Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn...

Eröffnet am: 10.08.2004 21:12
Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:37
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
MessiasImprovin Was wäre wenn... 02.07.2005, 13:14
Was wäre wenn... 15.07.2005, 21:33
 Falaa Was wäre wenn... 02.08.2005, 18:19
Was wäre wenn... 28.08.2005, 12:08
 Hyper-deathborn Was wäre wenn... 30.10.2005, 18:38
 Falaa Was wäre wenn... 31.10.2005, 22:04
 ROUGETB Was wäre wenn... 01.11.2005, 14:10
 ROUGETB Was wäre wenn... 04.11.2005, 20:09
 Kysa Was wäre wenn... 06.11.2005, 12:41
 Yuufa Was wäre wenn... 07.11.2005, 22:42
 Hyper-deathborn Was wäre wenn... 08.12.2005, 17:53
Was wäre wenn... 05.04.2006, 18:59
Was wäre wenn... 07.04.2006, 21:38
Was wäre wenn... 12.04.2006, 15:59
Was wäre wenn... 12.04.2006, 21:43
 Yuufa Was wäre wenn... 12.04.2006, 23:26
Was wäre wenn... 19.04.2006, 17:45
Was wäre wenn... 19.04.2006, 21:07
Was wäre wenn... 30.04.2006, 10:44
Was wäre wenn... 03.05.2006, 19:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:14
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Wenn ich Shadow wäre wurde ich den Typen der mir meine Stimme verleit mal kräftig vermöbeln.
Das was du suchts wird dich finden, denn der Weg ist das Ziel.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:33
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Zu den Tikal kram:
Ich weiß nur das Tikal sich mit Chaos in den Master Èmerald versiegelt oder so hat. Die andere sind einfach verschwunden. Chaos wurde von Eggman ja wieder befreit und durch denn Kampf mit Sonic ist er wieder lieb geworden oder so.^^``
Jetzt zum Thema:
Ich wäre ja Tailsi ^.^ wäre dann voll süß XD Was würde ich machen? Mein Haustíer Sonic Grillen XD will nämlich gegrillten Sonic XD dann Maschinen bauen und ein paar verkaufen^^ das Geld für Arme geben die es nötig haben. Hmm...? Cosmo ist ja tot >.< nicht das ich läsbich wär aber da wär ich Tailsi also ein Junge^^° Ich würde gucken ob ich Cosmo wieder beleben kann und *oh man* Knuckles fragen ob er mit dem Master Emerald was machen kann. Will das ungern machen weil ich kein bock hab das er mich wieder ärgert >.< Na ja was noch? Herumfliegen XD Ähhh noch irgendwas? Überlegen. Keine ahnung XD wenn mir nochwas einfällt sage ich es XD



Von:    Falaa 02.08.2005 18:19
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Vîrûs wäre würde ich erstmal alle die ich hasse anstecken und warten bis die abkratzen XD
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 28.08.2005 12:08
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wer würde ich sein?Mal überlegen...
Am liebsten wäre ich Tails,dann kann ich überall hinfliegen wo ich wollte(wie kann er das eigentlich OHNE dass sich seine Schwänze verknoten o.O).Auf jeden Fall würd ich Sonic nicht mehr hinterhertrudeln,is ja wie ein Fanlclub der Kleine -_-°
Dann würd ich ihn killen und die Serie in Tails X ändern ^.^he he he

Und wenn ich nicht Tails wäre?Dann...
Wenn ich Rouge wäre würd ich mich an Shaddi ranmachen =^^=Jedenfalls würde ich mir andere Sachen anziehen,die sehen ja greulich aus *drop*
Wenn ich Knuckles wär,wäre ich schon laaange von der doofen Insel abgehauen und hätt mich versucht an Tikal ranzuschmeißen,müsste aber dazu erstmal einen Teleporter finden,der mich zu ihr bringt(ob EBAY sowas verkauft?)
Wenn ich Shadow wäre,würde ich total eingebildet sein,bei den vielen Shadowfans die es gibt ^^Jedenfalls würd ich Sonic killen ^^°
Wenn ich Amy wäre,würde ich nicht mehr Sonic,sondern Shadow hinterherrennen...
Jump out into Space
and feel a Sense of Freedom



Von:    Hyper-deathborn 30.10.2005 18:38
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Ich würd als Metal Sonic erstmal Robotnik entfliehn und ein eigenes Leben aufbaun....und dann Sonic kräftig vermöbeln....und dann wie Sonic immer die Erde retten....



Voll krank...XD
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben.....
das ist das Schicksal des Metallix...



Von:    Falaa 31.10.2005 22:04
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich..ja genau ich!...Dead wäre...würde ich mein Leben genau so machen wie er XXD....LOL



Von:    ROUGETB 01.11.2005 14:10
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Wenn ich Rouge wäre würde ich gaaanz viele Juvelen klaun...und mich an Shadow ranmachen^^...



Von:    ROUGETB 04.11.2005 20:09
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Ach ja...und wenn ich Sin wäre würde ich Leute killn und nudelsuppe fressen...und mich vor Cheat in Acht nehmen XD



Von:    Kysa 06.11.2005 12:41
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
>Wenn ich Shadow wäre wurde ich den Typen der mir meine Stimme verleit mal kräftig vermöbeln.

Aber wirklich... wegen der unpassenden Stimme konnt ich die Shadowfolgen nicht gucken -_- nya aber vermöbel lieber die, die dem Sprecher die Rolle gegeben haben, der Sprecher selbst kann da ja nichts zu^^

Hmm, ich glaub ich wär am liebsten Shadow...^^ Ich könnte Chaos Control einsetzen und schön viel böses tun xD Als erstes würd ich diesen Möchtegern Bösewicht Eggy ins Nirvana prügeln. Dann wäre Sonic dran und wenn die beiden Weg sind... nya, wenn Sonic dann weg ist werden Amy und Chris ja umkommen vor Trauer ^^ da würde ich dann Amy den gefallen tun und sie zu ihrem Schatz schicken xP Chris wird ein halbes Jahr von Eggys Robotern zu Tode gequält... Ohje... ich bin ja nur am Morden oO"

Dann bin ich lieber Espio^^ dann würde ich mal versuchen mehr aus dem Detektivschattendasein rauszukommen und mehr mit meinem Chaotentrupp die Welt zu retten. Dann würde ich vielleicht auch noch für Shadow arbeiten und Rouge im Auge behalten xD Mich mit Sonic und Knux anfreunden und zu Halloween würd ich viele kleine Kinder erschrecken, muahahar!

... man hab ich ne Klatsche Y___Y"...

I found you, faker!

Faker? I think you are the fake hedgehog around here.



Von:    Yuufa 07.11.2005 22:42
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... wenn ich jemand von den Charakteren werden... also ich zähl mal auf XDDDD

Sonic - Wenn ich Sonic wäre, würd ich erstmal Eggman hochkantig ins Aal kicken @____@ Danach würd ich ein Wettrennen mit Shadow machen und ansonsten nur rumgammeln und vor sich hin dösen XD

Knuckles - Ich würde von der Insel abhaun... soll von mir aus der master Emerald verschimmeln XD Dann würd ich mich an Tikal ranschmeißen... (ich bin nicht lesbisch >< Nur Knucki ist ein Junge XD) Ja, danach würd ich mich dann mit Sonic etwas so zum Spaß kloppen... ja und dann würd ich noch kurz ein paar Leute, die ich net ausstehen kann in die Fresse schlagen XD

Amy - Ich würde mal Sonic in Ruhe lassen... und erstmal mir mal ne vernünftigere Waffe zulegen... und zwar ne Kettensäge XDDD (ich habs jetzt mit den kettensägen @___@) Danach würd ich Sonic tierisch nerven, mich nicht mehr so benehmen wie es die wirkliche Amy wäre... und sonst? ich würd nicht mehr dauernd shoppen... XD

Rouge - Erstmal ein neues OUTFIT >.< Danach würd ich auch mal ein paar Klunker klaun XD Und ich würd auch etwas fliegen und so ne Geheimagentin sein XD Sonst würd ich eher Eggman noch so saumäßig verprügeln....

Tails - Also ich würd ein paar Maschinen baun um Geld zu verdienen... würd nicht mehr Sonic dauernd folgen und würde fliegen *___* (I believe I can flyyy XD) Dann würd ich eher die Tiere beobachten XDDDD Sonst fällt mir da nichts ein ^^"

Espio - Erstmal würd ich ein paar Kinder erschrecken XDDD (MUHAHAHA XDDD) Danach würd ich mal weg von Detektiv Sachen rausgehen und eher Ninja oder Assasine werden ^o^ Danach würd ich mal einfach mal so rumspazieren.... ja.... xD

Vector - Ähm... der werd ich eh net sein xD

Charmy - Erstmal aufhören, mich sooo kindisch zu benehmen >____<" Dann würd ich mal mir ne Karriere als Schlagzeuger überlegen, anstatt n Gehilfe bei Vector zu sein XDDDD Und ich würd dann noch ein paar Leute abstechen XD

Cream - Chyuu... ich würd einfach nicht mehr so höflich sein... XD

Shadow - Ohh.... jetzt kommts... XD Also erstmal würd mich mit den anderen Sonic Charas anfreunden.... Eggman grausam töten und mal die anderen Doofies über mich aufklären XD Danach würd ich die Leute, die ich net mag/hasse auf brutale Weise killen XD Danach würd ich ein Wettrennen mit Sonic machen... dann mal einen auf Kepp Cool machen und abhängen XDDDD Und ich würd ETWAS offener und freundlicher sein.... aber dann auch wiedermal so leicht psycho XDDDD"


ich höre schon die Sirenen... ich seh schon die Männer in weiß XDDDD ich steck schon in der Klappse, scheiße XD
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:    Hyper-deathborn 08.12.2005 17:53
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Von: Lilsister Ju-san
Also,was wäre wenn....Shadow den platz von Sonic einnehmen würde, weil er so beliebt ist, und es Shadow X heißen würde und es gäbe kein Sonic team,sondern nur noch ein Shadow team!
Also ich würd es irgendwie shice finden,obwohl ich lieber shadow mag aber was meint ihr dazu?
viele grüße von: Lilsister Ju-san XDDDDDDDDDDDD
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:59
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich eggman wäre...

HAHAHAHAHHAHA!!!!!! Ich würde meine bescheuerten Gehilfen rausschmeißen, chaos mit metal sonic und ein paar shadow-klonen kreuzen und dann zusehen, wie sonic dagegen kämpft. MUAHAHAHAHAHA!!!
Sonic ist...
blau



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:38
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Wenn ich Rouge wäre, würde ich erst mal Knuckles ordentlich vermöbeln, bis er auf Knien fleht, dass ich seinen M.E. kriege.
Dann müsste erstmal mein Outfit weg *wegschmeis* und ein scharfer Mini und ein bauchfreies T-Shirt her! Ich find das würde gut zu Rouge passen!
Oh, und damit ich es nicht vergesse, natürlich würde ich erst mal Eggman killen und Sonic auch. Dann würde ich mich an Shadow ranmachen und was danach passiert könnt ihr euch wahrscheinlich denken!
"Farewell... CHAOS CONTROL!"



Von:   abgemeldet 12.04.2006 15:59
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Waiii~ eins meiner Lieblingsthemen *_*!!
Also, am liebsten wäre ich Knuckles.

1. Würde ich Sonic loswerde, und den Master Emerald verlassen *ho*
2. Rouge heiraten, und sie später verlassen.
3. Shadow anbaggern *O*~ *gerade im Land der Träume*
*Seelisch weg*



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:43
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre mein selbst ausgedachter Chara Dark Amy und würde folgendes tun:
1. Würde ich Knuckles vermöbeln
2. Shadow heiraten
3. Mir ne Katze kaufen und sie dan scheren
4. Ein Chao Ei kaufen (Chaos sind so knuffig)
^^
CHAOS CONTROL!!!



