Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana&Yasu

Eröffnet am: 14.08.2007 11:55
Letzte Reaktion: 12.09.2007 13:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Nana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nana&Yasu 14.08.2007, 11:55
 pemolalinifun Nana&Yasu 14.08.2007, 21:25
Nana&Yasu 18.08.2007, 11:16
Nana&Yasu 12.09.2007, 13:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2007 11:55
Betreff: Nana&Yasu [Antworten]
Was denkt ihr darüber?
Natürlich bin ich auch eig. nicht dafür das zwischen den beiden irgendwas läuft...schließlich gehört doch Nana zu Ren und ich mag diese Verbindung..auch einer der Gründe warum Band 5 ganz oben auf meiner Lieblingsliste steht...aber meint ihr Ren ist in der Lage Nana so zu schützen wie Yasu?! Ich weiß nicht...ich kann mir zwar nicht vorstellen das Ai Yazawa irgendwann mal was in die Richtung Nana und Yasu macht aber wie denkt ihr darüber?! Momentan weiß ich nicht ob ich Nana lieber an Yasu's oder Ren's Seite sehen will...vom Prinzip her ja Ren aber...vielleicht seh ich das auch nur alleine so...bin ja auch ein großer Yasu-Fan...
und diese Geschichte mit Miu passt mir nicht...aber vielleicht bin ich ungerecht...Miu brauch auch jemanden der für sie da ist..^^



Von:    pemolalinifun 14.08.2007 21:25
Betreff: Nana&Yasu [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ehrlichgesagt auch seehr unentschlossen^^"

Nana und Ren sin ein wunderbares Paar. Sie waren zwei Jahre getrennt, haben sich weder gesehen noch miteinander telefoniert, und trotzdem waren sie einander immer treu und haben den andern die ganze Zeit über geliebt. Es scheint in manchen Scenen, dass Nana ohne Ren wirklich nicht kann, und andersherum genauso.

Bei Nana und Yasu ist das ganz anders, die beiden waren nie zusammen und wie an vielen Stellen im Manga gezeitg wird, "scheint" Yasu nur sowas wie ein großer Bruder zu sein. Yasu war die ganzen zwei Jahre wo Nana und Ren getrennt waren, davor, und darüber hinaus immer an Nanas Seite und hat sie imemr unterstützt. Yasu selbst sagt ja, dass Nana ein bisschen von ihm abhängig ist.
Aber dann war da diese Scene, wo Nana sehr eifersüchtig reagiert, als sie Miu mit Yasu zusammen sieht. Und dann haben wir da noch die Scene in Band 5 (glaub ich?) in der Yasu zu Ren sagt, er solle zu Nana gehen, sonst schnappe er sich sie, und wir wissen nicht, wie ernst es ihm war oder ob er das nur gesagt hat, um Nana und Ren wieder zusammen zu bekommen.

Egal wie man sich das anschaut, Ai Yazawa hat das so toll gemacht mit den beiden Paaren, dass ich wirklich WIRKLICH nicht weiß, wen ich lieber miteinander sehen möchte, und das passiert bei mir SEHR SEHR selten. Yasu ist sowas von herzensgut, und Ren liebt Nana über alles.

Ich wünsche mir auf jedenfall immer wieder und immer mehr Yasu/Nana und Ren/Nana Scenen^^



Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:16
Betreff: Nana&Yasu [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nich wirklich, was ich von Ren halten soll... ich persöhnlich sehe Nana lieber mit Yasu^^ schon weil Ren nicht von allein von Drogen weg kam und Nana an Ren derzeit kaputt geht...




Von:   abgemeldet 12.09.2007 13:24
Betreff: Nana&Yasu [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht, dass Nana an Ren kaputt geht finde ich schon ein bisschen krass ausgedrückt. Man könnte ja genauso sagen, dass Ren an der ganzen Situation kaputt geht und deshalb Drogen nimmt. Die gehen halt an der Situation und den schweren Verletzungen in der Kindheit kaputt. Können sich weder selbst noch gegenseitig wirklich helfen...

Naja, aber um mal zum Topic zurück zukommen. Ich kann mich auch überhaupt nicht entscheiden. Lange war ich unbedingt für Ren, aber nachdem es jetzt eben nicht so gut zwischen den Beiden läuft... da ista uch irgendwie die Romantik der ewigen Liebe weg. Aber genau jetzt scheint ja Yasu auch einfach keinen Bock mehr zu haben. Vielleicht hat Nana deswegen so eifersüchtig / stark reagiert, als Yasu mit Miu ankam, weil sie spürt, dass er sie aufgibt und ihr dadurch das Gefühl gibt nicht mehr liebenswert genug zu sein.

Achja, aber war Nana in den Jahren in denen sie von Ren getrennt war überhaupt klar, dass Yasu in sie verliebt war? Angesprochen hat sie es doch erst als die Band gerade den Vertrag neu hatte und sie in diesem Camp waren.
~*~Auch heute noch rufe ich deinen Namen... Nana!~*~
_____

Mangaka.de





Zurück