Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe Zetsuai auf DVD????

Eröffnet am: 05.05.2006 15:02
Letzte Reaktion: 15.02.2008 01:16
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe Zetsuai auf DVD???? 05.05.2006, 15:02
Hilfe Zetsuai auf DVD???? 05.05.2006, 17:19
Hilfe Zetsuai auf DVD???? 06.05.2006, 13:41
 Zetsu-Ai Hilfe Zetsuai auf DVD???? 02.06.2006, 21:19
 Di-chan Hilfe Zetsuai auf DVD???? 15.02.2008, 01:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2006 15:02
Betreff: Hilfe Zetsuai auf DVD???? [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand von euch wohl sagen ob es in deutschland zetsuai /bronze auf dvd oder vhs gibt?? würde das veröffentlicht?? nicht unbedingt auf deutsch aber so im algemeinen?? und wenn ja wisst ihr von welchem vertrieb???
bitte helft mir!!




Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:19
Betreff: Hilfe Zetsuai auf DVD???? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die beiden OVAs nicht auf DVD....übrigens fehlt in deiner Suche noch "Cathexis" was dazugehört! ^^

Kannste aber voll knicken....die deutsche DVD davon wird bestimmt nie erscheinen! ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:41
Betreff: Hilfe Zetsuai auf DVD???? [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHH

schaaaaaaaaaade, ich meine ich bräuchte es nicht mal in deutsch....heul,
aber dennoch danke ;-)



Von:    Zetsu-Ai 02.06.2006 21:19
Betreff: Hilfe Zetsuai auf DVD???? [Antworten]
Avatar
 
> AHHHHHHHHHHHHHHHHH
>
> schaaaaaaaaaade, ich meine ich bräuchte es nicht mal in deutsch....heul,
> aber dennoch danke ;-)

also die japanischen Originale kann man schon bekommen ...
hab zum Beispiel zur Zeit die VHS von Zetsuai, Bronze und Cathexis wieder vorrätig ... Bronze gibt es als Einziges dieses Trios auch auf DVD, aber die ist recht schwer zu bekommen ...



Von:    Di-chan 15.02.2008 01:16
Betreff: Hilfe Zetsuai auf DVD???? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände ein deutsches Release dieser Wahnsinnsreihe auch wunderbar *_*! Fake ist doch auch erschienen... da könnte man doch wirklich mal auch Zetsuai bringen. Aber bitte in lebendiger Synchro. Nja, Untertitel tun es ja auch *smile*. Sowieso fraglich, ob man für Takuto und Kojis sexy Stimmen einen guten deutschen Counterpart finden könnte.
Alexander Veljanow fände ich für Koji ganz gut...

Ich hätte momentan auch Zetsuai auf VHS anzubieten. Halt nur in japanischer Synchro, komplett OHNE UT und NTSC Format...





Zurück