Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr manchmal von BB?

Eröffnet am: 27.11.2004 14:08
Letzte Reaktion: 28.02.2012 11:06
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:10
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Woww....cool!
Das will ich auch können!
Sehrbrech nicht das Band, sie bringt Glück...



Von:   abgemeldet 27.11.2006 19:49
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Woww....cool!
> Das will ich auch können!

xD xDDDDDD~
das is auch immer voll lustig...da geht man abends doch gern ins bett^^
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Stay evil, 667, the neighbour of the beast...
www.no-sympathy.us.ms JOIN NOW!!





Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Kannst du nicht ein bisschen mehr uber diese Trüme etzellen?^^ *intresseirt ist*




Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:05
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du nicht ein bisschen mehr uber diese Trüme etzellen?^^ *intresseirt ist*
>

o gott...mmhh...
also einmal wars über vampire...genaueres weiß ich net mehr..war aber voll traurig...
ich weiß nur dass einer aus meiner schule ein vampir war hehe xD
das ist oft nichts besonderes...oder total verrücktets XD
ich hab einmal im ersten traum geträumt ich hätte en meet&greet mit den ärzten gewonnen xD dann binsch aufgewacht...
dann nächste nacht gings weiter und ich hab farin urlaub getroffen!!!
hat mit mir eigentlich nur gitarre gespielt...
dann im dritten traum hab ich dann rod gonzalez getroffen...ich weiß nur noch dass ich im traum gedacht hatte "der riecht aber gut" xD
danach im selben traum bela b. getroffen xD
naja weil ich den tag zuvor irgendwas über flugzeuge geguckt hatte im tv hab ich dann geträumt ich würde mit ihm modellflugzeuge fliegen lassen xD
im vierten traum gings dann weiter und zwar sin dann wir, also die ärzte, komischerweise eine freundin von mir (die sogar die ärzte hasst) und ich nach mcdonalds in einer weißen limosine gefahren xD
und wir alle haben salat gegessen (dabei mag ich kein salat) außer farin urlaub, der hat nen burger gegessen (dabei ist der vegetarier)

ok dann wars vorbei...
naja weils net viel mit beyblade zutun hat kann ich ja noch das erzählen:
ich hab mal geträumt ich halte ein referat über kai xD
als anschaungsmaterial hatte ich seinen schal dabei...
dann kam er rein und wollte seinen schal zurück xD

habt ihr das manchmal auch, dass sich die handelnden personen in euren träumen einfach ändern? ohne dass ihrs richtig merkt?
und hinterher wach ich auf un denk
"war das nicht vorher ne andere person???"
das kommt bei mir ständig vor xD
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Stay evil, 667, the neighbour of the beast...
www.no-sympathy.us.ms JOIN NOW!!





Von:    Naru-lein 29.11.2006 20:26
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich !Einmal glaub ich hab ich von geträumt aber hab den Traum nicht kapiert irgendwie ...
Das ist gemein ,das Leben ist fies und trozdem hänge ich an ihm .
Was immer passiert ,was immer war ich bleib dar !!
Zuletzt geändert: 29.11.2006 20:27:41



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:39
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Den hier hatte ich als ich heute im Unterricht einschlief:
Takao und Max hüpfen wie Kindergartenkinder durch die Klasse,meine Mitschüler auch.(Die Mitschüler machen das wirklich)Ich sagte:"30 Verrückte in einem Raum...gibt es was schlimmeres."
Da hhrte ich neben mir:"Einfach nicht beachten."Kai saß neben mir und Zeichnete Dackel auf meinem Block.Dann kam der Lehrer.
Tom Gerhard in der Dackelclub Uniform,stellte sich vor uns und salutierte.Alle Schülermachten das nach.Der Unterricht wurde mit der Dackelparole begonnen.0.0Als wäre das nict seltsam genug kamen Tala und Spencer rein.Tala benahm sich wie Otto Waalkes und Spencer war kleiner als ich und ich bin nichtmal 1,50 groß.°0°Zum schluss wurde die Schule von den Teletubbis gestürmt,die in quietschpinken Panzern fuhren.Kai war der"schwarz-rosa Ritter auf dem schwarz-rosa Pferd"
Das war so verwirrend.
Haben wir nicht alle einen an der Waffel?



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:06
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
dackelclub is gut!!!! XDDDDDDD~
will auch endlcih wieder träumen!!!!!!!
*heul*
is schon soooooooo~
lange her *sniff* >.<
echt gemein!!
nyo... bis dennen^^"

Das ist Hollywood!! Manche Träume erfüllen sich, andere nicht. Das ist Hollywood!! Also hört nicht auf zu träumen!! ^.~



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:39
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
OMG!
Heut Nacht war ich mit Kai Eis essen xD
Den Tag davor war ich wirklich Eis essen...xDDDDDD
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Stay evil, 667, the neighbour of the beast...
www.no-sympathy.us.ms JOIN NOW!!





Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:32
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
*neidich gukt*
Warum trüme ich nicht solche Sachen?
Ich trüme meinstens das ich Kai bin und führ etwas wech laufe....

Naja, da kann man nichts machen...
Sehrbrech nicht das Band, sie bringt Glück...



Von:   abgemeldet 02.12.2006 20:23
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa!! hab endlich wieder geträumt!!
*lol*
irgendwie habe tala, kai und ich sonen wagen aufgemotzt XDDDD~
wir standen voll unter zeitdruck und musste doch noch die terassenstühle anmalen ( hä?! )aber irgendwie warn wir dann doch fertig ^^
das war son roter hummer mit fetter anlage drinn und so *rofl*
naja... dann haben wir ihn brooklyn präsentiert
(als weihnachtsgeschenk) ich hatte da son "ganzkörperkondom" an und war voll rußverschmiert und dann hat brooky mich geküsst!!!
*o*

naja... wahrscheinlich kam das daher dass ich gestern abend galileo geguckt hab wo die diesen weihnachtstruck aufgepimpt haben XDDDDD~
war aba se

Das ist Hollywood!! Manche Träume erfüllen sich, andere nicht.
Das ist Hollywood! Also hört nicht auf zu träumen ^.~



Von:   abgemeldet 21.12.2006 19:11
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Heute habe ich die Fortsetzung zu dem Teletubbie-panzertraum geträumt.

Bevor der schwarz-rosa Kai angreifen konnte begannen die Teletubbies mit ihrem Babylatein,Kai bekam das in voller Lautstärke über und fiel in Qualen vom Pferd.Als alle kurzvor´m totalen Nervenzusammenbruch waren kam mein Dackel.Der spuckte mir einen Ball zu,in dem steckte ein Kreuz.Warum weiß ich nicht,aber ich zog das Kreuz aus dem Ball,zählte bis drei und warf ihn in Rictung Teletubbies.Der Ball sang: "Haaaaalleluja" explodierte vor den Teletubbiesund ließ diese Verstummen.Tala kam als erstes wieder zu Verstand.Er wollte seltsamer Weise auf meinem Dackel reitn.Noch während Tala aufsprang mutierte mein Hund und verwandelte sich in Wolborg!^w^Als erstes hat Wolborg Takao gefressen(mit das lustigste was ich geträmt habe),dann hat er mit Tala zusammen die Teletubbies vertrieben. Der Traum endete damit dass Wolborg an mir rumleckte.Das muss man sich mal vorstellen von so nem Vieh abgeleckt zu werden.
Als ich wach wurde stellte ich fest,dass diese "Schlabberattacke" von meinem Dackel kam.
Haben wir nicht alle einen an der Waffel?



Von:    Korialstrasz 21.12.2006 20:02
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
zum glück net ...wenn schon dann weiß ich etwas ist mit mir nicht i.O :D



Von:    Nohara 21.12.2006 21:59
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ich träum, wenn ich von BB träum, meistens von nem abtei-ähnlichen Irrenhaus! *drop*
Toll oda?!? v.v
Einmal hat meine Freundin im Traum Spencer geheiratet in ner Zwangsjacke..
Where is Jimmy??



Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:51
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
HiHi ganz schön fies :P xD

Ich liebe es von BB zu träumen ich träume meistens von Kai :P Er ist so geil :D



Von:    Mireille_Sama 30.12.2006 02:44
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Also ich habe auch schon einmal von BB geträumt ... war aber nur einmal, leider u.u

Takao und die anderen standen irgendwie an der Klippe und die wurden von so welchen Typen mit Knarren bedroht und dann kam auf einmal so ein Laser von einem Berg runter und is vor den Typen eingeschlagen, sie schauen hoch und irgendwie steht da Hiro in Shayla-Shaylas Klamotten (o.O') und sagt irgendnen scheiß das nur er in den Bergen jemanden killn darf und dann macht er das gleiche wie in der zweiten Folge der El-Hazard OVA, also er nimmt dieses Ding und schnallt es sich um den Arm und springt da runter und alles explodiert, die Typen hauen ab und dann verziehen sich die Rauchwolken und die Bladebreakers und Tala (fragt nicht wo der herkommt) stehen da und starren Hiro wie belämmert an und ertönt irgendein Klirren und von oben vom Berg kommt ein zweiter Tala angeflogen und fliegt aufs Maul und ein zweiter Ray irgendwie auch oO'
Und dann klettert da ein zweiter Kai runter gefolgt von einem zweiten Takao und Prinzessin Vivi aus One Piece (O.O?) und Hiro hat da irgendwie drei Schwerter umgebunden wie Zorro und dann klettert da auch noch Max runter ...
Udn irgendwie fängt der zweite Takao an zu fluchen und schreit Tala2 an von wegen er habe seinen Lock-Port kaputt gemacht und so ein Scheiß und er wird richtig sauer und bombadiert Tala mit so nen Energiekugeln und so ...
Dann gabs einen Cut und ich sah aus der Vogelperspektive wie so ein Kerl sich an Ray2 ranmacht und dem ne Knarre an den Kopf hält und Max2 den dann mit so einer Bazooka abknallt (o.O?)
Dann gabs wieder einen Cut und ich sehe wie Takao1 und dessen Freunde in so einem Käfig aus Wachs sitzen und da plötzlich Mr.3, Miss Goldenweek, Mr.1, Miss Doublefinger,Mr.5 und Miss Halloween da auftauchen und irgendwie machen die dann diesen XXL_Kandelaber und stellen da Hiro2, Vivi und Max2 drauf und Hiro2 will sich dann wie Zorro im 14. die Beine abhacken genau in dem Moment kommen Tala2, Ray2 und Karuh an und kämpfen wie Ruffy und Co. gegen die und Ray is irgendwie mit dem Klimatacktstock bewaffnet, den Nami da hat
Dann gabs schon wieder nen Cut und ich sehe nun aus der Perspektive von Hiro und irgendwie habe ich da so einen Blonden geküsst und dann ist Takao reingeplatzt und hat 'Ring''Ring' gemacht und dann bin ich aufgewacht und hab mich erst mal gewundert *g*

Nachdem ich meinen Wecker dann umgebracht hatte, bin ich in die Schule und habs, als ich wieder zu Hause war, meiner Freundin erzählt. Die hat Tränen gelacht XD
KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 01.01.2007 15:25
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Tach erstmal.
Hmmmm...ich hab öfters mal von BB geträumt, aber ich vergesse das meiste wieder. lol
Aber an einem Traum kann ich mich noch erinnern....

Ich war da in so einem Gebäude und mit mir ein paar Leute (dass Tala dabei war, wusste ich, denn den konnte ich nicht vergessen^^)
Ich glaube ming ming und Hillary waren auch da.... keine Ahnung, aber neben mir waren ein paar Mädchen.
Da waren wir in so einen großen Raum und an den Wänden waren solche schwarze komische Ungeheuer (besser gesagt, ich glaube es waren solche schwarze fleischfressende Pflanzen) und die haben geschlafen.
Naja, und irgendein Idiot hat die aufgweckt. Na, und alle sind rausgerannt. Irgendwie hat Tala gefehlt und ich schreie so rum: "Tala fehlt noch." und sowas. Plötzlich kam der da rausgeprescht und ich war so glücklich, sodass ich ihn gleich vor Freude anspringe und ihn fast erwürge mit meiner Umarmung. Ja und dann war der Traum vorbei.

Oh mann, meine Träume sind immer so verrückt und unlogisch.
cucu
herzi



Von:   abgemeldet 01.01.2007 18:44
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Hurra! endlich was lustiges getrümt!

Ich habe getrümt das ich, Kai und Tala mit Wölfe reden konnte, und das wir ein Herde begletichte uber ein grossen See die sehrfrüren war(Es war altso Winter).
Und einfach so sehrbrecht das Eis und ich falle in das Wasser. Kai springt mir nach und sier mich hoch auf ein kleines Eisflack.
Eine veile passirte garnichts. Wir schaffte es am Land und fannt eine Höhle da wir ubernachteten. Es war richtig gemutlich alls wir uns nahr einander legte. Tala auf die rechte seite und Kai auf denn linken.
Und dann...wachte ich auf(scheise).




Sehrbrech nicht das Band, Sie bringt Glück...
Zuletzt geändert: 01.01.2007 18:50:34



Von:    DrakulaBela 28.01.2007 18:22
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ja klar.^//^
Meistens träume ich dann ,dass ich entweder Tala oder Miguel heirate!v//v *hihihihi*




Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:29
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Früher hab ich imma vor dem Einschlafen meine eigene Beyblade Story zusammen gemixt und bin damit eingeschlafen xD
Und einma hab ich sogar davon geträumt lol^^



Von:    Elaine_Eden 06.02.2007 23:32
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Der Tread is mal voll lustig!!!

Ich denk mir beim Einschlafen auch immer miene eigenen Geschichten aus, die dann teilweise wohl auch in den Traum mit einfließen. Leider hab ich so nen guten Schlaf, dass ich mich meistens gar nicht mehr erinnere, aber wenn ichs tue, dann erinnere ich mich nur an total bekloppte Dinge, die eigentlich total unlogisch sind. Aber das ist ja das lustige an Träumen!

Der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann, hatte irgendwei so gar nichts mit Anime zu tun oO Eigentlich seltsam und schade...

Ich kann mich nur noch erinnern, dass da i-wie eine Katze eine Treppe raufgelaufen ist und ich hatte das Gefühl, selbst diese Katze zu sein. Oben angekommen war da eine Straße und ein Auto stand offen. Daneben ein Bushaltestellenhäuschen oder sowas in der Art. Ich (die Katze) bin in den wagen reingesprungen und auf den Sitzen waren so Tauben. ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, die Katze hat sich drüber hergemacht. da hatte ich dann allerdings nicht mehr das Gefühlt, die Katze zu sein. Plötzlioch flog eine weiße Taube durch die Luft. Ich ahtte auf ein Mal das Gefühl, diese Taube zu sein. (Sowas ist in Träumen immer das seltsamste...=______=°°°) I-wie traf ich eine Frau, die wollte Strümpfe kaufen (oO°)Ich bin an einem kleinen Laden vorbei geflogen und plötzlich war ich drin. Die Frau hatte ihre Tochter dabei und die probierte Strümpfe an oder so. Jedenfalls verwandelte ich mich dann in eine Art Elfenfrau und klaute ihr die letzten Strümfe weg, zog sie an und flog davon, ohne zu bezahlen... OO°

Bin ich bekloppt, oder bin ich bekloppt??? XDDDDDDD

Ich weiß nicht, ich hab nicht so den Eindruck, als könnte ich meine Träume kontrollieren. dass ich einen bestimmten Traum zu Ende träume, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Für mich sind Träume immer ziemlich schwammig. ich kann mich meist noch nicht al erinnern, ob sie s/w oder in Farbe waren. Gefühle wie Kälte sind mir da auch eher fremd, aber Angst oder so spür ich dann schon. Seltsam, oder?

Wenn ich sie nicht aufschreibe, verblassen sie auch ganz schnell, schnaller als Dinge, die ich mir im "echten" leben merken will. Eigentlich schade, wo Träume doch immer so schön unlogisch sind XDDDD

Früher hab ich auch oft von BB rumgespinnt. Jetzt denk ich eher immer über meine eigenen Charas nach aus meinem Manga. Manche Komponenten baue ich auch ins Storyboard ein. Genau genommen kommen mir im Schlaf immer die besten Ideen.


hat denn jetzt mal jdn. ausprobiert, ob es funktioniert, dass man träumt, wenn man vorm Schlafen gehen 3 Esslöffel zucker zu sich nimmt? (das ist nicht gut für die Figur.... XDDDD)

Echt interessanter Tread!!! X333

Trinke Fanta, sei bamboocha! XDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 07.02.2007 12:38
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Echt geiler Theard Leute!

Immer wenn ich im Bett liege oder in der Schuler bin (was soll man sonst machen?) mixe ich aus allem Manga, Anime und Erlebnisse meine Träume zusammen! Da kommt dann häufig voll der Murgs raus! :)
Aber ist voll lustig! Am meisten ist da aber immer was von BB drin! *lol*





Von:   abgemeldet 11.02.2007 13:54
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Okayyyy ihr habt ja noch schlimmere Träume als ich ^^"

Ich hab auch gestern von Beyblade geträumt, mein Traum spielte in Russland im Schnee...
wir waren zusammen (also Tala, Kai, Bryan,Spencer glaub ich auch, Ian war net dabei...May, Tyson, Ray, Kai, Emily , Mariah) spazieren und haben gesungen (was schon absurd genug war...muss wohl daran gelegen haben, dass ich gestern DSDS gesehen hab-.-)
Kai hat auch mitgesungen, auch wenn er nicht ansatzweise singen konnte <.<
Naja irgendwann hat uns Max dann erzählt, dass seine Mutter wieder schanger ist und er ein Geschwisterchen bekommt und alle haben sich für ihn gefreu...
dann haben die Demolition Boys angefangen einen Schneemann zu bauen, der irgendwie Voltaire immer ähnlicher wurde und plötzlich hat sich der Schneemann in Voltaire verwandelt, der erstmal angefangen hat irre zu lachen ><
Ich hab mich so erschrocken, dass ich aufgewacht bin...
Nachts um 4 -_____- total gerädert ...


Träume frei, denke frei und handle frei!




Von:   abgemeldet 11.02.2007 16:22
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
ich träum auch gar nich mehr von BB!!! nur noch abundzu von charming junkie (mein (!) tsutsumi *muhaha*) oder selten auch naruto *~*
dass sich träume fortsetzen hatt ich glaub ich einma...
*krampfhaft überleg*

weiß nich mehr worums ging ^^"
egal =P
ich meld mich ma wieda x3~


NACHTGEBET: ich bin müde geh zu bett ein bischen f****n wär noch nett!! herrgott lass im bettchen mein, immer was zum b****n sein!!!! AMEN
(is nich von mir^^ hab ich aus nem anderen forum^^)



Von:    LadyHiwatari 11.02.2007 17:31
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
xDDD
Cooler Thread...x3

Ich hab nur einmal von BB geträumt...*.* Und den Traum will ich nie vergessen...awwww~....*.*
Von meinem geliebten Liebling (XD) KAI! ^^

oO Es ging darum, dass er gegen Tyson glaube ich spielt... (Zeichnung von dritte staffel) und überall waren diese schönen phönixfedern..oO jedenfalls hat er glaube ich gewonnen (Yay - das nenne ich n geilen traum..*harhar*), war aber irgendwie verletzt...<.< jedenfalls ist er in diesen wunderbaren dunklen gang getorkelt, und ich ihm nach und dann hat er sich so an mich gelehnt...*.* uh, das war soo schön und das erste mal, dass ich von anime geträumt hab! ^^"
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:    Shaiy 11.02.2007 18:42
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Lol, was für ein Thread...^^
Ich träume auch unheimlich oft von Anime/Manga.

Von Beyblade gabs neulich diesen:
Bin mit einigen Freunden und - man glaubt es kaum - den Bladebreakern^^ nachts in meine Schule eingebrochen und hab ... sagen wir mal UNSINN im Büro vom Direx angestellt...höhö
Etwa so: Eimer mit Konfetti über der Tür befestigt, mit nem Seil am türgriff, das dem Eimer dann hübsch runterzieht, wenn die Tür aufgeht... Vom Rest schweige ich mal...^^
Be afraid ... Shaiy was here

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~



Von:    ChibiKaiHi 11.02.2007 21:50
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
*löl* Ich träum regelmäßig von BB... Immer hat es eig was mit Kai zu tun *sabber*

Ich erinner mich noch an einen der war irgendwie doof aber doch cool *grins* ( wer mich verstehen will muss unlogisch denken)

Also:
Ich hab geträumt dass ich eingeschlafen bin *zZz* und dann inner ganz dunklen Gasse aufgewacht bin... Ich hab runter geguckt und hab gesehen dass ich wie eine katze ausah *schock* (war abba ne süße Katze*miau*)... Bin dann halt aus der Gasse rausgelaufen und lief dann durch eine GAANZ große Menschenmenge... jedenfalls gings dann einige zeit so weiter.. bis ich als katze... total fertig und hungrig vor jemandem auf die Füße gekotzt hab (Frage: können Katzen eig. kotzen??)Hab gesehen wem ich auf die Füße gekotzt hab und es war KAI *schwärm- heimlich an Kai rankuschel* der hat mich hochgenommen und gestreichelt... ABBA dann *schock-blick-kreisch* hat Kai sich in die Bestie von die Schöne und das Biest verwandelt... Dann hat er mich geküsst *lächl-erwieder*


Dann hatte ich noch einen Traum:
Ich bin heulend durch die Straßen gelaufen.. bis ich mit jemandem zusammengestoßen bin... Haa dann bin ich hinten rüber hingefallen die person hat mir die Hand gegeben um mir aufzuhelfen.. abba meine beine wollte net so ganz... Dann hat mich der halt zu sich nach hause getragen ( und ich sach euch das war ein haus) dann hab ich bei ihm geschlafen und ihr wollt es net glauben... DER (Kai) hat mich mit nem Kuss geweckt *ahh-kreisch*
dann wars vorbei...
Ohh man der Traum sollte in erfüllung gehen.. *sabber-KAI-schwärm*


MFG (crazy XD ) ChibiKaiHi
Zuletzt geändert: 11.02.2007 21:55:06



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:18
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ni hao!

Mir ist grad noch ein Traum von mir eingefallen, den ich shcon vor langer Zeit geträumt hab! ^^

Also, meine beide Schwestern und ich hatten eine Poolparty mit den Bladebreakers! War ganz lustig x3 Einmal wollte ich in den Pool hüpfen, aber ich hüpfte so hoch und so weit, dass ich auf der anderen Seite gegen die Wand knallte xD; (Der Pool war im Haus). Nja und dann war da so ein unbekannter Mann ô.O *überleg* ich glaub, das war Brayn!? Nja, auf jeden fall wollte dieser Ray die ganze Zeit erschießen Ô-o ich hab mich immer wieder vor Ray geschmissen, dass ihm nichts passiert und dann bin ich aufgewacht!
^^;

.:bye Ray:.



Von:    potato-kumi 14.02.2007 09:34
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Wen ich etwas von animes träume, dann ist es imma von Beyblade!!
Jedesmal wenn ich aufwache und ich mich an den traum erinnere schreib ich ihn in mein geheimes Bladertraumbuch!! ^^
mein schönster bis jetz war dass ich mit Rei und Max (meine Schatzis von BB)mein eigenes bladerteam hate und wir dann Tyson und Daichi in einem Match besiegt habn ----> *yattaaaaa*
(sorry an alle tyson und daichi fans :)
Ich hatte sogar mein eigens Bitbeast!! (n Wolf) ^^v
Das war aber nur einer von vielen Träumen.........

Schon irgenwie krass was man so träumt wenn man volkommen in eine Sache vernarrt ist...

BEYBLADE 4-evaaaaaaaaaaaaa \^o^/

Bussi an euch Blader da draußen!!



Von:    _yuya_ 15.02.2007 20:55
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
[Diesen Beitrag bitte löschen. Vielen Dank.]
Zuletzt geändert: 29.04.2013 22:09:55



Von:    Elaine_Eden 15.02.2007 23:01
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
@Dao: *lol* Der is mal geil ^^

@ Suna-Gakure: Ja, sowas in der Art hatte ich auch schon mal. Aber mir kam es eher wie ei Déja- vû vor. Hat man schon mal. Heute zB war eien Situation, wo ich dachte: "Das kennst du doch i-wo her! Ist das nicht schon mal passiert?" und dann hab ich mich gefragt, ob ich das nicht schon mal geträumt hätte, weil ich mich normalerweise kaum an Träume erinnere... manchmal passieren auch Dinge, die ich nicht so direkt einordnen kann. Dann weiß ich nicht, ob ich wache oder schlafe o_O° Strange...
Trinke Fanta, sei bamboocha! XDDDDDDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück