Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Thea und Seto ?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56709/-1/12590938048572/
http://desu.de/Wo6TG1L




Von:    Azuria 24.11.2009 21:23
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

> Da fragt man sich doch, ob ihr die Diskussion vorher gelesen oder zumindest den Sinn von dem Thread begriffen habt oO
> Zum Einen -gab- es pairingbezogene Aussagen von Takahashi-sama und zum anderen geht es hier um dieses Pairing und es wird diskutiert, wie gut es funktionieren würde. Das Forum ist für die Fans gedacht - was sollte man denn sonst schreiben, wenn es nicht um die eigene Meinung zu den Charas/Pairings und irgendwelche Neuigkeiten geht?

mag zwar sein, aber die sind nicht auf alle bezogen^^
das problem dabei ist nur das sich einige leider darauf versteifen
dass das forum für fans gedacht ist sich auszutauschen, zu diskutieren etc ist mir durchaus bewusst, aber viele übertreiben es auch und man sollte bedenken das es z.B. in einem Manga nicht nur um Pairs geht ^^'

>
> Nachmal zurück zu Pairings: man kann ganz fundierte Aussagen anhand der sich aus dem Canon ergebenen Charakterisation der Figuren treffen und anschließed daraus Schlüsse ableiten und vergleichen.
> Wem das keinen Spaß macht, der ist nicht gezwungen, sich zu beteiligen.
> Für Leute, die was anderes als 'Aw, so waaaiiii!!1! *-*' nicht vertragen, gibt es Zirkel, die müssen sie ja nicht einem allgemein zugänglichen Thread und der einhergegenden Kritik darin aussetzen.
> Man kann auch übertreiben. >.>

was bringt es einem wenn man hin und herüberlegt ob ein pair zusammenpasst?Ok es dient auch in erster linie dem spaß- und interessefaktor, aber wie schon genannt wird (so hab ich das gefühl) mehr über pairs diskutiert als über die story an sich ôo
da hast du recht aber seine meinung zum thema kann man äußern ;)
nicht ganz richtig
klar kann man wenn einem das stört sich in einen zirkel begeben, allerdings gehört es auch zum forum dazu das man diskutiert und wenn man mal etwas in frage steht oder kritik ausübt sollte das durchaus in ordnung sein^^
übertrieben ist da aber nun wirklich etwas anderes ö.ö'
ich für meinen teil shee das nicht als übertreibung sondern eher als meinungsäußerung an, aber das lassen wir mal außen vor sonst wird das ganze noch mehr ot

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon

Zurück zum Thread