Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Chaps -SPOILER-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189968/-1/11996216820586/
http://desu.de/vlgL3d2




Von:   abgemeldet 06.01.2008 13:25
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]

> (ach ja, ich glaub nicht, dass hachi und takumi noch ein kind haben, mit "brother" muss jemand anderes gemeint sein, denn sie sagt am anfang von kapitel 70 "because I have a child", nicht children xD)

Deine Theorie macht in der Übersetzung Sinn. Ich will aber wetten, im Original sagt sie sowas wie "kodomo ga iru kara", woraus nicht hervorgeht, ob es sich um einen Singular oder Plural handelt. Wer auch immer dieses Kapitel übersetzt hat, ging bestimmt einfach von einem einzelnen Kind aus und wählte die Singular-Form. ^_~

Ich bin auch irgendwie für YasuxNana, weil Yasu so verdammt lieb ist. Aber YasuxNana wäre für mich nur eine Notfalllösung, um kein absolut trauriges Ende zu haben. DAS Paar schlechthin ist und bleibt für mich natürlich auch RenxNana. ^^ Mal ganz ehrlich, wer hätte nicht gerne eine so starke Liebe, die 2 Jahre ohne jeden Kontakt übersteht. :)

Ich stimme dir auch insofern zu, als Nana Ren einfach nicht verzeihen kann. Im Anime wurde das ein einer Stelle falsch übersetzt, aber im Manga ist es glaube ich korrekt: Nana sagt, dass sie Ren noch immer liebt, aber nicht mit ihm glücklich werden kann, solang sie nicht mit ihrer Band Erfolg hat. Erst, wenn sie wieder auf einem Level sind, wäre es für sie möglich, ihn als Partner zu betrachten.

Um deine Liste mal etwas zu ergänzen:
> nana: lebt in england, singt in ner bar -> Und trägt noch immer den Verlobungsring!
> hachi: hat eine tochter (wer ist der vater xD), verheiratet mit takumi, arbeitet als ??? -> Ich glaube, sie hat einen Kimono-Laden.
> nobu: arbeitet im hotel seiner familie -> Ich bin mir nicht sicher, ob er im Hotel seiner Familie arbeitet, aber er ist definitiv in seinen Heimatort zurückgekehrt und hat dort einen Live-Club für aufsteigende Bands aufgemacht. Sein Traum, von Musik zu leben, hat sich also erfüllt.
> shin: ist sein comeback gelungen, schauspieler, hat eventuell einen sohn -> Und er guckt bedrückt als im Radio "Trust" gespielt wird, ist also höchstwahrscheinlich nicht mehr mit Reira zusammen (es sei denn, er wird an etwas anderes Trauriges erinnert).

> ren: ??? -> Ist hoffentlich am Leben und auf der Suche nach Nana! >_<
> naoki: ??? -> Omg, er ist mir so egal, dass ich bisher noch gar nicht über ihn nachgedacht habe. ^^;;
> takumi: (arbeitet der immer noch als produzent???) verheiratet mit hachi, eine tochter, eventuell auch ein sohn xD
> yasu: ??? -> Ist ganz bestimmt ein erfolgreicher Anwalt und scheinbar nicht mehr mit Miyu zusammen.
> yuri:? -> Who cares? XD
> miyu:? -> *schlitz schlitz* o_O
> misato (managerin) :? -> Omg, hoffentlich geht's ihr gut! Mir fiel auch auf, dass sie ebenfalls nicht beim Hanabi war. Dabei mag ich sie so gerne!


Zurück zum Thread