Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13093843922494/
http://desu.de/eTK5gmv




Von:    -Arion- 29.06.2011 23:53
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
>Naja Shonan ai an sich ist okay, aber yaoi ist dann nicht so dolle^^ Und SaixNarux Sau mag ich nicht...

Igit :O
Ich mag Sai x Naru auch nicht Oo *würg*

heh wie man sieht xD
yaoi kann manchmal toll sein wenn es ein soft yaoi ist.
Ich hasse hard yaoi's.

Also soft yaoi ist umm...sex wo man details nicht sehen kann...
also z.B. in bett mit ne Decke wo man nur Köpfe sieht. Oder soetwas ähnliches ^^

Aber ich mag mehr romantisches...besonders mag ich die mangas mit Sasu und Naru wo ihre gefühle sich noch entwickeln. ^^ awwww <3

Die anfänge mag ich immer am meisten.

>Naja ich finde ihn töten hilft ihm nicht... ehrlich das ist keine erlösung für niemanden

Ja das habe ich schon längst gesagt warum Sasuke jeden umbringen will wenn dies doch keine lösung ist.

Deswegen habe ich das gesagt dass ich das nicht bei ihn verstehe und ihn deswegen als gefühlsloss sehe.

>Das wurde noch nciht gesagt oder?Das sie sich umentschieden haben?

Nein. Die haben das nicht gesagt aber ich vermute nur.
Es schient nur so zu sein.
Und auserdem sind die bewust dass sie gegen ihn soweiso keine Chanze haben.

Vieleicht...wen hunderte ihn angreifen wurden.

>Das stimmt er hat auch gelächelt und war mal schockiert sowas.
>Aber als er Naruto auf der Brücke sah und er sagteer verstehe ihn und wird mit ihm sterben war er aufgebracht,schockiert/überrascht und irgendwie froh oder? Kurz

>Sasuke hat sich eigentlich nie wirklich um jemanden anderen geschert als um naruto... Hmm Liebe^^

Ja das stimmt ^^ er hat bei die Brücke auch gesagt "Mein Körper hat sich von aleine bewegt."

Also das heisst ja doch alles, ne? ;D

>Ich glaube sie werden gelich stark sein, aber enwtder komtm dann itachis überraschund> oder er selber zum vorschein, oder sasuke zögert.

Ja ich denke auch OO

>Das stimmt nicht Naruto zeigt das Sasuke ihm mehr wert ist als >die meinung der anderen, als er kakshi festhielt der ihn töten wollte.

Ich meinte dass Sasuke nicht wehrt ist, dass Naruto wegen ihn sterben wurde.
Das meinte ich damit. Aber ja ich bin mir mehr als bewusst wie sehr Naruto Sasuke doch mag :)

Was macht doch ales liebe ♥ ^^
Wahnsinn!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

- Arthur Schopenhauer
Zuletzt geändert: 29.06.2011 23:57:21

Zurück zum Thread