Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für Sonic Character habt ihr euch ausgedacht?

Eröffnet am: 30.09.2004 19:20
Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:56
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Was für Sonic Character habt i... 12.02.2007, 16:55
Was für Sonic Character habt i... 27.10.2006, 17:59
Was für Sonic Character habt i... 14.11.2006, 06:41
Was für Sonic Character habt i... 15.11.2006, 15:30
Was für Sonic Character habt i... 15.11.2006, 23:11
 NekoTjark Was für Sonic Character habt i... 12.01.2007, 18:41
Was für Sonic Character habt i... 12.01.2007, 22:08
Was für Sonic Character habt i... 14.01.2007, 21:43
 Yuufa Was für Sonic Character habt i... 22.01.2007, 14:51
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 22.01.2007, 19:22
 _yuya_ Was für Sonic Character habt i... 10.02.2007, 22:39
Was für Sonic Character habt i... 25.02.2008, 18:16
Was für Sonic Character habt i... 27.02.2008, 21:13
Was für Sonic Character habt i... 29.02.2008, 19:37
Was für Sonic Character habt i... 07.03.2008, 15:47
Was für Sonic Character habt i... 01.03.2008, 17:01
Was für Sonic Character habt i... 06.03.2008, 00:40
Was für Sonic Character habt i... 06.03.2008, 21:49
 Kysa Was für Sonic Character habt i... 07.03.2008, 02:45
Was für Sonic Character habt i... 07.03.2008, 23:28
Was für Sonic Character habt i... 09.03.2008, 14:22
 Kysa Was für Sonic Character habt i... 09.03.2008, 15:24
Was für Sonic Character habt i... 09.03.2008, 20:12
 Kysa Was für Sonic Character habt i... 10.03.2008, 11:54
Was für Sonic Character habt i... 10.03.2008, 18:17
Was für Sonic Character habt i... 10.03.2008, 22:51
Was für Sonic Character habt i... 13.03.2008, 02:25
Was für Sonic Character habt i... 13.03.2008, 10:23
Was für Sonic Character habt i... 13.03.2008, 09:17
Was für Sonic Character habt i... 19.03.2008, 16:49
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:55
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Knukles@:*sich schlapp gelacht hat*
Das ist doch kein Sonic mehr.
Und das passt auch nicht zu Sonic.
1.Es gibt X Sonic charas die irgendwie ne Mischung aus Sonic und Shadow sind.
2.Unbesiegbar?Das wird solangsam in, nen Chara zu haben der unferwundber ist und sooooo stark, das man ihn nicht besiegen kann.
Wo bleibt da der Spaß?Jeder Chara hat seine Schwächen, wie zB Sonic: Er mag kein Wasser, oder Knuckles, er lässt sich leicht von allem überreden...
Lass mich raten: Die Story deines Charas sieht so aus:
Er wurde von irgendnem Wissensheini auf der ARK geschaffen und ist von irgendwemm gewegt worden und versucht nun gegen Sonic zu Kämpfen und besiegt ihn...
Ich geb dir nen Tipp:Überarbeite deinen Chara mal und brin Fantasie mit rein ^.-



Von:   abgemeldet 27.10.2006 17:59
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
hier die nächsten!

Haruka the Butterfly
Alter: 10
Hobbys: Kekse essen und in der Sonne liegen
Charakter: ungeduldig, verfressen, faul, dickköpfig und spontan
Kleidung: dunkelgrünes Minikleidchen, dunkellila Hut, dunkelblaue Sandalen und schwarze Handschuhe
Haarfarbe: dunkelrot, mit einigen schwarzen Flecken
Besondere Merkmale: sie trägt meistens rosa Lidschatten mit rosa Lipgloss
Farbe: rot, mit einem herzförmigen Fleck auf ihren Flügeln
Verwandte: Tochter von Chiyuu, Tochter von Zen
Waffe: ihre besondere Fähigkeit, wenn sie sich konzentriert, kann sie Dinge unsichtbar machen. Sie hat einen mit Diamanten besetzten Dolch, den sie unsichtbar macht und damit trainiert.
Beschreibung: Sie ist Chiyuus Tochter und mag ihre Mutter sehr gern. Zen hat ihre Mutter verlassen und macht sich jetzt an Suzuki ran. Die weiß von all dem nichts und ist in Zen verknallt. Haruka gerät einige Zeit später an Suzuki und wird so wie eine Freundin für sie. Da sie erst einige Wochen alt war, als ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen hatte, erinnert sie sich nicht mehr an ihren Vater. Als sie ihn allerdings sieht, bekommt sie eine Vision, von damals, als sie erst einige Wochen alt war. Danach läuft sie davon und will Suzuki und Zen nie wieder sehen, sie lässt sich gehen und läuft einen Tag von zu Hause fort, sie wollte allein sein, und über all das, was passiert ist, nachdenken.

Chiyuu the Butterfly
Alter: 26
Hobbys: Kochen, Lesen, shoppen, auf ihre Tochter stolz sein, Zen nachtrauern, Handtaschen sammeln und an Suzuki denken
Charakter: ungeduldig, verfressen, faul dickköpfig und spontan(so wie ihre Tochter, es kommt leicht zu Konflikten)
Kleidung: dunkelrotes Kleid, dunkelblaue Stöckelschuhe und schwarze Handschuhe
Haarfarbe: dunkelblau, mit einigen dunkelroten Flecken
Besondere Merkmale: sie trägt meistens schwarzen Lidschatten mit dunkelrotes Lipgloss
Farbe: dunkelgrün
Verwandte: Mutter von Haruka, Suzukis große Schwester
Waffe: ihre besondere Fähigkeit, wenn sie sich konzentriert, kann sie Dinge unsichtbar machen. Sie hat einen mit Rubinen besetzten Dolch, den sie unsichtbar machen kann und damit trainiert.
Beschreibung: Sie hatte früher ihren Zen, als er erfuhr, dass sie schwanger war, war er erfreut, doch als dann das Baby zwei Wochen war, verschwand er einfach und kam nie wieder. Haruka konnte sich an nichts erinnern, weil sie ja erst zwei Wochen alt war. Die Geschichte geriet außer Kontrolle, als sich Suzuki und Chiyuu wieder sahen und als dann auch noch Zen dazukommt, entbrennt ein furchtbarer Streit.

Suzuki the butterfly
Hobbys: herumfliegen, stehlen, herumspielen, tratschen und lesen.
Alter: 17
Verwandte: Chiyuus große Schwester
Farbe: rosa, lila, schwarz
Kleidung: hellblauer Minirock, blaues bauchfreies Top(ohne Träger!), türkise Sandalen und eine exotische Blume im Haar.
Besondere Fähigkeit: kann Dinge verschwinden lassen und bewegen.
Besonderheit: hat eine sichelförmige Zeichnung auf ihrem Rücken.
Waffe: sie hat eine Steinschleuder, immer wenn sie Steine sieht, nimmt sie welche mit.
Beschreibung: Sie weiß eigentlich nichts von ihrer großen Schwester, aber die weiß es. Chiyuu hält es geheim, weil sie denkt, es sei am besten so. Sie hat sich voll in Zen verschossen und anscheinend mag Zen sie auch.

Zen the Butterfly
Alter: 30
Hobbys: über Chiyuu lästern, mit Suzuki flirten, viel Zeit mit Haruka verbringen und Fußball spielen
Verwandte: früher Chiyuus Mann, Suzukis Freund, Harukas Vater
Farbe: schwarz, dunkelgrün
Kleidung: schwarze Jeans, dunkelblauer Pullover, dunkelrote Turnschuhe
Besondere Fähigkeiten: Kann seinen linken Arm dehnen, so lang er will
Waffe: ein Taschenmesser
Beschreibung:...müsstet ihr schon kennen...




Von:   abgemeldet 14.11.2006 06:41
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
nya noch ne Dream XD

Ok ich hab in letzerzeit seid dem ich das letzemal in diesem Forum gepaostet hab doch auch schon drauf gelegt was das mit den Charas betrift nun sinds

Aki the Swordcat (mein Aufwendigster Chara)/ Power

Lilith the Dog (Akis Beste freundin und sonst eher ein Randchara)/ Typlos

Berry the Magpie (meines erachtens der Chara von mir der sich am bessten in die vorhandenden Grundlagen der Story einfügt)/ Fly

Song the Nightingale (Berrys Cousine bekannte Sängerin auch eher ein Randchara)/ Typlos

Jeremy the Moth (Ich find es gibt so wenig Insekten bei Sonic XD)/ Speed

Dream the Hedgehog (Besste Freundin von Lumina, ist auch viel in deren Welt unterwegs)/ Speed

Hexa the Shadow (mein Kleine durchgedrhte Bösewichtin XD)/ Power

Holy the Phoenix (den Chara weill ich storymäsig noch ausbauen)/ Typ überleg ich noch

Das sind nun die charas die ich gerne behalten möchte bzw noch ausbauen will ^^

----

Nun zu Silbers Frage

Worauf achte ich beim Desing der Sonic Charas? eigendlich verschärft darauf das ich die Grundlagen des Original Stils beibehalte und die Makanten Merkmale auch einbaue
Typisch für den Sonic Stil sind im Aufbau der fieguren das der Kopf das Größte element ist gefolgt von den Füßen, Der Körper ist dazu verhätnissmäßig klein gehalten, Sonic Figuren gesitzen keine Hälse der Kopf liegt direckt am Körper an
Von der Kleidung liegen die Merkmale eigendlich darin das die Sonic Charas generell Handschuhe tragen und nur die Mädels richtig angezogen sind

Dies sind die sachen die ich zu beachten versuch

Welche Charas ich nich so mag sind die die meinen die Serie Sonic sei mit einem Puff oder Gothig so wie Auftragskillerei ferbunden so Elemente haben auch in der Gestalltung hier nichts verlohren, so meine Meinung
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 15.11.2006 15:30
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessant,Black ^-^
Wie du weißt teile ich deine Meinung *g*

Aber dann müsstest du ja auch Rana hassen,alle meinen sie sieht irgendwie punkig/gothic aus o,o

Ich denke aber,ein Char kann in einer gewissen Weise gerne Gothic sein,allerdings übertreiben es manche ja und fügen Sachen wie "Spaß am töten und Bluttrinken" hinzu ö.ö Ich denke,da hörts sicher auch auf-und das mit dem Puff:da haste Recht,man kann einen Char gerne sexy machen,ist Rouge ja schließlich auch,aber bis zu nem gewissen Grad ist es zu viel o,o
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 23:11
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
genau so seh ich das auch! ^^

Aber zu Rana du hast schon sehr recht das das alles ne sache ist wie man das einbaut und rüberbringt, Rana is zwar jetzt punkig/gothic dennoch hat sie diese spaßige flipige was so Typisch für Sonic ist Und gerade das schätze ich an denen Charas so! z.B. der der mit der Bazooka, sorry ich hab den Namen veressen ^^', da fragt man sich auch erst hallo? Was hat das mit Sonic zu tun aber auch das hast du prima in den Sonic berreich eingebaut dadruch das es Klebe Kugeln und keine "scharfe" Munition abschiest

Im Endeffeckt liegs daran ob man gewisse elemente im das Sonic Chema einbauen kann oder nich, manche könnens und verstehens und manche eben nicht und so hart das auch nu klingt aber diese die das nicht köm´nnen oder wollen haben für mich das Sonic Chema nicht richtig verstanden und verinnerlicht

Aber Töten und Morden so wie diese übertribn Dunkle haben bei Sonic egal wie mans zu einbauen versucht einfach nichts verlohren
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    NekoTjark 12.01.2007 18:41
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Wie wärs mit Knespio. sone Mischung aus Espio und Knuckles


OK war ne scheiß idee ich kann das einfach nicht



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:08
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Aktueller Stand ^^°

- Snowbell / m / Fox / Speed
- Minto / m / Fox / Power
- Ra / w / Anubis / Power
- Sinister / m / Hedgehog / Power
- Rush / m / Hedgehog / Speed
- Maroon / w / Lynx / Fly
- Meroko / w / Rabbit / Fly
- Flash / m / Wulf / Speed
- Raidan / m / Dog / Power
- Felizitas / w / Cat / Speed
- Feena / w / Griffon / Speed
- Hack / m / Griffon / Power
- Angelique / w / Griffon / Fly
- Saibal / m / Fox / Power
- Hip / m / Kangaroo / Power
- Tide / w / Kingfisher / Speed
- Angel / w / Hedgehog / Speed
- Michael / m / Dog / Speed
- Cleo / w / Phoenix / Fly (in Zusammenarbeit mit Sonic_Sty)
- Zera / w / Tiger / Speed
- Chai /m / Tiger / Power
- Noir / w / Bat / Fly
- Darkness / w / Horse / Power
- Kyrii /w / Fox / Speed
- Naimo / m / Orca / Power
- Gexx / m / Gecko / Speed
- Nero / m / Waran / Power
- Laila /w / Horse / Speed
- Noble / w / Bat / Speed
- Quu / w / Owl / Fly
- Panic / w / Wolf / Power
- Jody / w / Fox / Fly
- Hexa / w / Cerberus / Power
- Drake / m / Hedgehog / Power
- Auron / m / Hedgehog / Speed
- Blue / w / Cat / Speed
- Rana / w / Fox / Speed
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:43
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
So werd auch ma was sagen
Hab viiiiel mehr Charas, die solen aber vergessen werden. Ok:

Saphir/w/Fox/Speed
Rex/m/Alsatian/Power
Dimitry/m/Lynx/Power
Melody/w/Cat/Fly
Moon/w/Wolf/Speed
Kim/w/Cat/Power
Dream/m/Dingo/Speed
Curse/w/Bat/Fly
Kiara/w/Hamster/Speed
Ayuna/w/Bastet/Power
Sapphire/w/Wolf/Speed
Sparky/m/Husky/Speed
Soryana/w/Husky/Power
Tamara/w/Fox/Speed
Layla/w/Hedgehog/Power
Lillie/w/Swallow/Fly
Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:33:25



Von:    Yuufa 22.01.2007 14:51
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
So, ich stell hier auch mal meine Charaktee vor, ja? ^^

~Felix, the Dog~
Spitzname: -
Alter: 17
Rasse: Hund/Dog
Geschlecht: Männlich
Seite: Gut
Waffe(n): Ein Katana, welches das Element Feuer in sich beherbergt, ist jedoch gegen Wasserlebewesen wirkungslos. Es trägt den Namen "Fire Katana". Außerdem hat Felix noch einen Schild, welches an der Tasche immer hängt. Die Farbe des Schildes ist hellblau und auf dem Schild ist ein gelbes Kreuz drauf. Außerdem kann man es gut halten, da es einen besonderen Mechanismus hat. Hin und wieder benutzt er sie auch als Waffe. Der Name des Schildes ist "Holy Guard".
Gegenstände: Er ist auch nicht sesshaft, also schleppt er einen wirklich großen Rucksack mit sich herum, mit allen möglichen Dingen. Einige Dinge, die er stets mit sich rumträgt, gleichen auch die von Yuufa, wie z.B. das Seil, die Wolldecke usw.
Besondere Fähigkeiten: Er ist ein exzellenter Kämpfer, besonders mit seinem Fire Katana und seinem Holy Guard. Sonst hat er keine besondere Fähigkeiten.
Aussehen: Normaler Körperbau :: Rot-braunes Fell :: Normale Ohren (Also keine Schlappohren) :: Hellblaue Augen :: Rotes T-Shirt :: Darauf eine blaue Weste, ärmellos :: Blaue, lässige Jeanshosen :: Einen braunen Gürtel, die Schwertscheide hängt an diesem Gürtel :: Rote Schuhe mit einem blauem Schlitz
Persönlichkeit: Felix ist ein sehr sturköpfiger und draufgängerischer Hund, der erst handelt, bevor er denkt. Er könnte eigentlich immer Action rund um die Uhr haben und liebt das Kämpfen. Felix ist sehr gewitzt und hebt meist die Stimmung. Felix ist ziemlich mutig, er würde sich alles zutrauen und hat ein gutes Selbstbewusstsein. Er ist ein Idealist, immer optimistisch und gut drauf. In Punkto Mädchen allderdings ist er leicht schüchtern und etwas verklommen. Sonst ist er ein lässiger Bursche, der manchmal etwas verpeilt wirkt und nicht unbedingt der hellste ist. Er würde für seine Freunde sterben, sie sind für ihn das wichtigste, was es gibt. Er schließt recht schnell Freundschaften miteinander und ist auch recht... simpel. Er würde jedem helfen, der in Not ist, kann aber, wenn er schlecht gelaunt ist, ziemlich mürrisch und sarkastisch drauf sein, was ja zum Glück so gut wie nie der Fall ist.
Felix ist der Sohn eines Hundesoldaten. Doch kurz nach seiner Geburt fiel sein Vater in einer Schlacht, weshalb Felix auch recht wenig über seinem Vater weiß. Er wuchs zusammen mit seiner Mutter in ein kleines Dorf auf, wo man Kriegskunst trainierte. Der junge Felix hörte von seiner Mutter immer gerne die Geschichten von Abenteurern und heldenhaften Krieger. Er interessierte sich sehr für die Schwertkunst und sein Entschluß stand fest: Er würde auch ein heldenhafter Abenteurer werden, genauso wie sein Vater einer war. Schon in jungen Jahren trainierte er mit seinem vererbten Schwert. Es war das 'Fire Katana', welches einst seinem Vater gehörte. Er kümmerte sich auch immer sehr um seine Mutter, da diese ein relativ schwaches Immunsystem hat.
Felix war schon immer ein kleiner Möchtegern-Abenteurer gewesen, der mit seinem Freunden immer auf 'Abenteuern' ging. Irgendwann wurde diese kleine Kidsgruppe zu einer Gruppe, die man als "Adventure" kannte. Sei es darum, Höhlen zu erkunden oder Dieben das Handwerk zu legen, die kleine Kidsgruppe war immer zur Stelle. Auch, wenn alles nicht immer lief wie es sein sollte, blieb der kleine Felix stets optimistisch und heiterte meist seine Freunde auf.
Doch dann starb auch seine Mutter, als er 11 wurde. Er trauerte ihr hinterher, doch schon seit ziemlich kurzer Zeit hatte er wieder ein strahlendes Gesicht. Seine Freunde hatte ihn einst gefragt:"Wie kannst du nur bloß wieder so strahlen, als ob nichts geschehen ist??" Darauf hatte Felix mit einem Lächeln auf den Lippen geantwortet:"Es bringt mir nichts, Mutter hinterherzu trauern... ich weiß, dass sie nicht will, dass ich traurig bin, also muss ich für sie und mich fröhlich bleiben!" Die ganzen Jungs waren erstaunt darüber und Felix wurde immer sehr geschätzt. Als er aber dann 14 wurde, verließ er die "Adventure" und seine 'angebliche' Heimat, da er endlich die Welt sehen wollte und Abenteuer erleben wollte.
So begang ein neues Kapitel für Felix. Er hatte sich immer durchgekämpft und ist meist siegreich aus allen Kämpfen hervorgegangen. Die Schwertkunst hatte er sich alleine beigebracht und bis heute noch übt er jeden Tag hart. Das Schild hatte er einst in eine Tropfsteinhöhle gefunden, welches total verdreckt rumlag. Felix hatte sie wieder auf Hochturen gebracht und übte nun auch mit dem Schild. Und die Zeit verinn.....

~Luminis, the Wolv~
Ganzer Name: Luminis Ventus D.C. Caelum
Spitzname: Lumi-san
Alter: Sieht aus wie 13, ist aber in Wirklichkeit 21
Rasse: Wolf/Wolv
Geschlecht: Weiblich
Seite: Neutral/Luminis
Waffe(n): Ein länglicher Stab, der so aussieht, wie ein Golfschläger. Er besteht aber aus einfachem, jedoch stabilem Holz und ist gut ausbalanciert. Unterhalb beim Kopf des Stabes gibt es noch einen Knick und ein weißer Band wurde um den Stab gewickelt. Außerdem ist der Stab größer als sie selbst.
Gegenstände: Auch Luminis ist nicht sesshaft, sondern reist dauernd durch die Gegend. Sie hat ein Zauberbuch in der Tasche, sowie auch verschiedene Tränke, Zutaten, ein kleiner Topf und alle notwendigen Sachen zum überleben, wie z.B. was zu Essen oder zu Trinken.
Besondere Fähigkeiten: Luminis Ventus D.C. Caelum kann Elementarmagie einsetzen. Die Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde stehen ihr zur Seite, auch neutrale Zauberattacken kann sie einsetzen. Jedoch ist sie ungeschützt, wenn sie einen Zauberspruch loslassen will. Sie ist außerdem ein wandelndes Lexikon, Luminis kennt wirklich sehr viele Dinge.
Aussehen: Schlanker Körperbei :: Kleinwüchsig :: Schwarzes Fell :: Blonde Haare, reichen ihr bis zu den Knien :: Blutrote Augen :: Hier der Link für ihre Klamotten: http://yonaka-memory.de/details.php?image_id=5661&sessionid=3ecd6d46bf5cf3b6cb38f9c7f5d0ffb5
Persönlichkeit: Luminis, mit ganzen Namen Luminis Ventus Dacardes Cecilia (Kurz D.C.) Caelum, ist ein ziemlich tuhiges Mädchen. Sie ist sehr diskret und konsequent, zeigt den Gegnern niemals Gnade und ist immer ernst. Manchmal kann Luminis wirklich hinterhältig sein und steht weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Luminis war schon als kleines Kind so. Da war sie auch shcon ernst gewesen und sah alles stets in einem kritischen Punkt aus. Luminis ist eine Perfektionistin, wenn was klappen sollte, dann schon perfekt, ohne wenn und aber. Von Freunden hält sie nicht viel, sie verlässt sich nur auf sich selbst, dass könnte ihr größer Schwachpunkt sein.
Luminis wurde in einem Magierdorf in den Bergen geboren. Sie war schon als kleines Kind geradezu präsentiert, die Magie zu erlernen und somit ging sie auf eine Magierschule. Diese ist jedoch nur unter wenigen Leuten bekannt, deswegen ist diese Schule auch klein.
Luminis beendete ihren Magieabschluss mit 10 Jahren und seitdem trainiert sie die ganze Zeit. Über sie ist kaum was bekannt, denn Luminis lässt sich nicht oft blicken.

~Yuufa, the Fox~
Spitzname: Yuu (So nennt man sie aber eher selten)
Alter: 15; wird aber bald 16
Rasse: Fuchs/Fox
Geschlecht: Weiblich
Seite: Gut
Waffe(n): Einen Streitkolben, der die Form eines Kreuzes hat. Überall sind Verzierungen zu erkennen und in der Mitte des "Kreuzkolben" ist auch ein roter Edelstein eingemeiselt. Die Waffe heißt "Grad Cross", jedoch benutzt Yuufa sie nur zur Verteidigung.
Gegenstände: Da Yuufa nicht sesshaft ist, schleppt sie immer eine Tasche mit sich herum, in der sich einige Dinge befinden, wie z.B. eine Wolldecke. Außerdem sind darin noch etwas zu Essen und Trinken, einige Tränke, Kräuter, 2 Feuersteine, ein Buch, ein langes Seil, ein großes Tierhautstück und dann noch ein kleines Heft.
Besondere Fähigkeiten: Yuufa hat die merkwürdige Fähigkeit, andere Lebewesen zu heilen. Diese Fähigkeit ist nicht sonderlich stark ausgeprägt, aber Yuufa übt jeden Tag, um es besser zu können, da sie ja unglaublich gerne anderen hilft. Und sie kann auch gut Medizintränke herstellen.
Aussehen: Violettes Fell :: Relativ lange Haare :: Gelb-braune Augen :: Am Ende des Schweifes wird ihr Fell weiß :: Rosanes Haarband :: Ein Meddalion, das sie stets um ihren Hals trägt, enhält merkwürdige Zeichen und ist aufklappbar :: Einen "Mini-Mantel", welcher weiß ist und durch einen kleinen, goldenen Anhänger vorne zusammengehalten wird, reicht höchstens nur bis zur Taile; hinten sind noch zwei gelbe Flügel zu erkennen :: Pinkes Shirt, lange Ärmel, hat vorne einen Reißverschluß :: Weiße Handschuhe, haben auf den Handrücken jeweils ein Kreuz, am Ende der Handschuhe wird es noch braun und am Rand noch einen kleinen, gelben Streifen :: Einen langen, weißen Rock, welcher ihr bis zu den Knöcheln reicht, an der Seite ist es ab dem Unterschenkel geschnitten, der Rand ist mit gelb verziert, vorne oben ist es braun und ein Kreuz ist drauf :: Pinke Schuhe
Persönlichkeit: Yuufa ist von Natur aus ein herzensguter und friedlicher Fuchs, der keiner Fliege was zur leide tun könnte. Sie ist ein aufrichtiges, nettes Fuchsmädchen, welche immer um andere besorgt ist und ihre Bedürfnisse höher aufstellt als ihre eigenen. Yuufa ist außerdem sehr hilfsbereit und heilt eigentlich jeden verletzten. Es macht ihr Freude, jemanden zu helfen. Daher kann sie auch recht schnell Freundschaften schließen und ist immer fröhlich. Yuufa würde niemals ihre Freunde im Stich lassen. Für sie sind ihre Freunde das wichtigste, dass es gibt und sie würde sogar ihr Leben opfern, um die ihrer Freunde zu retten. Doch im Gegensatz zu den anderen, ist sie relativ tollpatschig und hat panische Angst vor Insekten (besonders Spinnen). Yuufa ist relativ offen und kontaktfreudig, ist zu jedem gegenüber höflich und ehrlich. Sie kann schlecht lügen, also schweigt sie lieber, statt was zu sagen. Auch wenn sie manchmal etwas "zu" hilfsbereit und aufgedreht ist, kann sie auch sehr ruhig sein und schlichtet meist die Streitereien. Sie hasst Gewalt und Streit und würde alles geben, damit alle sich besser vertragen könnten. Außerdem ist das muntere Mädchen sehr verträumt und ziemlich naiv. Aber dafür hat sie einen starken Willen und ist sehr mutig (es sei den, es dreht sich um ihren Bruder oder um Insekten). Yuu trauert ihrem Bruder immer noch hinterer, der von einem 'Unbekannten' getötet wurde.
Yuufa erblickte das Licht der Welt in einem Bergdorf, welcher von Wald umgeben ist. Dort lebten ausschließlich nur Füchse, weil das Dorf gut im Wald versteckt war und nur die Füchs den Weg kannten. Aber es gab auch einige Ausnahmen, wie hohe Personen von anderen Rassen, wie z.B. den Igeln. Sie hatte ihre Eltern und ihren großen Bruder Kerogh. Yuufa wuchs wie jedes andere Fuchsmädchen in dem Dorf herraus und sie durfte diesen nie mit ihren jungen Jahren verlassen, dass hatte sie ihre Mutter gelehrt.
Yuufa mochte schon immer die Natur und spielte auch dort öfters mit ihrem Bruder und den anderen Fuchsmädchen. Eigentlich täglich. Doch irgendwann - als sie 7 war - packte sie die Neugier und sie entfernte sich weiter vom Dorf, als sie durfte. Ihr Bruder war ihr gefolgt um sie aufzuhalten, doch dann stürzt dieser von einem recht steilem Hügel und verletzt sich am Knöchel. Total aufgelöst, bewegte sich Yuufa langsam nach unten, um zu ihrem Bruder zu kommen. Sie machte sich schwere Vorwürfe, doch ihr Bruder tröstete sie. Plötzlich erweckte eine Kraft in Yuufa. Die Gabe des Heilens. Ihr Bruder war zuerst relativ verwirrt über dieses Ereigniss, doch dann hatte er nur darüber gelächelt und die 2 sind wieder zum Dorf zurückgekehrt. Von diesem Vorfall wusste bis heute noch keiner.
Als die kleine Yuufa 8 war, starben ihre Eltern, was sie zuerst sehr mitnahm, jedoch war noch ihr großer Bruder da, der sich nun stets um sie kümmerte, was er auch schon vohrher getan hatte. Keiner wusste, wie sie genau starben, aber man fand ihre Leichen an einem frühen, regnerischem Morgen auf dem Marktplatz, mit aufgeschlitzen Kehlen. Auch bis heute nimmt sie das manchmal sehr mit.
Die Zeit verging, bis sie 14 wurde. Ihr Bruder wurde vorher schon 21 Ihr Bruder Kerogh hatte ihr heimlich den 'Grand Cross' zum Geburtstag geschenkt, da er wusste, dass Yuufa irgendwann sich mit einer Waffe verteidigen musste. Von da ab spielte Yuufa weniger und lernte, sich mit dem Grand Cross zu verteidigen, ihr "Lehrmeister" war ihr Bruder. Das Band, dass sie verbindete, wurde dadurch nur noch enger und sie waren unzertrennlich. Auch übte Yuufa jeden tag ihre Heilfähigkeiten, die sich schon deutlich verbessert hatten, als beim ersten Einsatz.
Doch dann kam der schicksalshafte Tag.....

~Aurora, the Fox~
Alter: 17
Rasse: Fuchs/Fox
Geschlecht: Weiblich
Zeitebene: Gegenwart
Waffen: Ihre spirituelle Kräfte, Stab
Besondere Fähigkeiten: Spirituelle Kräfte; Kann Visionen sehen (Was aber nicht so oft passiert); Kann mit ''Geistern'' kommunizieren
Aussehen: http://www.starfox-online.com/media/wallpaper/krystal-1024.jpg [So sieht sie ungefähr aus ^^"]
Fellfarbe: Tiefblau; am Fuchsschwanzende wird es aber dann schneeweiß, wie beim Gesicht und dem Inneren des Ohres; beim Haaransatz wird das Blau etwas heller, sowie beim Bauch
Augenfarbe: Himmelblau
Kleidung: Siehe Aussehen
Besondere Merkmale: Merkwürdiges Zeichen auf dem linken Oberarm; Komisches Zeichen auf der Stirn (Eine Mondsichel und innen drinnen ist ein Punkt, der leicht einem Wassertropfen gleicht)
Charakter: Mysteriös, ruhig, friedlich, freundlich, hilfsbereit, geheimnissvoll, etwas tollpatschig, waise, zurückhaltend, willensstark, mutig, höflich, verträumt, leichtgläubig
-Vorgeschichte muss ich noch finden, sie ist irgendwie verloren gegangen-

~Mizu, the Dog~
Alter: 19
Rasse: Hund/Dog
Geschlecht: Weiblich
Zeitebene: Vergangenheit
Waffen: Seltsames Katana; Karate
Besondere Fähigkeiten: Kann mit ihrem seltsamen Katana Windschnitte erzeugen und somit den Gegner sehr schaden; Sehr gut ausgeprägte Sinne
Aussehen: ~Folgt~
Fellfarbe: Weiß mit einem leichten Hauch von Hellgrau; Haare gehen bis zur Hüfte
Augenfarbe: Gelb
Kleidung: Tiefblauer Anzug; Oberteil den ganzen Oberkörper verdeckt, hat an den Seiten des Oberarms abgeschnitten, dass man darunter das weiße Hemd sieht; tiefblaue Hose, die den ganzen Unterkörper verdeckt, Unten es etwas weiter hinausgeht; Schuhe aus Holz (Also ist es äußerst schmerzhaft, wenn jemand nen Fuß bekommt ^^"); Kette aus violetten Perlen und Zähnen, die wohl einst einem Hund gehörten
Besondere Merkmale: Hat eine lange Narbe am Bauch (Länge: 7cm); Halskette
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, fröhlich, kann aber in ernsten Situationen auch sehr ernst sein, sehr stur, manchmal sehr verpeilt, nicht so hell, stark, mutig, willensstark, etwas seltsam, manchmal draufgängerisch, gibt manchmal lustiges von sich, zu Fremden vielleicht freundlich, aber auch misstrauisch und eher abweisend etwas
Mizu kommt von der Vergangenheit. Sie wurde in einem Dorf geboren, dessen Bewohner nicht sehr freundlich waren. So wuchs das Hundemädchen herran und war wohl als einzige wenigstens etwas freundlich gegenüber den anderen. Mizu ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Typ, aber diese Seite kommt nur vor ihren Freunden zum Vorschein. Zu Fremden ist sie schon freundlich, aber sie wirkt auch etwas leicht misstrauisch und rau. Mizu's Eltern sind verschollen und Mizu glaubt fest daran, dass sie noch leben. Mizu wurde stets als Außenseiterin behandelt und dadurch wurde sie auch rauer und abweisender, sowohl auch misstrauisch. Doch ihr wahres Wesen ist eher ein fröhliches, verdammt stures Mädchen, welche am liebsten immer mit dem Kopf gegen die Wand donnern würde. Bei ihr ist das Gebot: Erst hauen und danach fragen!" Sie ist vielleicht nicht gerade die hellste, aber sie ist mit ihrer Waffe, dem seltsamen Katana, eine äußerst gute Kämpferin, welche eine gute Ausgewogenheit zu Schelligkeit und Power hat. Das Hundemädchen wurde aus ihrem Dorf vertrieben, da sie als Unwesen bezeichnet wurde. Mizu erhofft sich, ihre verschollenen Eltern wiederzufinden.
Mizu's Waffe heißt im Übrigen Murinishu. Damit kann sie wie gesagt Windattacken durchführen. Diese sind zwar recht stark und schnell, aber Mizu braucht erstmal etwas Zeit, um diese auszuführen, was ein ziemlicher Nachteil ist. Im übrigen ist das katana nicht so leicht, wie man es glaubt. Obwohl es nicht gerade so groß ist, ist es durch die Magie um einiges schwerer geworden. Deshalb ist Mizu nicht allzu schnell damit, aber schnell genug, um die meisten Schläge gut zu parrieren. Doch mit der Zeit wird es um einiges leichter.

~Isis, the Ägypten Cat~
~Stecki ist verloren gegangem versuche ihn aber so gut es geht wieder zu rekonstruieren~

~Ylana, the Hedgehog~
Spitzname: Yana, Ylana-chan (Wer sie so nennt, kann sich gleich in den Sarg boxieren lassen...)
Alter: 19
Rasse: Hedgehog
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Vom Planeten Mirigina (Dort befinden sich auch unsere Charaktere ^^)
Wohnort: Hat keinen festen Wohnsitz
Waffen: 2 Katare (So sehen die aus: http://www.fire-spark.net/odyssey/Character_Assassin.jpg Achtet aber nur auf die Waffen bei dem Mann da!)
Besondere Fähigkeiten: Diese sind derweil noch unbekannt
Aussehen: ~Folgt~
Fellfarbe: Violett; aber die Haare sind schwarz
Augenfarbe: Gelb
Kleidung: Eine ärmellose Jeansjacke; die etwas zerrissen ist, Ein schwarzes Top, So ein brauner Gürtel der leicht schief ist, Ein Jeansrock; auch etwas zerrissen, normale Schuhe (Wie jeder Sonic Chara sie trägt XD)
Besondere Merkmale: So ein schwarzer Strich unter dem Auge, Ein komisches Zeichen auf der Stirn (So ein kreis und dann noch ein Strich xD), hat ihren Rubinkristall immer am Hals
Charakter: Abweisend, kühl, kaltherzig, brutal, rau, fies, angriffslustig, bedacht, verschloßen, zurückgezogen, im sich gekehrt, selbstbewusst, eiskalt, nachdenklich, manchmal etwas größtenwahnsinnig, unterschätzt nie jemanden, kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein, falls sie demjenigen vertraut ^^
~Vorgeschichte folgt~

~Lucy, the Cat~
~Stecki ist verloren gegangem versuche ihn aber so gut es geht wieder zu rekonstruieren~

~Bianca, the Squirrle~
~Stecki ist verloren gegangem versuche ihn aber so gut es geht wieder zu rekonstruieren~

~Ira, the Satan Wolv~
~Stecki ist verloren gegangem versuche ihn aber so gut es geht wieder zu rekonstruieren~


Das sind derzeit all meine Charaktere ^^ Ich bin mir aber sicher, dass ich wohl noch einige dazu erfinde... ö_Ö
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Falaa 22.01.2007 19:22
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ma wieder welche xD....
...ich schreib ma nur die namen wer was wissen will kann ja ne ENS schiggen ^^''...bin zu faul soviel zu schreiben XDD

Tila the Porpucine
Alter: 32
Geschlecht: w

Fareles the Porpucine
Alter: 35
Geschlecht: m
(in zusammenarbeit mit..Psychograve)

Prof. Hira (Hedgehog/Porpucine)
(Zusammenarbeit mit Psy)
Geschlecht: w

Skin the Electric-Lizard
Alter: ??
Geschlecht: m

joah..XD..ich find gerade nichtmehr neue XD:..
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:    _yuya_ 10.02.2007 22:39
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
[Diesen Beitrag bitte löschen. Vielen Dank.]
Zuletzt geändert: 29.04.2013 22:12:28



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:16
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir aus gedacht:
Richi the Dog
Geschglecht: Männlich
Alter: 18
Rasse: Hund
Typ: Speed
Musik: Lucifer by E-Nomine
Waffe: Schwerter
Magie: Licht und Finsternis
Besonderefähigkeiten: Er ist ziemlich flink und geht sehr gut mit seinem Schwert um. Ausserdem hat er ein sehr gutes Gehört

Er ist ein recht netter und hilfsbereiter, aber auch etwas sturer Hund.
Er wird fälschlicherweise von der Polizei verfolgt, weil er mit jemanden verwechselt wurde, doch er ist dem wahren Verbrecher auf der Spur um zu beweisen dass er unschuldig ist.

Jan the Mouse
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Rasse: Maus
Typ: Power
Musik: Lucifer
Waffe: Schläge, Kicks und sein Totenkopfstecker
Besonderefähigkeiten: Kann mit dem Totenkopfstecker an seinem Schweif kämpfen, und ist ziemlich stark

Er ist ein sehr frecher und fieser Mausjunge.
Er ist kriminell, gewalttätig und spielt für sein Leben gerne Streiche. Doch auch er hat eine nette Seite, die er aber nur sehr selten zeigt.
Leila the Cat
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Rasse: Katze (Mutter Engelskatze/Vater Dämon)
Typ: Fly
Musik: Augen auf by Oomph
Magie: Finsternis und Feuer
Besonderefähigkeiten: Sie kann mit ihren Flügeln fliegen, welche mit ihrer Laune erscheinen.Wenn sie sauer ist, hat sie dämonische Flügel. Wenn sie fröhlich ist, hat sie Engelsflügel. Ansonsten hat sie keine

Sie ist ein ruhiges und schüchternes Katzenmädchen. Sie ist bei der Polizei weil ihre Mutter, die gestorben war, es so wollte. Sie hasst ihren Vater, weil sie dabei war als er ihre Mutter geschlagen hat.
Pi the Squirrel
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Rasse: Eichhörnchen
Typ: Power
Musik: Heul Doch by Lafee
Waffe: Schußwaffen
Magie: Blitz und Wasser
Besonderefähigkeiten: Er kann sich mit Hilfe von psychischen Kräften teleportieren und ist recht kräftig

Er ist ein sehr nettes Eichhörnchen.
Er arbeitet für die Polizei und ermittelt gegen Richi, welchen er durch eine leichte Sehschwäche mit Jan verwechselt hat.
Einige Male hatte er ihn, aber Richi ist bis jetzt immer wieder entkommen.
Emili the Wolf
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Rasse: Wolf
Typ: Power
Musik: Vater Unser by E-Nomine
Waffe: Magie
Magie: Alle
Besonderefähigkeiten: Kann sehr gut mit ihren magischen Fähigkeiten umgehen und per Gedankenkraft Sachen bewegen

Sie ist eine freundliche und hilfbereite Wölfin,
welche Yuriko und Ai bei sich aufgenommen hat, nachdem diese ihre Heimat und Familie verloren hatten.


Mimi the Squirel
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Rasse: Eichhörnchen
Typ: Speed
Musik: Verboten by Lafee
Waffe: Stäbe und Äste
Magie: Feuer,Wasser,Erde und Luft
Besonderefähigkeiten: Sie ist recht flink,wendig und sehr gelenkig

Sie ist ein sehr freundlich Mädchen, welches bei Emili wohnt und ihr im Haushalt und so hilft.
Sie lernt bei Emili Magie und kann schon recht gut damit umgehen.
Yvonne the Fox
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13
Rasse: Fuchs
Typ: Speed
Musik: Benzien by Ramstein
Waffe: Schwerter und Bälle
Magie: Licht und Finsternis
Besonderefähigkeiten: Sie kann Bälle so hart wegbefördern, dass sie wie Raketen wirken

Sie ist ein sehr quirliges und neugieriges Fuchsmädchen.
Sie ist sozusagen eine kleine Aushilfe bei der Polizei und ist auf Richi's Fersen

Yuriko the Mouse
Geschlecht: Weiblich
Alter: 12
Rasse: Maus
Typ: Speed
Musik: Beweg dein Arsch by Lafee
Waffe: Stäbe und Äste
Magie: Alle
Besondere Fähigkeiten: Kann mit den Monden an ihren zwei Schweifen kämpfen,und sie versteht die Sprache der Natur und der Tiere teilweise
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1201789&sort=zeichner
Sie ist ein freches aber dennoch nettes Mause Mädchen.
Sie und die Wölfin Ai leben im selben Dorf.
Durch einen nahezu glücklichen Zufall war sie in der Schule als ihre Eltern durch ein Feuer getötet wurden.

Und

Leila the Cat
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Rasse: Katze (Mutter Engelskatze/Vater Dämon)
Typ: Fly
Musik: Augen auf by Oomph
Magie: Finsternis und Feuer
Besonderefähigkeiten: Sie kann mit ihren Flügeln fliegen, welche mit ihrer Laune erscheinen.Wenn sie sauer ist, hat sie dämonische Flügel. Wenn sie fröhlich ist, hat sie Engelsflügel. Ansonsten hat sie keine

Sie ist ein ruhiges und schüchternes Katzenmädchen. Sie ist bei der Polizei weil ihre Mutter, die gestorben war, es so wollte. Sie hasst ihren Vater, weil sie dabei war als er ihre Mutter geschlagen hat.


Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen




Von:   abgemeldet 27.02.2008 21:13
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
wash the racoon
er is wie sonic noch schneller und er ist immer alleine unterwegs.
Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:22:44



Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:37
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Hir ist noch eine^^


Name:Nicole the Unterwoldrabbit

Alter:17

Rasse:Unterwelthase

Typ:Fly

Team:Fire

Charackter:Nett,Hilfsbereit kann aber auch Sehr sehr sehr leicht ausrasten also aufpassen was machn zu mir/ihr sagt

Waffe:Magie/Schwert

Aussehen:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209817&sort=thema&sort_def=1525

Sonstiges:SIe kann mit Tieren sprechen und mit der Mutternatur,Sie kann auch fliegen mit ihren Ohren^^

Geschichte:Ich/Sie Lebe schon seit meiner geburt in der Unterwold,aber einses Tagis wurde ich von meinem VAter an die oberfläche gebracht.Seit dem Lebe ich inder Menschen Welt,gehe da auch zur schule ich/sie kenn/t Yuriko und Ai wir gingen zusamen auf die selbe Schule.Als Yuriko und Ai bei mir und Richi vor der Tür standen und uns erzählten das ihre Eltern tot sein,halfen wir ihnen und Pflegten sie wider fit und gingen nach Dark Town^^
Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen




Von:   abgemeldet 07.03.2008 15:47
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> Hir ist noch eine^^
>
>
> Name:Nicole the Unterwoldrabbit
>
> Alter:17
>
> Rasse:Unterwelthase
>
> Typ:Fly
>
> Team:Fire
>
> Charackter:Nett,Hilfsbereit kann aber auch Sehr sehr sehr leicht ausrasten also aufpassen was machn zu mir/ihr sagt
>
> Waffe:Magie/Schwert
>
> Aussehen:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209817&sort=thema&sort_def=1525
>
> Sonstiges:SIe kann mit Tieren sprechen und mit der Mutternatur,Sie kann auch fliegen mit ihren Ohren^^
>
> Geschichte:Ich/Sie Lebe schon seit meiner geburt in der Unterwold,aber einses Tagis wurde ich von meinem VAter an die oberfläche gebracht.Seit dem Lebe ich inder Menschen Welt,gehe da auch zur schule ich/sie kenn/t Yuriko und Ai wir gingen zusamen auf die selbe Schule.Als Yuriko und Ai bei mir und Richi vor der Tür standen und uns erzählten das ihre Eltern tot sein,halfen wir ihnen und Pflegten sie wider fit und gingen nach Dark Town^^


Also ich will Niemanden zu nahe treten aber das is der größte Mist den ich jemals lesen drufte....
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 01.03.2008 17:01
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Meine:
Millenium the (Timeless) Hedgehog / Speed
Malika the Echidna mit ihrem Chao Chaya /Power
Thunder the Tiger / Power
Aquilo the Kitsune / Fly
Leila the Deer / Typ noch nicht festgelegt

kommen wohl noch ein paar dazu^^
Zuletzt geändert: 09.03.2008 14:47:10



Von:   abgemeldet 06.03.2008 00:40
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Boah die Fancahars werden immer bescheuerter -.-

schon allein die Rassen was bitte is ein Timeless Hedgehog oder ein Unterwelthase, oder eine Soulcat oda aws auch immer

aber nich nur die Rassen die Grundprinzipenen der Charagebung der Sonic serie geht vollkommen verlohren -.-

is doch mitlerweile alles fürn Arsch hier



Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:49
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Millenium ist einfach ein Hedgehog, Timeless ist nur ein Namenszusatz und eine Anspielung auf seine Zeitreise-Fähigkeiten.



Von:    Kysa 07.03.2008 02:45
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Wow, wieviel sich so einige hier schon haben einfallen lassen. ö.ö"

Ich habe so wirklich für mich nur einen Charakter erfunden. Das wäre "Volley the cat", ein Kätzchen, nicht älter als Tails, das seinem Namen alle Ehre macht(hat einen Volleyball als Waffe*lol*). Mehr weiß ich gerade nicht, da es schon ewig her ist, seit sie entstand. @_@

Ansonsten erfand ich für eine Freundin einen w. Tiger und für andere Freundinnen einen Luchs und einen Waschbären(beide weiblich).
________

> Worauf achtet ihr beim Gestalten eurer Charactere und was findet ihr besonders cool?

Hmmm, erstmal war mir bei Volley wichtig, das sie süß ist und sie musste natürlich mein Lieblingstier sein. xD Dann musste sie dem Katzenzeichenstil der Serie nahe kommen, wozu ich mir ein zwei Merkmale von Big abgeguckt habe(Blaze gab es da noch nicht). Ansonsten hab ich versucht etwas kreativ zu sein und zusammen gestellt was mir in den Sinn kam. Dann musste sie auch einen passenden Namen bekommen, der auch süß klingen kann und zuletzt noch eine Fähigkeit, die passt. Bei letzterer war ich aber leider arg unkreativ. xD
Besonders cool finde ich daran im Allgemeinen eigentlich nichts. ^^"

> Was sind eure Markenzeichen?

Ich glaub bei den wenigen Figuren wird wohl nicht wirklich eines zustande gekommen sein. xD Vielleicht wäre ja ein Markenzeichen, das meine Charaktere niemals nach nem Abklatsch aussehen und soweit ich kann Eigenkreationen sind, ohne den Zeichenstil zu verlassen(aber eben doch irgendwo meiner zu bleiben).

> Orientiert ihr euch an vorhandenen Characteren oder erfindet ihr neue Stile?

Wie oben schon erwähnt tue ich beides. Wenn eine Tierart schon vorhanden ist, dann schau ich erst dort nach(z.B. nach Augen, Nase, Ohren...). Das halte ich dann in dem Stil. Bei dem Waschbären, dem Tiger und dem Luchs habe ich jedoch einen 'neuen Stil' entwickelt. ^^"
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 07.03.2008 23:28
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
ääähhh...
ich hab bisher nur:
Kunie das Eichhörnchen
und
Rikku das Schaf

zu mehr kam ich noch nicht

(Kann kein englisch muss mir immer helfen lassn xD)
Jeder ist anders
und doch sind alle gleich



Von:   abgemeldet 09.03.2008 14:22
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Was kann ich dazu sagen?
Xp
aber nicht erschrecken, warum ihre Namen so komisch klingen oder so ^^"

Evral the Shadow Wolf/w
Trania the Angel Cat/w
Krystal the Magacien Fox/w
Cloud the Fox/m
Thunder the Echidna/m
Ysuran the Wolf/m
Arisa the Cat with Saphir the Chao/w
Zurik the Guardin Dragon/m
Yrilya the Hedgehog/w
Mystral the Mystik Dragon/m
Eleasias the Echidna/w
Arianne the Shadow Soul (Wolf)/w
War(rior) the Hedgehog/m
Avrael the Wolf/m
Starlight the Dragon/w
Leviat the Hedgehog/m
Laila the Hedgehog/w
Haru the Echidna/m
Drak-Mor the Dragon/m
Lesher the Bat/m
Blanca the Wolf/m
Evalindan the Kitsune/w
Mirtul the Hedgehog/m
Flamleit the Wolf/w
Roxanne (Rex) the Dog/w
Nachtal the Cat (Dämon)/w
Pranga the Penduin/w
Quar the Dragon/m
Thar the Dragon/w
Jaylia the Unicorn/w
Marax the Bird if Prey/m
Curse the Chimera/m
Tarsakh the Kitsune/m
Sitar the Fox/m
Soorer the Wolf/m
Urktar the Dog/m
Alturiak the Dragon/m
Tyaror the Fox/w
Keryn the Dragon/m
Kytorn the Hare/w
Julian the Wolf (Dämon)/m
Ches the Dog/m
Marpenot the Hare/m
Surnar the Dragon/w
Dagor the Lion/w
Eleint the Tiger/w
Cold the Beaver/w
Trataile the Chinchilla/w
Celebel the Zebra/m
Lucia the Gothic Wolf/w
Jugde the Dark Angel Cat
Celia the Echidna/w
Cea the Echidna/m
Burac the Bat/m
Tarai the Bat/w
Murai the Bat/m
Raiska the Bat/w
Lotus the Wolf/w
Zero the Dog/m
Chrysim the Rabbit/w
Ester the Wolf/m

So, das sind alle ^^"
einige stammen aus dem elfischem, nicht wundern
^^"
Einer für Alle, Alle für Einen!



Von:    Kysa 09.03.2008 15:24
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ach ich find die Namen eigentlich ganz gut. ^^ Innovativer als meiner. :D

Seltsam klingen für mich nur die elfischen. ^^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:12
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Danke ^^
naja, die elfischen haben auch so ihre Bedeutung, einige sind die Monaten andere die klassen XD
Einer für Alle, Alle für Einen!



Von:    Kysa 10.03.2008 11:54
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Achsooo~ welche denn z.B.? =)

Ich weiß nicht einmal, ob ich alle elfischen erkannt habe. o.o

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 10.03.2008 18:17
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
wtf, man kanns auch übertreiben -.-



Von:   abgemeldet 10.03.2008 22:51
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> wtf, man kanns auch übertreiben -.-

*harpy knufft*
Danke, du sprichst das aus was ich denke :D
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 02:25
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
XD du bis auch nich besser mit deiner Masse an Charas
aba diene kann man wenigstens noch als Sonic haras einstufen die meisten OC hier weißgott nicht mehr!



Von:   abgemeldet 13.03.2008 10:23
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> XD du bis auch nich besser mit deiner Masse an Charas
> aba diene kann man wenigstens noch als Sonic haras einstufen die meisten OC hier weißgott nicht mehr!

Stress, Harpychan ;)??? *gg* Ne Spaß XDDD!
Ich werde erstmal keine mehr erfinden. Ausserdem habe ich in ner alten Mappe von mir noch einige Ideen gefunden, bis ich die nicht überarbeitet hab wirds nichts mehr lD~ Ausserdem haben alle Chars ne Stroy XDDDD Die meisten sind auch schon sehr alt, da ist es nicht verwunderlich dass die so ausgebaut sind. Da is über die Jahre mal was dazugekommen und ma verschwunden. Joah XDDDD
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 09:17
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Aber was ist an den own Charas so anders? Gut, die Originale werden wohl in einer Figur nie sonderlich viele Feinheiten haben wie einige der eigenen. Manche Ideen haben auch zu viel Kräfte und besondere Fähigkeiten, ein Sonic Chara braucht auch Schwächen.
Sega denkt sich aber immer neue Sachen aus, z.B. soll es in Sonic Chronicals einen neuen Chara namens "Shade" geben, der sieht für mich auch nicht sehr nach Sonic aus.
Aber wie man seine Charas designt ist jedem selbst überlassen. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen neuen Chara von Sega, der aussieht wie einer der own Charas?
Bei den Fanarts sieht man vermehrt gar keine der Originalen mehr, aber das ist ein anderes Thema^^



Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:49
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
haha der witz mit den Own Charas war gut *das nich bös mein*
Ich weiß noch wie mich die Leute damals angeschissen haben das ich ma still sein solle da meine Aki wie Blaze aussied.. schön leute guckt aufs Datum Aki gibest seid nu fast 7 Jahren

un was sich sega bei dieser Shade gedacht hat frag ich mich auch ads vieh is ja zum Davon laufen sorry

Aber ich sach ja nix dagegen wenn n Chara Kretiv is aba man sollte sich bitte in dem Regel Rahmen halten den einem eine Serie vorgibt solang man sich in dem Rahmen beweg kann man meindetwegen alles machen solangs sinn hat aba die meisten OCs heutzutage schießen weit über Ziel hinaus! und das Kotzt mich an

Wieso zeichtnet man aws zu ner Serie wenn man eh alle gesetzmäßigkeiten über haufen rennt?

dann macht lieber ne eigene Serie auf un verschont die bestehenden damit ganz eherlich
Zuletzt geändert: 19.03.2008 16:55:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück