzt auch schon, ich versuch es mal bei www.amazon.co.uk , auf -com gibt's zwar auch die DVD, aber mit einem anderen Code, dass schafft mein Computer nicht...

Aber so wie ich da sehe, gibt es keine engl. Version, weil die DVD noch gar nicht in England erschienen ist...^^
Na ja, irgendwie bekomme ich es.
Ich kauf mir die Deluxe-Version, vor allem wegen den Extras. Auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an...




Von:   abgemeldet 20.01.2006 16:38
Betreff: Die DVD [Antworten]
Avatar
 
> Yap, so weit bin ich jetzt auch schon, ich versuch es mal bei www.amazon.co.uk ,
oder eben so

> auf -com gibt's zwar auch die DVD, aber mit einem anderen Code, dass schafft mein Computer nicht...
äh...ja...stimmt...daran hab ich gar net gedacht...sorry V_V
mein compi und dvd player kann des nämlich auch net.

> Aber so wie ich da sehe, gibt es keine engl. Version, weil die DVD noch gar nicht in England erschienen ist...^^
kann schon sein, aber der anime wird auch in england auf dvd erscheine, denn er lief auch dort im kino.

> Na ja, irgendwie bekomme ich es.
genau. versuch´s einfach weiter.
ich kann dir aber die englischen pr-spots per mail schicken. die hab ich nämlich. magst du?

> Ich kauf mir die Deluxe-Version,
ich auch.

> vor allem wegen den Extras.
yuppi

> Auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an...
eben

mata ne
HowellJenkinsSama

---
www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 15:14
Betreff: Die DVD [Antworten]
Danke, ist nett gemeint, aber ich habe eh schon den halben Film in Ausschnitten gesehen...^^
*schon auf fast allen offiziellen Internetseíten gewesen bin*

In England erscheint die DVD Mitte März, deshalb vermute ich ja auch, das deswegen keine engl. Synchro bei der deutschen drauf ist.
Na ja, mal schauen, wie das bei Amazon mit der Bezahlung geht...
Von € in Pfund, das wird wahrscheinlich teurer als der ganze Film sein, aber ich habe ja noch genug Zeit, um mir das zu überlegen.
Auf jeden Fall freue ich mich bei der dt. DVD über die Extras, die sind immer sehr schön!^^



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:15
Betreff: Die DVD [Antworten]
Avatar
 

> In England erscheint die DVD Mitte März, deshalb vermute ich ja auch, das deswegen keine engl. Synchro bei der deutschen drauf ist.
so ist es. auf der deutschen dvd ist die org. jap. synchro und die deutsche synchro drauf.

und auf der deluxe version sind noch jede menge extras mit drauf: trailer, making of, interview, etc.

> Na ja, mal schauen, wie das bei Amazon mit der Bezahlung geht...
ich hab die deutsche deluxe version bei amazon. de für 19,99 € bekommen. also gar net a mal so teuer.

und jetzt saus ich ab...howl's moving castle gucken, denn die dvd liegt seit gestern noch immer unangeguckt bei mir rum.^^

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
it's time 2 duell!!! ***muahahahaha***



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:32
Betreff: Die DVD [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen der Deluxe Edition ist und der normalen???

Sind auf der normalen ein paar Szenen weggeschnitten worden, oder sind auf der Deluxe einfach mehr Szenen drauf??

Naja, ich werde mir warscheinlich auch die Deluxe kaufen ^-^
wenn es ja mehr ist...

^^

Mata ne
Juna-chan ^^
Lebe dein Leben!!!!!!!!!!!!! es gibt nur EINS!!!!!!!!

^.^ BITTE BITTE SCHAUT SIE EUCH AN UND SCHREIBT KOMMIS *verzweifelt ist* Hier ist auch ein RPG von mir ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=85577
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83765
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=583327&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:44
Betreff: Die DVD [Antworten]
Bei der Deluxe Version sind jede Menge Extras drauf... Interviews und son Zeug. Geh mal auf www.universumfilm.de und dann auf Das wandelnde Schloss, da gibt es die Infos.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:12
Betreff: Die DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht welche Version ich mir hole.
Aber eine hol ich mir auf alle Fälle. Hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert bis der Film auf DVD erschienen ist.






Zurück