Von:    Yuufa 12.04.2006 23:26
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... also jetzt habe ich mich doch etwas verändert ^^" Da schreib ich lieber nochmal alles auf, was ich machen würde, k? XD Also:


Sonic - Erstmal würd ich mal schwimmen lernen!! (Mein voller ernst XD") Danach würde ich gerne ne Weltreise machen... natürlich renne ich XDDD Und ich würde nicht die ganze Zeit Hot Dogs mampfen ö_Ö Sondern auch noch andere Dinge XDDDD Und ich würd nicht mehr so arrogant sein ^^" Und Amy etwas anbaggern xD (Ich bin nicht lesbisch, Sonic ist ja nur ein Kerl xD)

Amy - So... erstmal nicht soviel schwärmen für Sonic xD~ Und ich würde nicht mehr soviel shoppen gehen... und mir mal ne ordentliche Waffe zulegen, ich mein, den Hammer ist doch schrottreif ^^" Lieber ein Schwert oder so... <3~ Danach würde ich mich dauernd mit Rouge streiten ^-^" Hätte eben Lust drauf xD" Und ich würde viel ruhiger werde xD

Tails - Hmmm... rumfliegen *-* Gaaaaaanz viel fliegen <3333~ Und mit den Maschinen etwas Geld verdienen... sonst würd ich immer noch so bleiben, wie Tails es ist <3~

Knuckles - Erstmal den verflixten Master Emerald irgendwo vergraben XD Ich will nicht an einem alten, vergammelten Klunker rumsitzen, nein danke ö_Ö" Dann würde ich mich an Tikal ranschmeißen XD Echidnas müssen zusammenhalten, yeah XD""" Und mich mit Sonic hin und wieder kloppen XDD

Eggman - Was bleibt mir da übrig? ó_ò Einfach das nächste Hochhaus aufsuchen und runterspringen ^_^V

Espio - Kinder erschrecken... diesen Detektivjob schmeißen und ein Attentäter werden XDDD Und ich würde hin und wieder ein Massaker veranstalten XDDDD"

Charmy - Nicht mehr so laut sein ûu~ Und ich würde mal denen die Meinung sagen, dass ich nichts zu sagen habe, nur weil ich so jung bin... oder ich 'besteche' sie, aber wortwörtlich xD"""

Vector - Mich aufm Strand hinlegen und einfach das Leben genießen... und die Detektiv Sache aufm Nagel hängen xD

Cream - Nicht mehr so höflich sein.... und eben so wie sie ist xD

Shadow - Oi... also erstmal die Bakas aufklären, wer ich bin XD Dann würde ich erstmal Sonic etwas zamkloppen ^-^ Nun würde ich da hin und wieder ein paar Vollidioten töten... und einfach nur psycho draufbleiben XDDDD
:+:Die verlorenen Seelen landen im blutendem Meer des Todes:+:

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:45
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
...ich Knuckles wäre...dann würd ich meinen Master Emerald zu Tails biringen und ihn schrumpfen lassen, damit ich ihn immer bei mir hab.
Dann würd ich mich mit Shadow anlegen und ihm seine Freundin (Dark_amy) ausspannen.
Sonic würde ich sogut es geht Amy auf den Hals hetzen um die zusammenzubringen und Rouge würd ich aus Shadow ansetzen

Joa...dann wären alle glücklich^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:07
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
^o^ @ sanaki
Knuckles würds nich schaffen Shadow die Freundin auszuspannen.... naja zumindest glaub ich das°_°
CHAOS CONTROL!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 10:44
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Mighty wäre, würde ich mich mal beschweren, das es so wenige Spiele von/mit mir gibt!

Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!
Zuletzt geändert: 30.04.2006 10:45:36



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:37
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Wenn ich Espio wär würd ich in Geschäfte einbrechen und alle Konsollen und Sonic Spiele mitgehnlassen.


[1] [2]
/ 2



Zurück