Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ok wir kommen vom Thema ab...aber ist reden bzw. schreibeb nicht schön? *g* ^.^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 18:24
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Sicher *G*
deswegen tele ich ja auch gerade *lol*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Sicher *G*
> deswegen tele ich ja auch gerade *lol*

ich möchte auch wieder telen.....aber nur mit wehm? *g*

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 18:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ich tele gerade mit meiner besten freundin



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> ich tele gerade mit meiner besten freundin

meine jetzige beste Freundin ist hier bei Animexx und mit der schreib ich gerade......also brauch ich net zu telen *g*

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 18:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ich tele trotzdem gerne kann stundenlang plappern



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> ich tele trotzdem gerne kann stundenlang plappern

Mir geht es da auch nicht anders. doch mit den handy ist es so eine Sache....ich hab zwar Vertrag, aber des ganze Geld was ich verplapper muss ich meinen Vater zurück zahlen. *g*

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 18:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja bei uns ist es Sa und So umsonst deswegen tele ich da immer



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Naja bei uns ist es Sa und So umsonst deswegen tele ich da immer

ach so. ^^

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 18:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Haben wir die anderen verschreckt?



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*grins* ney... aber animexx hat mich für ne weile verschreckt ><
*in der zeit noch grad ne fic hochgeladen hat*
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:    Gaaria 17.10.2004 18:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na dann ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
OK..damit sich wieder ein paar KaixTyson Fans hier herfinden...............:

Liebe KaixTyons Fans...*räusper*.....
Dieses Thread wurde zu euren Traumpairing von Beyblade geöffnet und scheibet dazu eure Meinung.........

.............denn dieses Thread ist genau für euch gemacht worden. ^^ *greisch* *g*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 19:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
jahhh *Kai x Tyson Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*mitschwenk*
*Kai & Takao Plüschis verteil*
=^.^=
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:    Mai Lan 17.10.2004 19:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Jetzt war ich 3 Tage net da und was seh ich 4 Seiten mehr! O.o
Bin beeindruckt! XD
Also jetzt mal von vorne...
1. Ich hab Scanns wo Takao die Kleider trägt
2. Ich hab Scanns von einem japanischen doujinshi

Wer die Bilder und das DJ haben will schickt mir bitte ne ENS mit seiner Mail-Addi. o.k.? Ich schicks euch dann im Anhang!

3. Ich hab schon eine FF geschrieben in der ein bissel RayxTakao vorkommt. Die FF Siehst du mich? Das Hauptpairing bleibt aber KaixTakao.
Wer nen verknallten Ray lesen will sollte sich meine FF Property of the Leader reinziehen. ^-^

Danke das ich mich dran erinnert habt das ich meine FF weiterschreiben muss! -.-`

@Rose Slave geht blad weiter wenn`s dich interessiert.

So das war`s dann mal von mir.
Bis morgen!^-^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Diese Adresse hatte mir mal Ty-chan gegeben. Echt süße Ty-Pics mit Kleid und TyKa Pics. ^^ Hatte diese Seit ganz vergessen. *gomen*


http://freett.com/liberalism55/top.html


Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 19:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oi mein PC hängt ist wohl wieder zu heiß
bin off später aber wieder on
*wink*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Die Seite hab ich auch mal entdeckt ^^ Aber irgendwie kann ich die neusten Piccies nimmer speichern T___T
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:    Nönchen 17.10.2004 21:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
OK erst mal ne beschwerde, dass ihr euch so gräftig amüsiert habt und das "ohne" mich. Na ja ist ja meine Schuld wenn ich nicht da bin -_-*drop*

Also hir mein Kommentar zu allen anderen Kommentaren:

Alle die meinen sie könnten keine FF´s lesen sag ich "versuchs doch einfach"
(bin auch grad beim versuch.Erstet Kapi ist schon on. Wenns endlich freigeschaltet ist)
Und die die zwar schreiben aber gleich wider weckschmeißen "schluchtz die armen Zettel*

Die mit den "ich hab kein Tallent zum zeichnen " es kommt nicht nur auf das Talent an. Auch die Idee selber spielt eine Rolle, macht einfach ein kaaaaanz süßes Bild und ich versprech euch,ihr bekommt ganz viele Kommis^_^
(Das muss grad ich sagen -_-)

alle mit dem Wunsch ne dounishi zu machen. "los los los"

@Mai-Lan
Ich hoff ganz stark du vergist nicht wider, dass du weiter schreiben solltest. Warte schon ganz ungeduldig auf Vortsetzung

