Zum Inhalt der Seite

Thread: Das letzte Kapitel von Dystopia

Eröffnet am: 16.05.2004 18:03
Letzte Reaktion: 05.01.2005 21:56
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kysume Das letzte Kapitel von Dystopia 16.05.2004, 18:03
 Ayu Das letzte Kapitel von Dystopia 29.05.2004, 17:54
 Kysume Das letzte Kapitel von Dystopia 31.05.2004, 15:02
Kräuterkobold Das letzte Kapitel von Dystopia 31.05.2004, 17:11
 Kysume Das letzte Kapitel von Dystopia 17.06.2004, 13:34
Tamaya-Suisaki Das letzte Kapitel von Dystopia 17.06.2004, 19:52
 Taku Das letzte Kapitel von Dystopia 17.06.2004, 21:25
 Kysume Das letzte Kapitel von Dystopia 19.06.2004, 20:42
Tamaya-Suisaki Das letzte Kapitel von Dystopia 18.06.2004, 21:32
 Saki Das letzte Kapitel von Dystopia 28.08.2004, 21:35
Sweet-Juna Das letzte Kapitel von Dystopia 04.11.2004, 11:18
 Kysume Das letzte Kapitel von Dystopia 21.11.2004, 11:23
Lichen Das letzte Kapitel von Dystopia 24.11.2004, 11:21
53787 Das letzte Kapitel von Dystopia 27.11.2004, 20:39
 Kysume Das letzte Kapitel von Dystopia 05.01.2005, 21:56
Seite 1



Von:    Kysume 16.05.2004 18:03
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Was glaubt ihr, wie wird Dystopia enden? Ich hoffe mal, dass Dionne sich irgendwie damit abfindet, dass Gabriel (übrigens sieht er total geil aus, aber da Lyon ja das "Vorbild" war hab' ich auch nichts anderes erwartet! XD Das Kapitelbild hat mich umgehauen! Das war einfach nur geil! XD) nicht Lyon ist und er nichts dafür kann, dass er ein Klon ist, wenn dann müsste man die Eltern dafür verantwortlich machen!
Ich finde es total schade, dass Dysopia mit dem nächsten Kapitel schon beendet ist, ich mag diese Serie doch soooo sehr! *schnief* Ich hoffe Jidith arbeitet an einer Fortsetzung, so wie Chris!^^ Dann hätte ich wieder einigermäßen Hoffnung, dass ich meine LIeblingsserie bald wiedersehe!^^



Von:    Ayu 29.05.2004 17:54
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub in der Daisuki steht jetzt schon irgendwas davon, dass Judith sich jetzt erst ihrem Studium widmet und dann Dystopia fortsetzt! ^^
Ich find's auch irgendwie schade, dass Dystopia jetzt zu Ende ist, was kommt eigentlich stattdessen? Missile Happy ist schließlich auch vorerst beendet! *heul*
My love, my heart, my truth...

by
Pani-Chan



Von:    Kysume 31.05.2004 15:02
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Ja, voll schade! Hat jemand eigentlich das letzte Kapitel verstanden? Also, was ich damit meine ist, dass ich nciht verstehe, was Gabriel da gemacht hat. Er hat sich die Haare gefärbt und geschnitten und hat sich Kontaklinsen eingesetzt. Aber was waren diese Flecken?!?! Blut?! Ich hab' schon total rumspeckuliert, was es hätte sein können, aber ich kam auf keinen richtigen Entschluss!
Jedenfalls fand' ich das letzte Kapitel richtig cool!^^ Am süßesten fand ich es, wo Shikku Dionne den Federball an den Kopf geschlagen hat, die Zeichnung sah voll niedlich aus!^^
Aber was ich wiederum auch nicht verstehe ist, dass Judith Park und Christina Plaka aufhören, während Robert Labs weiter zeichent. Also entweder hat er sein Studium beendet oder es ist was anders, was ich nicht weiß.
Na dann hoffen wir mal, dass Judith-san ihr Studium erfolgreich beendet und ~Dystopia~ bald fortsetzt!^^



Von:   abgemeldet 31.05.2004 17:11
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mal sagen, dass das "Blut" auf dem Boden einfach nur ein paar Tropfen von der neuen schwarzen Haarfarbe waren! ^_^
*auf sich selber zeig*
Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^=



Von:    Kysume 17.06.2004 13:34
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Das hab' ich mir auch gedacht, aber da hatte ich am Anfang schon irgendwie einen Schock bekommen. Ich find's eigentlich schade, dass Gabriel sich die Haare abgeschnitten hat, obwohl er so auch total sexy aussieht! XD Die schwarzen Haare haben mir gut gefallen, aber er hätte sie so "lang" lassen sollen! ^-^
Ich hoffe wirklich, dass bald wieder Dystopia kommt, ich halt's ohne jakaum aus. Ohne Dystopia finde ich, ist die Daisuki langweiliger geworden... Aber das wird sicher vergehen, besonders dann, wenn Dystopia wieder da ist! XD



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:52
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Es wäre total stumpf wenn Dystopia nicht FORTGESETZT wird bei dem Ende,Missile Happy finde ich sowieso besser!!!!!Und Fruits Basket auch!!!!!!
Kyo*schwärm*
Ro*schwärm*
Die sehen alle so toll aus*ggg*



Von:    Taku 17.06.2004 21:25
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
aja da sind wir wieder..~
ehm ich denke gabriel hat sich so verändert wegen dem neuanfang mit dionne =__=
einfach nur aufmerksam lesen dann versteht mans.
und..was..missile happy is zuende??geil +__+...



Von:    Kysume 19.06.2004 20:42
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir schon klar, dass Gabriel sich verändert hat, weil er ganz von vorne anfangen wollte und als Gabriel und nciht Lyon gesehen werden wollte. SO viel weiß ich ja auch.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:32
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Warum ist es geil das das zu ende ist???
Ich finde Missile Happy coool!!!!!
Ich finds schade das das zu ende ist!!!
Ist das denn wirklich schon zu ende?????

Er hat sich zum einen deswegen verändert und zum zweiten weil er nicht als Lyon gesehen werden will,sondern als Gabriel!!!!:)



Von:    Saki 28.08.2004 21:35
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
hmm ich bin leider erst seit kurzem daisuki fan,und voll hinterher T___T
hab mir erstmal vorhin ausgabe 06 gekauft..war auch voll schokierd als ich gelesen hab,das dytopia und happy aufhört..aber soweit ich das verstanden hab,machen beide nur pause und kommen zurück...nja es gibt ja immernoch furuba ....trotzdem schade T__T mag die 3 serien am liebsten^^
Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen
Schlaf des Neugeborenen...



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:18
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Also,

ich glaube die Serie wird bald wieder kommen. Die Daisuki bringt ja auch bald die Kurzserie von Judith Park. Also die wo sie vorher gezeichnet hat.

Anfang nächstes Jahres soll ja auch die Serie von Nina Werner in die Daisuki kommen.

Auf jeden Fall hoffe ich dass bald wieder Dystopia kommt.^^

bis dann

Sweet-Juna^^



Von:    Kysume 21.11.2004 11:23
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Jap, die Kurzgeschichte ist ja schon in der aktuellen Daisuki drin! *freu* Die ist ja sooooooooooo geil! *-*
Aber diese Geschichte hat Judith Park erst nach Dystopia gezeichnet, dass sieht man auch am Zeichenstil. Hach, ich liebe Judith Park, sie kann so super schön zeichnen! *-*
Aber am coolsten wäre wirklich, wenn Dystopia weitergehen würde!^-^
~Whenever you need me...~
~I'll always be there for you!~



Von:   abgemeldet 24.11.2004 11:21
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Also ist Dystopia doch no net aus? Ich wäre nämli irgendwie böse wenn es das so das ende wäre.


Lichen



Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:39
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
> Also ist Dystopia doch no net aus? Ich wäre nämli irgendwie böse wenn es das so das ende wäre.
>
>
da bist du nicht der/die einzige/r.lichen.
i did it!!!!



Von:    Kysume 05.01.2005 21:56
Betreff: Das letzte Kapitel von Dystopia [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht genau ob es weitergeht! Hoffen tu ich es natürlich, aber wissen tu ich leider auch nichts! ;_____;
~Whenever you need me...~
~I'll always be there for you!~

*Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann,
dann kann der Hass auch Menschenleben retten...*





Zurück