Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dystopia: Gabriel???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58341/-1/10843858871851/
http://desu.de/Wfa4nYz




Von:    Haselnuss 12.05.2004 20:28
Betreff: Dystopia: Gabriel??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Fall ist Dystopia auch nicht, die Zeichnungen sind zwar schön und gut, aber bei mir kommt es auch auf die Story an.

Als ich den Anfang von der Geschichte gelesen habe dachte ich nur "Oh super noch so eine langweilige Liebesgeshichte wo am Ende irgendwas schrekliches passiert und alle totaurig sind." Persönlich habe ich nichts gegen solche Geschichte ich muss sie ja nich lesen und es gibt leute die soetwas mögen.

Aber die Geschichte von Gabriel regt mich jetzt doch ein bisschen auf, ich denke diese Geschichte wird aus einer völlig falschen Perspektive erzählt, denn di erste Frage die ich mir bei dem Auftauchen von Gabriel gestellt hat war "Was macht der da überhaupt" Ich meine der geht jetzt einfach zu seinen "Eltern" hin um da zu leben obwohl sie ihn nur geschaffen haben um ihn später zu töten, vielleicht sollte man darüber nachdenken denn schließlich ist Gabriel nur am Leben weil Lyon nicht den Löffelabgegeben hat sonst hätte Gabriel Lyon sein Herz geben müssen.
Vielleicht liegt die Tatsache das ich mich über diesen Aspekt aufrege daran das ich gerade erst "Duplik Jonas 7" für Religion lesen musste, ein sehr empfelenswertes Buch indem es auch um Klone geht die nu erschaffen werden um als Ersatzteillager für ihre "Zwillinge" zu fungieren.
Ich warte jetzt darauf wie es weitergeht um zu erfahren was für ein unrealistisches Ende dabei herauskommt, mich würde es freuen wenn Judith den Mut hätte etwas Sozialktritisches daraus zu machen (Wie heißt sie doch gleich, na das Mädel halt, mit nem Schild in der Hand nach dem Motto "Gebt den Klonen ihre Würde zurück")

Im übrigen ist Clonen ein sehr aktuelles Thema ich meine im Englisch unterrricht haben wir uns gerade damit befasst das es in 50 Jahren schon realität sein könnte.
~~~°°°~~~
Bei den meisten Probleme hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen.

Zurück zum Thread