Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder von "Legend of the sword"???!

Eröffnet am: 28.04.2004 21:55
Letzte Reaktion: 30.09.2006 09:38
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Legend of the Sword




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hansdesepp Bilder von "Legend of the swor... 28.04.2004, 21:55
-Sasuke- Bilder von "Legend of the swor... 02.06.2004, 02:02
Saphir86 Bilder von "Legend of the swor... 30.10.2004, 01:03
 Elryn Bilder von "Legend of the swor... 07.02.2005, 21:28
Nanaki-chan Bilder von "Legend of the swor... 20.02.2005, 20:39
Angel_Aiko Bilder von "Legend of the swor... 08.05.2005, 11:47
Heru Bilder von "Legend of the swor... 30.09.2006, 08:43
 AriyaLothiriell Bilder von "Legend of the swor... 30.09.2006, 09:38
Seite 1



Von:    hansdesepp 28.04.2004 21:55
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
Avatar
 
Hallo

Ich habe schon bei google und bei anderen Suchmaschinen gescuht, doch fast keine Bilder zu "Legend of the sword" gefunden. Kennt jemand 'ne gute Seite mit Infos und Bildern?
Ich hoffe, IHR könnt mir helfen! *smile*


Eure
Kazu-chan



Von:   abgemeldet 02.06.2004 02:02
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
Avatar
 
Ich fürchte nicht.
Es gäbe wenn dann nur die Möglichkeit, Bilder aus dem Manga einzuscannen, aber so direkt gibt es keine Bilder zu diesem Manwha, da er doch recht unpopulär bei uns ist... Oder eher generell unpopulär



Von:   abgemeldet 30.10.2004 01:03
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
na... unpopulär würde ich nicht sagen... eher das die Serie sowie koreanische Mangas noch nicht so bekannt sind in Deutschland!
Ein anderer Grund wäre das es in Korea gar kein Merchandise zu der Serie gibt (die Serie ist für Mangaverhältnisse ja noch ziemlic neu)
Aber ich denke das kommt noch *optimistisch bin* ^^
Bilder gibt es von LotS so leider nicht (hab auch schon gesucht gehabt...^^")



Von:    Elryn 07.02.2005 21:28
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
Tja, da es keine bilder gibt, hilft nur eins: selber zeichnen! so machs zuminderst ich! die serie ist klasse! ich bin mir sicher, dass das noch mehr leute merken werden! *optimistisch bin*



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:39
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
Avatar
 
tut mir leid, die frage gehört nich ins thema, aber wollt schon siet längerer zeit auch mal zeichnen, aber irgendwie sieht das ergebnis immer katastrophal aus.... kann mir jemand nen guten zeichenkurs empfehlen?



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:47
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
Hab leider auch keine Bilder!!
Das ist total schade.....TT



Von:   Heru 30.09.2006 08:43
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab Bilder von meinen Mangas gescannt!
Wer will muss es mir nur per ENS sagen!
Ich lad sie dann in nem Zip Ordner hoch und schick sie euch dann
*smile*
私は落下のいちごである! そしてか。か。
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Willst du auch eine sein??
Dann komm trete ein:
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 30.09.2006 09:38
Betreff: Bilder von "Legend of the sword"???! [gesperrt]
Avatar
 
Wieso müssen ständig solche Regelwidrigen Threads ausgekramt werden? x.x'

>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück