Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kai+ erfundener charakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86595/-1/13263893757579/
http://desu.de/X6RbByg




Von:    Kai66 12.01.2012 18:29
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
oh ok
so war das von mir aber nicht gemeint.
ich denke ich weis worauf ihr hinaus wollt. ihr denk das ich diese sachen nur glaube weil ich mir das paaring zusammen gesponnen habe und dann etwas hinein interpretiert habe
kann vieleicht das sein?
wenn nicht dann verbessert mich. ^__^
wenn das so rübergekommen ist dann entschuldige ich mich dafür.
es war genau umgekehrt. ich habe am anfang als ich die ersten teile der serie zum erstenmal gesehen überhaupt nichts über schwule paaring von vornherein im kopf gehappt. sonderen diese schlüsse ziehe ich aus den szeenerien die ich gesehen habe.
und eigentlich finde ich das die ersten beiden staffeln eher kleine hinweise darauf gebne als die 3.staffel die auch aber nicht nur.
gute jungsfreundschaften werden zumindestens nicht von mir gleich als schwuln paaring interprätiert. und wenn dies so wäre dann müssten ja laut dieser theorie tyson und max das paaring sein da sie beste freunde sind und nicht tyson und kai.
natürlich verstehe ich eure position sie ist ja auch narfolziebar da viele in den fandoms ihre wunschpaaring zusammen bringen. (was natürlich auch nicht schlimm ist.)

aber bei tyson und kai zieht sich dies von der ersten staffel an bis zur dritten durch wie ein roter leitfaden. ^^ich wollte damit zusammenfassend sagen das ich nicht auf die umarmungssceene hinaus wollte.
tyson ist von kai von anfang an fasst schon unnastürlich fassziniert.
bessonders wenn es um kai geht wird er sehr sentimental und emotional und wenn ihn jemand darauf anspricht steitet er alles gleich ab und tut so als wäre kai ihm nicht wichtig.
eben halt ein typischen verhaltensmusste von anime paarings.
Tyson macht z.b. auswürfe: "wie kai ist mein held!"
oder andere anspielung von kenny: " die beiden streiten sich wie ein altes ehepaar" diewärse blicke zählen auch dazu usw...
es gibt noch wesentlich mehr aber wie schon gesagt ich habe nicht mehr alles auswendig im kopf. aber ich kann schon mal vorab sagen das es noch mehr hinweise gibt die auch bei einer guten jungsfreundschaft nichts so üblich sind.
man muss die ganzen aspeckte zusammen zählen und nicht nur einzeln betrachten.
die ebenen sind wichtig. es gibt halt mehrere betrachtungsebene
und die meisten menschen betrachten nur die erste ebene und kommen nicht mal bis zur zweiten.

zu dem thema "kinderserie: ähm.... die japaner halten dann aber nicht viel von geschützter erziehung
wenn beyblade eine reine kinderserie sein sollte, die obentrein todes andeutende sceenen (erste staffel in japan) beinhaltet. verletzungen bis ins koma (dritte staffel)
flüsche und boshafte äusereungen die noch nicht ein mal erwachsene hören wollen (erste staffel) behinhaltet. naja in allgemeinen sehr brutal ( ich weis es gibt schilmmer seiren) aber das ist auch nicht gerade eine liebevolle kindgerechte tv unterhaltung. naja aber rtl 2 machts mit der schnitttechnik möglich es als kinderserie aussehen zulassen. für die kids sind einzig und allein die beyblades an sich gedacht. die inhalte der serie werden oft kaum beachtet oder manchmal kaum verstanden.

japaner haben schon oft gezeigt das sie anstößige und verwirrende dinge in ihren werken hineinarbeiten.
und wenn es in so einer genannten "kinderserie" ist dann verstecken sie botschaften darin.
sie haben scheinbar eine andere auffassung von kindheit als wir hier in den engstirnigen und pröden deutschland.
die japaner mögen nachaußen hin verlossener sein aber sie leben ihre skurielen fantasien meistens in ihren mangas, filmen und animes aus.

so ich mach jetzt hier mal schluss das ist halt meine sicht der dinge.
aber wie ich schon erwähnt habe ich habe nichts gegen andere ansichten. im gegenteil es ist interessant sich auszutauschen. ^_^
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!
Zuletzt geändert: 12.01.2012 18:36:17

Zurück zum Thread