So und wehe ihr schreibt noch mal so viel ohne mich *mit Messer schwenk*

Also schöne Grüße an alle TyxKai Fans in diesem Threath mich gibts auch noch ^_^ und süße Träume. wir sehn uns. Schreiben. Ich meinte natürlich schreiben


Ps: Tut mir leid ,dass ich keine Namen nenne aber ich hoffe jeder weis wen ich ihn meine. Konnte mir die Name zu jedem einzelnen Problem nicht merken. Sorry!!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> So und wehe ihr schreibt noch mal so viel ohne mich *mit Messer schwenk*

Oho.....das werd ich wohl in ein Selbstverteidgungs Kurs gehen müssen, wenn es schon mit Waffen hier zugeht. *lol* ^^

Aber ich kann dir nichts versprechen....also könnte es noch mehr onhe dich geschrieben werden. *g* ^^ (bütte net hauen) *sich schnell verzieht* *g*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 17.10.2004 22:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Viel schreiben ist doch schön *G*
so bin wieder da und diesmal sogar richtig.
Kein telen, mein PC geht.
Kann neuen Mutes weiter schreibseln, diskutieren und so weiter.
Lass mich raten jetzt ist niemand mehr da? *lol*



Von:    Nönchen 18.10.2004 15:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ RosenmontaG
Ach was ,mein süßes Coco lein, wer könnte dir schon böse sein^_^
War ja nicht so gemeint.
Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:58:05



Von:    TakaryaX 18.10.2004 17:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*hust* *sich dazu jetzt auch mal äußern muss*
Hi ^.^ (<.< Bin zwar schon länger hier angemeldet, bin aber nie dazu gekommen, auf den Thread zu antworten... *drop*)

Also... Ich gehöre wohl zu den wenigen, die Kai sowohl mit Takao als auch mit Rei zusammen sehen können *duck* (Kami, wie bescheuert klingt das denn? *drop*)... (Nja, eigentlich mag ich ja [fast] alle Paarungen zwischen den 4 [Ex-]Bladebreakern [Kai x Takao, Kai x Rei, Rei x Takao, Rei x Max, Takao x Max... Alles, bis auf Kai x Max *schauder* das ist furchtbar... Gehört aber nicht zum Thema...])

Anfangs mochte ich Kai gar nicht mit Ta-chan zusammen (Rei schien mir der einzig richtige Partner für "Eisi" zu sein... Aber ich wurde eines besseren belehrt^^"). Aber seit Mitte der 2. Staffel... Bin ich so süchtig nach den beiden, dass es schon fast krankhaft ist XD (Am Besten sind aber immer noch alle 3 zusammen *sabber* KxRxT 4 ever XD Aber das gehört auch wieder nicht zum Thema... *hust*)

In letzter Zeit bin ich ein bisschen hin und hergerissen, ob ich nun Rei-chan oder Ta-chan den Vortritt lassen soll *grübel* (Letzterer geht aber gerade in Führung *g* Bei den ganzen Hints momentan ist das auch kein Wunder... Takao himmelt Kai ja geradezu an XD Was will man, als absolute Shounen Ai-Fanatikerin, mehr? Und die Traum-Umarmung war ja wohl echt der Hammer *lechts*) Bin da (eigentlich) eher unpateiisch... *drop*

Was... Für ein sinnloser (1.) Beitrag... *schäm* Alles, was ich sagen könnte, wurde schon gesagt... *drop* Nja, das Einzige, was ich noch von mir geben kann ist... *Fähnchen raushol*
Kai x Takao an die Macht XD
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Mai Lan 18.10.2004 18:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
So ich hab jetzt angefangen die DJ zu verschicken. Da aber jede Mail ca. 20 Minuten brauch könnte es etwas dauern. -.-`
Ich versuch`s so schnell wie möglich zu verteilen o.k.?

Mal was anderes.
Was haben sie nur mit Johnnys und Roberts Stimme gemacht! Das is doch graussam! Graussam! >-<!
Echt die hören sich doch wie die letzten Ukes an oder?

Aber Kai sah heut mal wieder echt cool aus! Ich mag seine Attacken!

Und wie immer sind Takaos Gedanken bei seinem Seme ne? XD



Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@lachkanone122

Danke, dass du mir net böse bist. *dich ganz, ganz, ganz, ganz doll knuddel* *knuddel, knuddel* ^_^


___________________________________________________________________

Und da war ja auch mal was in diesesn Thread mit FF schreiben und so....na jo....ich hab da so eine Idee zu einer KaixTyson FF. *sich jetzt schon totlacht*......also....na jo.......OK ich sag die Idee lieber net....man weiß ja nie wer sie einen klauen kann. Denn ich hab in meinen jungen Jahren schon so einiges erlebt. *nick, nick* ^^

Also...wer mit mir diese FF schreiben will, der sollte sich bei mir rühren. Aber ich kann meistens erst so um 19 Uhr zurück ENSsen. ^^

Diese Idee hab ich ich durch eine kleine Diskusion in diesesn Thread gehabt, nämlich, dass eine FF darüber geschrieben werden könnte, dass fast jeder hinter Tyson her wäre....nur Kai ist abweißend zu ihn. Und dazu hab ich mir schon einmal eine grobe Vorlage gemacht.

Leider weiß ich nicht mehr, wer diese Idee eigentlich gehabt hatte *gomen* ^^;
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Gaaria 18.10.2004 18:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte das das Pärchen KaixTy unbeliebt ist...*lol*
Soviel Fans die sich hier rumtummeln *freu* und es werden immer mehr.
Wir stecken wohl an? *G*

Ja die neuen Stimmen sind mehr als grausam *grusel*
*schnief* Gerade Robert und Johnny gehören doch zu meinen Lieblingscharas. Die alten Stimmen waren jedenfalls viel besser.
*will die alten wieder haben* egal in meiner fantasie haben sie die alten *nick*

Ty-chans Gedanken waren echt süß ^^
Naja eigentlich ist ja eh alles süß was er denkt, sagt, tut *kicher*





Von:    Nönchen 18.10.2004 20:29
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja ich muss euch recht geben mit den Stimmen ,war echt geschockt.

Aber am meisten hat mich Kai heute beeindruckt.
OK der ist eigentlich immer beeindruckend, aber als erin die Menge geschriehen hat....wow, war ganz baf.
so eine Reaktion von ihn hatte ich nicht erwartet und auch zu Max war echt nett, nur schade das es nicht Ty war den er so freundschaftlich angekuckt hat.

Tala lest langsam nach, jetzt hat er schon zweimal verlohren, naja, irgend wer muss wohl herhalten-_-

Was glaubt ihr wie viel werden sie wol beim Kampf von Kai und Tyson rausschneiden?Hab schon einige Bilder dazu gesehen*schmelz*
diese Blicke, diese Gesichtsausdrücke!!!! *tot umfall*







Von:    TakaryaX 18.10.2004 20:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Schnitte: Sowie wie man es von den Amis gewöhnt ist, wird da wahrscheinlich über die Hälfte fehlen <.< Und zwar nicht nur, was die "Verletzungen" *zweideutig guckt* da angeht... *drop*
(Argh, wie gerne würde ich Folge 30 im Original sehen >.< Nja, man kann halt net alles haben *schnief*)

@Johnny & Robert: Sie ham die beiden verhunzt... *drop* Johnny hat so eine 0-8-15-Stimme eines popeligen Pokémon-Charas und Robert... Klingt einfach zu~u jung... ;_; Mann, dabei waren die alten Stimmen so genial...

@Fans: Die meisten fangen ja jetzt erst an, sich für Ta-chan und Kai-chan >zusammen< zu interessieren. Die ham halt anfangs auch nur Rei-chan da gesehen und Takao... Halt gehasst... *drop* Joa, die müssen sich halt erstma daran gewöhnen *ggg*

@heutige Folge: Kai und Max - Beide im Prinzip total genial/kawaii/unbeschreiblich/etc... (Jedenfalls einzelnd *drop*) Hätte auch nich gedacht, dass Kai sich so für ihn einsetzen würde... <.< Von Ta hätte ich aber mehr... Nja Gewissensbisse *g* erwartet... Immerhin gehört Maxi ihm und er selbst gehört Kai, also... XD

Ich mag diesen Thread... *flö~höt~ XD
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 18.10.2004 21:53:26



Von:    Mai Lan 19.10.2004 18:24
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich fand die heutige Folge auch genial! ^-^
Aber dacht Takao würde verlieren. *mal zum Episodenguide schiel*
Da kann ja wohl was net stimmen!

Meine orginal DVD is immer noch net da. -.-` *heul!*
Na ja bis die deutsche Folge 30 kommt hab ich sie hoffentlich. Dann
kann ich euch auch genau sagen was fehlt.

Ja es stimmt anscheined gibt es immer mehr TyKa-Fans!
Was ich denke ist das sich die meisten einfach der großen Masse anschließen. So nach dem Motto von welchem Pairing gibt`s die meisten FF.
In G-Rev kommen auch so viele Hints vor das man sie eigentlich gar nicht mehr ignorieren kann!
Und da es bis jetzt eigentlich keine KaixRei Situation gab...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück