Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr MNM?

Eröffnet am: 16.11.2004 15:43
Letzte Reaktion: 13.01.2007 23:49
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
daMatt Wie findet ihr MNM? 16.11.2004, 15:43
 Apfelmusbaum Wie findet ihr MNM? 18.11.2004, 13:44
 Apfelmusbaum Wie findet ihr MNM? 20.11.2004, 13:23
daMatt Wie findet ihr MNM? 21.11.2004, 11:46
Stachel-chan Wie findet ihr MNM? 21.11.2004, 11:54
Katsuya18 Wie findet ihr MNM? 22.11.2004, 21:00
daMatt Wie findet ihr MNM? 22.11.2004, 23:26
Katsuya18 Wie findet ihr MNM? 23.11.2004, 18:49
Sukichan Wie findet ihr MNM? 24.11.2004, 15:57
 rei_negishi Wie findet ihr MNM? 29.11.2004, 19:47
daMatt Wie findet ihr MNM? 30.11.2004, 14:44
Checkers Wie findet ihr MNM? 30.11.2004, 16:49
Jen-Chan Wie findet ihr MNM? 07.12.2004, 17:55
 Cheytuna Wie findet ihr MNM? 14.12.2004, 16:17
 wolfman Wie findet ihr MNM? 27.12.2004, 13:49
 Dedenne Wie findet ihr MNM? 29.12.2004, 12:03
keiji Wie findet ihr MNM? 30.12.2004, 13:57
 CandyHolic Wie findet ihr MNM? 21.10.2005, 21:42
Chris_King Wie findet ihr MNM? 04.01.2005, 13:25
 AimaiLeafy Wie findet ihr MNM? 13.01.2005, 12:08
Little Wie findet ihr MNM? 14.01.2005, 15:11
Sukichan Wie findet ihr MNM? 15.01.2005, 12:21
space-wolve Wie findet ihr MNM? 18.01.2005, 11:47
Wie findet ihr MNM? 12.08.2005, 11:26
Wie findet ihr MNM? 13.08.2005, 18:55
 rei_negishi Wie findet ihr MNM? 17.08.2005, 23:40
Wie findet ihr MNM? 19.08.2005, 14:18
 SetoMarron Wie findet ihr MNM? 26.08.2005, 16:57
Wie findet ihr MNM? 08.01.2006, 00:46
Wie findet ihr MNM? 03.04.2006, 02:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.11.2004 15:43
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Juhu, der erste Thread in diesem Forum *gna*
Also ich finde die Story echt klasse.

Als ich zum ersten Mal von Akamatsu's neuer Serie hörte dachte ich zuerst, das würde so ein Harry Potter meets Love Hina Mix werden.
Aber ich habe "den Meister" unterschätzt. Es ist zwar ein typischer Akamatsu vom Typ Hahn im Korb-Story, aber trozdem irgendwie anders. Auch der typische Runninggag, wenn eines der Mädchen, meist Asuna, entkleidet wird, wenn der männlcihe Hauptcharakter Mist baut ^^

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist Magister Negi Magi schon jetzt ein würdiger Nachfolger. ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change
Zuletzt geändert: 16.11.2004 15:53:59



Von:    Apfelmusbaum 18.11.2004 13:44
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Du hast den ersten Band schon? Da werde ich ja ganz neidisch. Meiner ist imnmer noch nicht da (bäh ~-~). Aber versprechen tu ich mir schon einiges, kenn ja die Leseprobe... Der Negi sieht voll Kawai aus! ^^



Von:    Apfelmusbaum 20.11.2004 13:23
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Juhu, ewndlich besitze ich Band 1 ^^ Der Negi ist wirklich kawaii ^^ Die Story ist toll, erinnert mich ein wenig an Ranma 1/2.
Ich mag es besonders, wenn der kleine zaubert. Aber er sollte was gegen sein Niesen unternehmen. ^-~



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:46
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, noch nicht all zu viel los hier...

Genauso im A.I. love you! Forum.

DAS MUSS SICH ÄNDERN.. Postet Leute, postet :D
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:54
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Hab's jetzt auch endlich gelesen.
Die Storyline erinnert schon seeeehr an Love Hina..... Im Prinzip isses Love Hina - nur mit noch mehr Mädels und an einer Schule... Asuna ist irgendwie wie Naru... so mit den ganzen Ausrastern...
aber irgendwie putzig, das Ganze.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:00
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Ach, tatsächlich, hier gibt es ja bereits einen Thread *hupps*, irgendwie habe ich den übersehen ?

[@daMatt thx für die Zurechtweisung ;)]

Naja, auf jeden Fall, wie ich schon in meinem Thread sagte, es erinnert wirklich sehr stark an Love Hina. Aber da ich ja auch ein grosser Love Hina Fan bin, macht das ja nichts ;).

*mitMNMFähnchenwedelunddurchdenThreadhüpf*
Noch irgendwer Fähnchen xD?



Von:   abgemeldet 22.11.2004 23:26
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
War doch keine Zurechweißung, um Gottes Willen..

Nur ein Hinweiß ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:49
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 

Das war ja auch nur ironisch gemeint ;].




Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:57
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
MNM hab ich seit heute!!
Ich find's voll süß! Besonders Negi!*ggg*
Mir gefällt bisher super! Ich werd's aufjedenfall weiterkaufen.
Tja, echt wiedermal ein typischer Akamatsu Manga, aber ich mochte ja Love Hina schon...^^

Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD
Greetz Sukichan ^^



Von:    rei_negishi 29.11.2004 19:47
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga auch klasse^^.
Übrigens, wer schon etwas mehr wissen will, kann ja mal auf http://www.love-hina.ch vorbei schauen und unter Specials -> Negima -> Leseprobe mal einen Blick auf die Fanübersetzung des Mangas auf Englisch lesen. Momentan sind die Bänd 2 bis 7 on(der erste ist ja schon käuflich zu erwerben). Um das ganze noch etwas genauer zu machen, es sind die Kapitel 7 bis 63.
Natürlich herrscht da Spoilergefahr^^. Aber es soll ja immer Leute geben, die es nicht erwarten können^^.

[Edit]
Unter http://www.love-hina.ch/gallery/goto/Negima/Projekt_Negima_Deutsch/ kann man sich die zuvor angesprochene Fanübersetzung auch auf Deutsch anschauen. Jedoch ist die noch lange nicht so weit fortgeschritten wie die Englische. Bis jetzt sind sie bei Kapitel 2 und da der erste Band ja schon erhältlich ist, bezweifle ich, dass es dort weiter geht. Ich wollt's bloß nochmal anmerken^^.
(^__^)// Old Rei

Forum sucht Mitglieder! http://54064.forum.onetwomax.de/
Zuletzt geändert: 05.12.2004 01:15:47



Von:   abgemeldet 30.11.2004 14:44
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, so neugierig bin ich dann auch nicht....

Obwohl bei One Piece hab ich das schon gemacht. Aber da haben wir die Japaner bis auf 2 oder 3 Bände fast schon eingeholt. Deshalb dauert es mittlerweile immer länger, bis der neuste erscheint XD
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:49
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds einfach genial ^^
Ich finds richtig lustig XD
Asuna erinnert mich ein bißl an Naru (liegt daran das sie in einen älteren verknallt is, in den Lehrer, und das sich beide ähnlich sehn)




Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:55
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Joah, als ich den Manga das erste mal gesehen hab [Amerika] wollte ich ihn sofort haben, aber da meine Englisch Kentnise nicht die besten sind... o_O'
Mag den Manga eigentlich ziehmlich gerne. ^^ Der arme Keitaro hat mir immer so leid getan.... T_T Jetzt wird der Haupt-Chara wenigstens nicht dauernd vermoebelt. ^^'
Merlock...*sing*
Ich will einen Kuss! *snief*
*auch ein halbvampir sein will*



Von:    Cheytuna 14.12.2004 16:17
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga voll süß und als ich ihn gesehn hab konnte ich ihn nicht stehen lassen. Jetzt warte ich auf den zweiten Band^^



Von:    wolfman 27.12.2004 13:49
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Ich fand ihn zum Schreien komisch. Alle Schülerinnen fanden ihn süß und knuddelten ihn fast ab. Am meisten fand ich den Wettbewerb im Bad saukomisch.

Meiner Meinung nach, hat sich Herr Akamatsu sich total verbessert.



Von:    Dedenne 29.12.2004 12:03
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Also ich fand den 1. Band echt toll. Habe ihn schon 2x durchgelesen, weil er so toll ist!^^ Und nun freue ich mich schon auf Band 2.
Warum ich den Manga gut finde, liegt an der Story und das es auch um eine Schule bzw Internat geht!

Fazit: Einfach super!!!
Melody16



Von:   abgemeldet 30.12.2004 13:57
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Woah ich hab's mir auch sofort geholt und ich finde es einfach sehr genial ^^ Ich frage mich wie sich die ganze Story enwckeln wird, aber das werden wir ja schon sehen. Und was noch dazu kommt: Akamatsu hat sich auch im Zeichnerischen sehr gebessert, wobei er schon bei Love Hina eine Glanzleistung gebracht hat. Ich werd mir den nächsten Band bestimmt holen.



Von:    CandyHolic 21.10.2005 21:42
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
ich liebe diesen Manga.Er ist so cool!Seit es MNM gibt ist Ken Akamatsu einr meiner lieblingsmangaka.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:25
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir auf jeden fall alle Bänder davon holen. Ich liebe diesen kleine Zauberer. Ich weiß nicht aber irgendwie macht diese Serie süchtig. Die Farbseiten sind so wunderschön. Ich finde Love Hina kann man nicht mir MNM vergleichen. MNM ist schließlich (noch) keine legendäre Kultserie wie LH.



Von:    AimaiLeafy 13.01.2005 12:08
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
es is wirklich die typische Harn in Korb sache XD aber das Negi noch so jung ist macht die Sache ganz anders XD er hat ja garnicht die hinter Gedanken wie Keitaro oô und wie Akamatsu auf die ganzen Namen und Charas gekommen ist, ist echt Wahnsinn OUO
Ich freu mich schon auf Band 6 das Cover sah so sü+ aus X3
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:11
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Ich mag die Serie bisher, aber nach dem ersten Band lässt sich ja nicht ganz so viel sagen. In Leseproben hab ich leider noch nicht reinschauen können. Was mich aber interessiert ist das Opening des Animes. Oo Ich kenn nicht mal den Titel des Songs, hat da wer `ne Ahnung? ^^°



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:21
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Opening schon!^^
Hans sofort geholt. Und ich find es hört sich gut an. Aber den Titel kenn ich nicht...
Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:47
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
den manga find ich ganz nett gemacht...der anime überzeugt natürlich wieder etwas mehr...leider hab ich derzeit nur die ersten beiden folgen...aber die us-fansubber arbeiten ja dran :)



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:26
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Ich find den Manga cool, einfach nur cool. Mich stört nicht, dass er so ähnlich wie Love Hina ist, aber das liegt wohl daran, dass ichs nicht gelesen hab...^^°
Wo habt ihr denn alle schon den Anime gesehen? Auf DVDs? Wenn ja, woher habt ihr die? Ich hoff, der Anime kommt auch mal nach Österreich/Deutschland...



Von:   abgemeldet 13.08.2005 18:55
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
über ne torrent seite runtergeladen ^^ 20 folgen sind schon raus :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    rei_negishi 17.08.2005 23:40
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
>>über ne torrent seite runtergeladen ^^ 20 folgen sind schon raus :)

Kleiner Tipp:
Bei AnimeSuki gibet alle(Nr.23 ausgenommen) Folgen bis Nummer 26.
Dürfte kein Prob sein, wenn du vorher schonmal mit Bittorrent geladen hast.
(^__^)// Old Rei

'°Oo._.oO°'-'°Oo._.oO°'
_Avatar by sweet-aya_
.oO°'-'°Oo._.oO°'-'°Oo.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:18
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis jetztnur den ersten Teil gelesen,aber ich finde MNM total klasse!
Die Story ist echt toll und die Zeichnungen sind total knuffig



Von:    SetoMarron 26.08.2005 16:57
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]

@daMatt: Deine Signatur... Ich liebe dieses Lied!!
>__< Anasticia forever!! *kreisch*
Hast du das von dem neusten Album?
Ich find ja "Where do I belong" super. Und "Welcome to my truth" ist auch klasse. Und...
Ich komm hier vom Thema ab... Ô.o

*räusper*
Nun ja... Ù.U''
Ich find die Story einfach einfach klasse und die Zeichnungen, na da muß ich nichts sagen.
Die sind der Hammer! *_*
Obwohl ich den Stil, der bei Love Hina ab Band 11 ist, irgendwie besser finde...
Ich hab bis jetzt bis Band 4, glaub ich, da ich's meiner besten Freundin gegeben hab, bin ich mir nicht sicher.
Schreibt noch mehr, ja?

LG
SetoMarron
~Motoko Aoyama forever~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:46
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Find den Manga auch voll cool und ich hoffe es gibt noch viele schöne witzige Bände.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 02:41
Betreff: Wie findet ihr MNM? [Antworten]
Avatar
 
Einfach Genial!
Was Akamatsu-sensei da hinbekommen hat...
Vermischt mal eben Fantasy-Magic, School-Comedy, Action mit ein wenig Romance und Ecchi - und dann passt das alles auch noch!!!

Ein Paar Charaktäre - von wegen!
Über Dreißig alleine in der Klasse! Und dann kommen noch andere Magier , Schurken und zahlreiche Nebenchars dazu.
Und alle super ausgearbeit, keiner ähnelt einem anderen mehr als nötig. Jedes Mädchen, jeder Schurke ein Unikat.

Und dann diese Hammermäßig detaillierten Zeichnungen!
Ich kann einfach nicht genug davon kriegen!

Akamatsu-sensei ist mein Gott!
"Die Pfade des Lebens sind unergründlich und..."
-seuftz-
Ok,ich hab mich einfach nur verlaufen.


[1] [2]
/ 2



Zurück