Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114047/-1/11454791763857/
http://desu.de/IiqPWCX




Von:    MG 19.04.2006 22:51
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Den Namen des wohl miesesten Vampirfilms aller Zeiten [meiner Meinung nach] kenn ich nicht mehr. Aber er war SO schlecht und SO schlecht synchronisiert, dass er schon wieder lustig war.

1) Das Ganze spielt in einem uralten Haus, überall nur Kerzen und nirgendwo gibts Strom; überall Spinnweben. Eine Gruppe Teenies geht in dieses Haus um sich dort eine alte Geschichte erzählen zu lassen. 2 von ihnen gehen in einen Raum, wo eine STEREOANLAGE steht. Da ist sogar eine Techno-CD drinne! Und stellt euch vor, es hat Strom! Und das ist ne High-Tech Anlage!
O_____o


2) Sie finden die verwandelten Überreste des Obervampirs im Keller [Riesen-Fledermausgestalt]. Da antwortet der Eine, so wohl neidisch weil alle die Fledermaus interessanter finden: "Ja dann fick ich halt die Fledermaus!"
O____o


3) Der OBERvampir erwacht wieder zum Leben und sieht in einer der Teenies seine damalige Geliebte [na so ein Zufall aber auch]. Er versucht sie ständig zu überreden an seine Seite zu kommen. Dann hält sie ihm ein FOTO seiner damaligen Familie hin. Das findet er SO traurig, dass er weint, beginnt zu schmelzen und von den Toten in den Boden gezogen wird.

3b) Daraufhin erscheint sein damaliges Ich, ein Mönch. Er wurde wieder befreit [aha....]. Anschließend erscheint ein Engel und geleitet ihn ins Himmelreich. [aaaaaaaaalles klar....].
Also der damalige grausame OBERvampir, der tausende von Menschen auf dem Gewissen hat, dem wird vergeben. Cool.
O______o

4) Ein Boy und diese Frau stürzen aus dem Fenster. Die Frau überlebt unbeschadet, der Kerl ist halb tod [aha?]. Er: "Du musst ihn aufhalten." [ja klar. Eine einzelne Frau soll den OBERvampir aufhalten.. okay er reagiert anfällig auf Fotos...].

5) Am Ende des Films, kurz nachdem der Vampir erledigt war, erscheint ein Taxi und der zuvor noch halbtote Typ. "Hey, ich habe vorhin ein Taxi gerufen."
[OOOOOOOOOOoooooooookaaaaaaay O_________o Das ist unglaublich realistisch! Halb Tod aber bestellt mitten ins Nirgendwo ein Taxi]

6) Über den ganzen Film hinweg war die Synchro so beknackt, dass man bei der Sexszene zwar mitgeifern konnte, aber sobald die Frau das Maul aufgemacht hat gerufen "Halt die Fresse!!!" [die Stimme turnt richtig ab...]

Der Film ist so mies, dass er schon wieder gut ist XD

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*


Zurück zum Thread