Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Chaps -SPOILER-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189968/-1/11991589458064/
http://desu.de/0-zj381




Von:   abgemeldet 01.01.2008 04:53
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
>
>
> hey ..man ...sobald es ein neues Chap gib tauchen noch mehr neue Fragen auf -.-"
>
> aber ich denke au klein-Shin ist Ren ....
>
> aber wieso mach jetzt Takumi mit Reira rum ? dieser saud*****

War das nicht aller spätestens nach der Takumi-Sidestory abzusehen?

Mittlerweile kann ich mir folgendes Ende gut vorstellen:

Takumi kann sich nicht zwischen Reira (die ein Kind von IRGENDWEM erwartet) und Hachi entscheiden und bleibt bei beiden, während Nana so enttäuscht von Ren ist, dass er Reira unterstützt hat und Ren deswegen noch tiefer in den Drogensumpf rutscht. Nana hat wenig Erfolg mit ihrem Solo-Projekt (sie hasst das Business und sie hasst Tokyo, also wird sie es jetzt, da sie auch noch die Rolle im Dorama annehmen wird, sicher früher oder später verpatzen) und fühlt sich zudem von den ihr nahestehenden Menschen verraten: Ren, weil er Reira geholfen hat und somit gegen Hachi war. Hachi, weil sie die Situation akzeptiert. Shin, weil er persönliche Interessen vor denen der Band stellt. Nobu, weil er mit Yuri rummacht und wahrscheinlich eh einfach nur für sich Musik machen will ohne sich weiter um den Erfolg im Business zu scheren. Und schließlich Yasu, weil er jetzt mit Miyu zusammen ist. Vielleicht hat sie auch selbst kurz was mit Yasu und ist so erschrocken über sich selbst. Schließlich steht eines fest: In der Zukunft gibt es weder eine Yuri noch eine Miyu, denn es wäre doch irgendwie komisch, den eigenen Partner nicht mit zum Hanabi zu nehmen (und wir sehen ja die alte Truppe + Satsuki in Wohnung 707).
Eine Sache war mir bisher nämlich an der Theorie, dass Ren etwas zustößt, rätselhaft: Weshalb würde Yasu zustimmen und sagen, dass Ren vielleicht wirklich der jenige war, der die Bilder in Hachis Briefkasten gesteckt hat? Yasu ist nicht so der spirituelle Typ, also wäre das sehr untypisch für ihn. Außerdem wäre ein Burnout hervorgerufen durch das Gefühl von Verrat und Verstoßung sehr passend zu der Nana, die wir bereits kennen gelernt haben.

Ich bin irgendwie etwas angepisst, dass das aktuelle Kapitel (also 71) nicht viel Neues hergegeben hat. Die TakumixReira-Geschichte ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Rens Verhalten ist zwar irgendwo nachvollziehbar (zumindest erleichternd zu hören, dass er Nana noch immer liebt), aber doch ein wenig enttäuschend, wenn man betrachtet, mit welch einer Zuwendung er sich Reira widmet, wohingegen er wenig Geduld und Energie für Nana aufweist. Und was ist überhaupt mit Nanas Familiengeschichte? Oder mit ihrem Soloprojekt? Ich glaube, bisher hat sich kein Kapitel so schnell gelesen wie das neuste. Wirklich schade.
Der einzige Lichtblick waren die Szenen in Wohnung 707. War richtig nett, Nana und Hachi wieder zusammen zu sehen. Auch wenn ich nicht so ganz kapiert habe, weshalb Nana sich nicht mehr über Hachis Gesellschaft gefreut hat. (Naja, sie hat wahrscheinlich momentan andere Sorgen.)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 16:10:53

Zurück zum Thread