Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirnamen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131209/-1/11996331376979/
http://desu.de/khSM2kD




Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:33
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Ich würde dir gerne etwas empfehlen, aber ich und meine ebenfalls buchschreibende Freundin haben bereits Patent auf den Namen erhoben (zumindest in Verbindung mit Vampiren)...

Malaikat Maut, der Engel des Todes

Das ist ein altarabischer Name für eine dunkle Gestalt die schon zu Babylons Zeiten kleine Kinder holte und tötete...
Ich ahbe mir daraufhin einen sehr alten Sprachstil angeeignet (lasse diesen Charakter auch viele arabische Weisheiten sprechen), du musst auch sehr philosophisch schreiben, denn umso älter der Vampir, umso erfahrener und umso ungewöhnlicher sein Sprachsstil...

Auf der Internetseite www.queenofthedamned.de habe ich mich sehr lange als Vampir ausgegeben und hab das wirklich *Eigenlob* gut gemacht, mir wurde es von allen abgenommen, sogar von denen, die nicht an so was glauben...
Als ich dann die Wahrheit sagte, waren mir alle extrem böse, weils sies mir abgekauft hatten (sind sie sogar heute noch)...

Hier ein Ausschnitt:

von Malaikat Maut am 17.09.2007 18:27

Mein Kind, Mein geliebtes Kind! Also doch, Ich hatte nicht zu hoffen gewagt und andererseits hat es Mich so tief erschüttert, Ich war gewillt, im Traume zu leben, dass Dich als dies doch nicht verflucht haben könnte und dennoch. Wir waren Uns so nah und jetzt sind Unsere Herzen getrennt, zerschmettert, von anderen die dies nicht zu dulden gewährleisten, Meine und auch Deine Lieben? Nein, das glaube Ich nicht! Ich wünschte nur, mit allem was Mir noch heilig ist, dass Du Mich nicht verlassen würdest. Mich zehrt es nach Deiner Nähe, seit Ich Dich sah und nun, nun weiß Ich weshalb. Ich habe sooft versucht, Dich von Meinem Selbst abzustoßen und egal was Ich tat, Du hieltest in den letzten Wochen Meine schlimmsten Frevel aus, Meine selbstsüchtigen Worte in dem Brief. Ich fühle, dass Du im Begriff bist zu wissen, welchen Ich damit versah. Die Tränen, die WIr vergossen, den Streit, den Wir hegten, wie eine Feuersbrunst, obwohl Wir Uns damit doch gar selbst verbrannten. Wo hältst Du Dich auf? Gib Mir eine Botschaft, möge sie noch so verschlüsselt sein, so eilte Ich dennoch zu Dir. Mein Kind, M

Zurück zum Thread