Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dystopia: Gabriel???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58341/-1/10832663055925/
http://desu.de/GRuzH4U




Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:49
Betreff: Dystopia! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es schon ein bisschen zu hart, wie ihr hier die Story beurteilt >.>.
OK, ich hab auch gedacht, dass es irgendwie komisch klingt, dass Gabriel ein Klon sein soll, und was das für bescheuerter Eltern sind XD, aber ich denke Judith-San möchte halt auch einfach die Thematik ansprechen, dass Lyon einfach ersetzt werden soll und das Gabriel und natürlich auch Dionne das bescheuert finden, und es halt keine Lösung ist.
Außerdem finde ich, dass die Story sich gesteigert hat, vor allem in der Spannung. Als Lyon den Autounfall hatte, fand ich das z.B. ziemlich spannend.
Und ich finde auch, dass sie gut Gefühle überbringt, z.B. Dionne am Grab von Lyon.
Allerdings an einer Stelle hätte ich mehr Gefühle erwartet, als Lyon gestorben ist ~.~. Wenn von jemanden der Bruder stirbt, den man so sehr gemocht hat wie Dionne Lyon, dann heult man sich doch total die Augen aus und kriegt nicht nur ein paar Tränen und vor allem die Mutter, der Vater und natürlich auch Shikku haben nicht gerade richtig Gefühle rausgelassen.
Aber von den Zeichnungen her, finde ich Dystopia eigentlich ziemlich gut, vor allem jetzt in den letzen paar Kapiteln hat Judith-san sich sehr verbessert. Und ich finde, sie kann total gut mit Rasterfolie umgehen ^^!
Allerdings sehen ihre Zeichnungen anders aus, als die Japanischen, aber ich finde, das war auch schon bei Christina-San so (obwohl bei ihr der Unterschied nicht ganz so groß war =^^= *prussianbluefanist*).

Sorry, dass ich euch so zu getextet hab, aber ich dachte, jemand sollte sich auch mal ein bisschen für sie einsetzen... XD, obwohl ich auch ziemlich viele eurer Kritikpunkte verstehe.

BaiZzzzz eure Sa-chan *knuffziknuff* X3

P.S: Allerdings hab ich auch gar nicht gemerkt, dass die Story in der Zukunft spielt *_*, ich dachte einfach dass das mit dem Klon halt Fantasie ist.

Zurück zum Thread