Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Jim 17.10.2007 13:02
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Nachdem sie ja die 10 Jahre auf ihn gewartet hat war Will danach frei von dem Fluch, genauso, wie es Davy Johnes auch gewesen wäre, hätte Calypso auf ihn gewartet.

Ich glaube du hast da ein wenig was verpasst. Er ist alle 10 Jahre für EINEN TAG frei an Land zu gehen. Denn wenn Davy nach 10 Jahren komplett freigewesen wäre, wieso sollte er seine Leute für 100 Jahre und mehr verpflichten (und davon ab war Jack schon allein 13 Jahre, per Deal, Captain der Pearl - kann also zeitlich nicht hinkommen).



Von:    Nebukadnezar 17.10.2007 17:05
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Was die Filmmusik betrifft fand ich die vom 3ten aber am besten x3.Ob Hans Zimmer das nochmals überbieten kann ist auch sehr fragwürdig aber ich glaub der kriegt das hin xD

Ich glaube kaum, dass es eine große Schwierigkeit sein wird, denn der Kerl hat zu mehreren 100 Filmen die Musik geschrieben, einer mehr oder weniger,d arauf wird es nicht ankommen.

>Und über Jack weiß man dann doch nix außer das Johnny Depp(angeblich) für den 4ten Teil schon den Vertrag unterschrieben hat.

Hat er auch. Ebenso wie Keith Richards.
Also wenn es einen viertel Teil geben sollte, könnte ich mir denken, dass es die Geschichte von jack näher beleutenkönnte, was dann wiederrum nicht mehr zu Disney passen würde.
Mal davon abgesehen, dass es schwierig werden könnte Richards für den kompletten Filmdreh nüchtern zu halten XD
Der Löffel existiert nicht



Von:    Tanja-chan 17.10.2007 19:36
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
nein ich hab nichts falsch verstanden ^^
schau, der "fluch" heißt ja:
10 jahre auf see, einen tag an Land. Andiesem einen Tag darf der "Verfluchte" (um das jetzt mal allgemein zu sagen) festes Land betreten um zu sehen, ob seine wahre Liebe noch auf ihn wartet.

In Davys Falle wäre dies Calypso gewesen. Sie hat aber wie bekannt eben an diesem einen Tag nicht auf ihn gewartet, hätte sie es getan, wäre er nach den ersten 10 Jahren frei gewesen. So aber, ist er quasi auf ewig an die Dutchmen gebunden. Und kann somit auch seine Crew auf 100 Jahre verpflichten.

war das so verständlicher ausgedrückt?
Ich hoffe ja.
Wenn ich noch die Site von den Drehbuchleuten hätte, auf der eben das hier steht würd ich sie verlinken aber ich hab sie nicht mehr, ich schau mal, ob ich sie noch finde ^^


Edit: hab die Site gefunden ^^ http://www.wordplayer.com/forums/moviesarc08/index.cgi?read=98135
"Peter Petrelli, my name is Hiro Nakamura I am from the futur, I´ve got a message for you." - Hiro Nakamura
Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:38:54



Von:    NiQiYolo 18.10.2007 00:58
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich offe da wird was auch über Jacks mom gesat, den irgenwie interessiere ich mich für die eltern der caharas ^^, ob die einen ablitzen lies und so ein feind entstehn würde un jack killen will, das er net sein rictiger sohn ist... wäre eigentlich auch ein bisschen interessant ^^
Marik is the best i luv him 4 ever



Von:    __Mariko__ 18.10.2007 12:54
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
also ich versteh euch nicht
der dritte und zweite teil waren doch voll geil, was habt ihr denn alle? o0
Hm, also ich könnte mir vorstellen, dass Jack versucht, seine Jugend wieder zu erlangen, indem er den Jungbrunnen sucht XD
Und ich bin sicher, Will und die anderen wollen ihm aus irgendeinem grund nen strich durch die rechnung machen
WICHTIG***WICHTIG***WICHTIG***WICHTIG
Tretet meinem Elfen und Feen RPG bei!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=193160
ZIRKEL DER KEKSANBETER:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cookies/beschreibung/



Von:    Nebukadnezar 18.10.2007 17:56
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du was über die näheren Elterlichen Verhältnisse rausfinden willst, solltest du einfach im Internet nachschaun, unter Seiten, die es schon vor FdK 3 gab.
Denn Jacks Vater ist Blackbeard.
Seine Mutter wird wenig interessant sein, da sie nur eine von 13 sener Frauen war und von ihm umgebracht wurde.
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:48
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Wenn es den 4. Teil gibt heißt er wirklich so wie du es sagtes!

Aber Kira Knightley will beim 4. Teil nicht mehr mitmachen im gegensatz zu den beiden Boys.
Bin gespannt ob er raus kommt, aber ich hoffe es stark!



Von:    Nebukadnezar 19.10.2007 18:51
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Orlando wird nicht mehr mitmachen, weil er kein Angebot bekommen hat Der FIlm würde also ohne die zwei schonmal recht Sinnlos ewrden
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:13
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
man kann irgendwo lesen *ich grab bei verlangen gerne den link aus* das disney sogar bis teil 6 geplant hat aber OHNE johnny der habe angeblich keine lust mehr. was die story angeht finde ch sie ja sehr gelungen nur teilweise doch recht doof umgesetzt.

*link suchen ist*
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:    Nebukadnezar 20.10.2007 20:07
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, dass Johnny so lange mitdrehen wird, bis es keine FdK Filme mehr geben soll o-O
Aber das war noch ganz zu Anfang, als 3 nichtmal raus war
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:02
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Also bevor eure Spinnerein weiter gehen! Johnny hat für den 4.Teil zugesagt Orlando würde auch wieder mit machen bloß das Weibsen nicht!



Von:    Jim 21.10.2007 15:18
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
@moongirl - Quelle?



Von:    Nebukadnezar 22.10.2007 21:06
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal eher, dass du eine ziemliche Spinnerei angefangen hast >>

http://www.cineforen.de/forum/orlando-bloom-ist-zu-teu-p8757.html

Orlando Bloom ist drauß0en, das ist gerade mal die erste Google Seite, wo man das findet, dass steht aber überall
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 17.11.2007 11:34
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja sehr freundlich o.O ("Man bräuchte Orlando nicht, um aus dem Film einen Hit zu machen")
Mir hat ehrlich gesagt der 3. schon gereicht - nur diese sinnlos, langweiligen Kämpfe. -.- Die Musik war toll und die Story war auch noch i. O. Aber wenn wirklich ein 4. Teil wirklich rauskommen sollte, dann wünsche ich mir aber bitte mal wieder mehr Ideen. Ansonsten wird Teil 4 dann wohl der Letzte sein, den ich mir anschauen werde. =/
Ich kann mich jedoch immernoch nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass noch 3 weitere Teile geplant sind.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.



Von:    Nebukadnezar 17.11.2007 11:43
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir voll zu.
Drei Filme sind schon zu viele....
Es wird einfach tot gedreht -.-
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 17.11.2007 23:40
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
mir ist es ehrlich gesagt egal. Ich bin ein pirates Fan und würd emir auch den 4en ansehen obwohl ich kaum glaube dass es einen gibt... aber ja... wenn es wirklich soweit kommen würde, wür dich ihn mir ansehen. Die die dagegen sind (gegen den Film) sollens doch einfahc sein lassen o__o""

abe rich glaube wie gesagt NICht daran dass noch einer kommt >o<
tschica boo!
.....................
http://trini-chan.net



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:10
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du was über die näheren Elterlichen Verhältnisse rausfinden willst, solltest du einfach im Internet nachschaun, unter Seiten, die es schon vor FdK 3 gab.
> Denn Jacks Vater ist Blackbeard.
> Seine Mutter wird wenig interessant sein, da sie nur eine von 13 sener Frauen war und von ihm umgebracht wurde.


Tghoerien, nichts als Theorien...jast du ne verlässliche quelle, die NICHT mit www. anfängt?
alle internetquellen sind nämlich für den popo.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:12
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal eher, dass du eine ziemliche Spinnerei angefangen hast >>
>
> http://www.cineforen.de/forum/orlando-bloom-ist-zu-teu-p8757.html
>
> Orlando Bloom ist drauß0en, das ist gerade mal die erste Google Seite, wo man das findet, dass steht aber überall


DAS nennst du ne quelle? ich kann auch scheisse in meinen blog oder in irgendein Forum schreiben... du glaubst wohl echt alles, was man dir erzählt huh?
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nebukadnezar 18.11.2007 20:21
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann denke ich mal über interviews hinweg, in denen gesagt wird, dass Teague Blackbeard sein soll.

Und ich brauche keinen beweis dafür das der Name Edward Teague von Edward Tegg abgeleitet wird, wenn du die brauchst tust du mir leid
Der Löffel existiert nicht



Von:    Nebukadnezar 18.11.2007 20:23
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
Das war _eine_ Quelle.
Wenn du zu blöd bist google zu benutzten, dann kann ich da auch nichts für. einfach mal Orlando Bloom und FdK 4 eintippen schon bekommst du millionen Treffer die _ALLE_ besagen, dass er nicht mehr dabei sein wird.

Aber ich weißn ja, das Internet belügt alle von uns -.- Genie
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:44
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann denke ich mal über interviews hinweg, in denen gesagt wird, dass Teague Blackbeard sein soll.
>
> Und ich brauche keinen beweis dafür das der Name Edward Teague von Edward Tegg abgeleitet wird, wenn du die brauchst tust du mir leid


wenn man schon so tut, als hätte man DIE Ahnung, sollte man vllt erst mal die Namen korrekt recherchieren... der Name ist Teach, Edward Teach. Und ja, mir ist bekannt, dass jeder der Pirate Lords einem echten Piraten nachempfunden ist, was ich mit Beweise meine ist ein beweis, das teague auch 13 Frauen hatte und Jacks Mutter umgebracht hat ...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:47
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> *sfz*
> Das war _eine_ Quelle.
> Wenn du zu blöd bist google zu benutzten, dann kann ich da auch nichts für. einfach mal Orlando Bloom und FdK 4 eintippen schon bekommst du millionen Treffer die _ALLE_ besagen, dass er nicht mehr dabei sein wird.
>
> Aber ich weißn ja, das Internet belügt alle von uns -.- Genie

wenn ich quellen via google suchen würde könnte ich mir mein Studium schnell in die Haare schmieren. Alles was ich sage ist, das was du als "quelle" bezeichnest ist nunmal keine Quelle... Ende..ob du das willst oder nicht. Aber wenn du so an das Internet glaubst, such mal nach Fotos über Google von Jack Sparrows Singapore Outfit... du wirst tausende Seiten finden, auf denen Bilder von Johnny DEpp im Asiatischen Outfit zu finden sind, dennoch ist jedes einzelne davon ein FAKE... wenn du dafür beweise brauchst, liefer ich die gerne nachm doch ich hoffe, als so großer Pirates Fan, der du ja zu sein scheinst, weißt du das bereits...

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nebukadnezar 18.11.2007 22:01
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Oh man ûu
_Vielleicht_ aber wirklich nur vielleicht, wenn es genehm ist, ist der Name in vielfacher Ausfertigung zu finden.
Aber du wirst ja sicher wissen, dass Überlieferungen immer etwas anders sind.
Eben Teague, Teach oder Tegg.
Aber du weißt ja scheinbar auch alles besser ^^''

Und wenn es klar ist, dass Blackbeard der Vater von Jack ist. ___WEIL___ er eben Teague ist, ist auch klar, dass WIE eben auch BLACKBEARD, er wohl seine Frauen umgebracht hat.
Wofür als Beweis ja auch der Schrupfkopf dient.
Himmel, ey -.-"

Der Löffel existiert nicht



Von:    Nebukadnezar 18.11.2007 22:04
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal bin ich kein großer Piratenfan.
Das einzige was ich an Fluch der karibik gelungen finde sind die Schiffe, Teague und Davy Jones, der Rest ist absolut Scheiße.
Aber danke für die Einstufung.

Natürlich ist eine Menge Fake.
Ist ja wohl logisch, ne? -.-"
Aber wenn in INterview gesagt wird (wo übrigens Bloom _nicht_ von einem 14 Jährigen Fan gecosplayt wird, neeeein, er ist es wirklich selber) dass er __NICHT__ dabei sein wird, dann denke ich kann man das schon glauben.
Aber ich denke, das nächste mal frage ich ihn eifnach persönlich damit du zufrieden bist -.-"
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 19.11.2007 00:04
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Oh man ûu
> _Vielleicht_ aber wirklich nur vielleicht, wenn es genehm ist, ist der Name in vielfacher Ausfertigung zu finden.
> Aber du wirst ja sicher wissen, dass Überlieferungen immer etwas anders sind.
> Eben Teague, Teach oder Tegg.
> Aber du weißt ja scheinbar auch alles besser ^^''
>
> Und wenn es klar ist, dass Blackbeard der Vater von Jack ist. ___WEIL___ er eben Teague ist, ist auch klar, dass WIE eben auch BLACKBEARD, er wohl seine Frauen umgebracht hat.
> Wofür als Beweis ja auch der Schrupfkopf dient.
> Himmel, ey -.-"
>
nachempfunden heißt NICHT exakte Kopie... dass heißt es ist nicht sicher wie stark Teague an Teach angelehnt ist. schliesslich haben sie richards auch nicht den bart angezündet.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 19.11.2007 00:08
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Erst einmal bin ich kein großer Piratenfan.
> Das einzige was ich an Fluch der karibik gelungen finde sind die Schiffe, Teague und Davy Jones, der Rest ist absolut Scheiße.
> Aber danke für die Einstufung.
>
> Natürlich ist eine Menge Fake.
> Ist ja wohl logisch, ne? -.-"
> Aber wenn in INterview gesagt wird (wo übrigens Bloom _nicht_ von einem 14 Jährigen Fan gecosplayt wird, neeeein, er ist es wirklich selber) dass er __NICHT__ dabei sein wird, dann denke ich kann man das schon glauben.
> Aber ich denke, das nächste mal frage ich ihn eifnach persönlich damit du zufrieden bist -.-"


Ironie? anyone...?
in einem interview hat Depp auch gesagt, dass pirates für ihn vorbei ist. dennoch behaupten alle das gegenteil... wenn das Interview wirklich existiert ist das ja schön und gut, aber bloom wird sicher nicht gesagt haben "ich bin denen zu teuer" und nichts anderes kritisiere ich an deinem statement, weils faktisch einfach falsch ist, egal wieviele internetseiten was anderes sagen.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nebukadnezar 19.11.2007 09:24
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>nachempfunden heißt NICHT exakte Kopie... dass heißt es ist nicht sicher wie stark Teague an Teach angelehnt ist. schliesslich haben sie richards auch nicht den bart angezündet.

Weil ist nicht sein bart _war_ :D
Der Löffel existiert nicht



Von:    Nebukadnezar 19.11.2007 09:28
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, Bloom hat gesagt, dass er wohl nicht mehr dabei sein wird.
Von zu teuer hab ich nichts gesagt. Und wenn schon, das ergibt sich einfach, da er immer meinte, dass er Spaß gehabt habe.

Himmel, ey >->

Und Depp hat schon immer gesagt, dass er Pirates so lange weiterdreht, bis er die Ideen nicht mehr gut findet.
Vermutlich bist _du_ an die Videos mit den Fälschungen geraten, wäre zuzutraun :D
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 19.11.2007 18:11
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Nein, Bloom hat gesagt, dass er wohl nicht mehr dabei sein wird.
> Von zu teuer hab ich nichts gesagt. Und wenn schon, das ergibt sich einfach, da er immer meinte, dass er Spaß gehabt habe.
>
> Himmel, ey >->
>
> Und Depp hat schon immer gesagt, dass er Pirates so lange weiterdreht, bis er die Ideen nicht mehr gut findet.
> Vermutlich bist _du_ an die Videos mit den Fälschungen geraten, wäre zuzutraun :D

glaub mir, zwei Semester "Arbeiten mit Quellen" haben ihre Spuren hinterlassen... ich glaube erst an einen vierten, wenn ich den Trailer sehe...Ende

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nebukadnezar 19.11.2007 20:47
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Du bist sicher das PISA Wunder, so wie du dich an sowas aufziehst, ich seh das schon ^^'

Ich hoffe trotzdem das der Schund der drei Filme wirklich bei dreien bleibt
Der Löffel existiert nicht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück