Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114047/-1/13472925420120/
http://desu.de/s_f-nir




Von:    Nightsora 10.09.2012 17:55
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Leider gib es ja mehr schlechte als gute Vampirfilme auf den Markt. Und ich würde mich echt freuen, wenn mir mal jemand einen GUTEN Vampirfilm empfehlen würde. Nichts des so trotz habe ich Vampire immer gemocht. Aber es gibt einen Filme der mich wirklich schafft.
Twillight. Gott, ich HASSE den Film. Ich war mit zwei Freundinen drin. Kinuka und ich kamen aus den entsetzen nicht mehr heraus. Die Schauspieler waren grottig. Allen voran Kirsten Stewart. Diese Frau sied aus wie ein doofes Schaf. Und wie Pettinson die Bäume hochgeklettert ist. Wo ist da die Eleganz geblieben? Kein verglich zu Lestat oder Armand. Und der Mist von wegen miteinander schlafen. Vampire sind Verführer! Und am aller schlimmsten: Die Typen GLITZERN! Auf was für Drogen war Stephenie Myer? Gut, dass Vampire nicht den ganzen Tag schlafen finde ich ok. Der Roman Dracula macht das auch nicht. Aber glitzen? Hätte nur noch gefehlt, dass hinter ihm ein Springbrunnen auftaucht, ihm ein Regenbogen aus dem A**** schießt und er seinen Namen tanzt.
Ich weiß nicht warum meine andere Freundin den mochte. Aber Kinuka und ich haben uns geweigert in die Fortsetzungen zu gehen. Twillight fand ich so schlimm, das mir die Lust auf Vampierfilme und -bücher vergangen ist. Und dies wird sich wohl auch für lange Zeit nicht ändern.

Zurück zum Thread