Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Chaps -SPOILER-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189968/-1/11998184880733/
http://desu.de/iBfElWP




Von:   abgemeldet 08.01.2008 20:14
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> (ach ja, ich glaub nicht, dass hachi und takumi noch ein kind haben, mit "brother" muss jemand anderes gemeint sein, denn sie sagt am anfang von kapitel 70 "because I have a child", nicht children xD)

>Deine Theorie macht in der Übersetzung Sinn. Ich will aber wetten, im Original sagt sie sowas wie "kodomo ga iru kara", woraus nicht hervorgeht, ob es sich um einen Singular oder Plural handelt. Wer auch immer dieses Kapitel übersetzt hat, ging bestimmt einfach von einem einzelnen Kind aus und wählte die Singular-Form. ^_~

oh, das wusst ich nicht. ja mag sein...
trotzdem, denke ich nicht, dass hachi SO dumm ist und ein zweites kind von takumi kriegt.
ich denke tief in ihrem herzen weiß sie, dass takumi ihr untreu ist, trotzdem will sie die verantwortung für ihr kind nicht alleine tragen...
traurig :/

>Ich bin auch irgendwie für YasuxNana, weil Yasu so verdammt lieb ist. >Aber YasuxNana wäre für mich nur eine Notfalllösung, um kein absolut trauriges Ende zu haben. >DAS Paar schlechthin ist und bleibt für mich natürlich auch RenxNana. ^^ >Mal ganz ehrlich, wer hätte nicht gerne eine so starke Liebe, die 2 Jahre ohne jeden Kontakt übersteht. :)

ja da stimm ich dir zu, aber mein gefühl sagt mir, dass nana und ren am ende trotzdem zusammen kommen... xD

>Um deine Liste mal etwas zu ergänzen:

>> hachi: hat eine tochter (wer ist der vater xD), verheiratet mit takumi, arbeitet als ??? -> Ich glaube, sie hat einen Kimono-Laden.

hey, das könnte sehr gut möglich sein ._.

>> nobu: arbeitet im hotel seiner familie -> Ich bin mir nicht sicher, ob er im Hotel seiner Familie arbeitet, aber er ist definitiv in seinen Heimatort zurückgekehrt und hat dort einen Live-Club für aufsteigende Bands aufgemacht. Sein Traum, von Musik zu leben, hat sich also erfüllt.

ohje hab ich was überlesen xD?
ich hätte schwören können, dass nobu mal was vom hotel erwähnt.
ja genau, chapter 66 am anfang reden er und hachi darüber.
das mit dem live-club hab ich wohl völlig überlesen, is im gleichen chapter xDDDD

ahja, und dem chapter zufolge lebt takumi auch in england.
ohje... reira in england, klein-shin in england, takumi in england...
ich mag gar nicht weiter darüber nachdenken... =_=

> ren: ??? -> Ist hoffentlich am Leben und auf der Suche nach Nana! >_<

jetzt bin ich sogar ganz sicher, dass er lebt!
wirklich, lest nochmal das 66. chapter... find ich aufschlussreich x3

> yasu: ??? -> Ist ganz bestimmt ein erfolgreicher Anwalt und scheinbar nicht mehr mit Miyu zusammen.

gott sei dank -.-

> misato (managerin) :? -> Omg, hoffentlich geht's ihr gut! Mir fiel auch auf, dass sie ebenfalls nicht beim Hanabi war. Dabei mag ich sie so gerne!

oh jetzt wo du' erwänhst...







Zurück zum Thread