Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf was freut ihr euch am meisten.........????

Eröffnet am: 03.06.2004 12:47
Letzte Reaktion: 07.08.2004 14:21
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _remi_ Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 12:47
 Takaya Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 13:15
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 14:00
 Melkor Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 19:11
-Sasuke- Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 14:43
Megami Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 15:57
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 16:43
 Akai Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 19:29
 Dai-Chan Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 19:34
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 03.06.2004, 19:58
YukiHotomo Auf was freut ihr euch am meis... 06.06.2004, 16:27
 _remi_ Auf was freut ihr euch am meis... 06.06.2004, 18:04
blackwolf Auf was freut ihr euch am meis... 08.06.2004, 19:39
 ChogaRamirez Auf was freut ihr euch am meis... 09.06.2004, 14:52
Lebia-san Auf was freut ihr euch am meis... 09.06.2004, 15:24
 _remi_ Auf was freut ihr euch am meis... 09.06.2004, 19:21
 JackSkellington Auf was freut ihr euch am meis... 09.06.2004, 19:23
Megafan Auf was freut ihr euch am meis... 13.06.2004, 06:39
Nikki-chan Auf was freut ihr euch am meis... 13.06.2004, 15:50
Tsukihime1 Auf was freut ihr euch am meis... 13.06.2004, 15:52
Trias- Auf was freut ihr euch am meis... 13.06.2004, 16:55
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 13.06.2004, 19:57
ZEO Auf was freut ihr euch am meis... 13.06.2004, 22:48
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 14.06.2004, 09:36
 _remi_ Auf was freut ihr euch am meis... 18.06.2004, 13:37
 Callie Auf was freut ihr euch am meis... 23.06.2004, 01:37
Megafan Auf was freut ihr euch am meis... 02.08.2004, 18:22
ZEO Auf was freut ihr euch am meis... 02.08.2004, 18:38
YukiHotomo Auf was freut ihr euch am meis... 02.08.2004, 19:16
 Amenity Auf was freut ihr euch am meis... 02.08.2004, 19:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _remi_ 03.06.2004 12:47
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Mahlzeit!!!

So ich würde gerne mal wissen auf was ihr euch in der dritten Staffel am meisten freut?
Und auf was nicht?

Also ich freue mich am meisten auf den Kaimpf zwischen Kai und Tyson.*schwärm*

Und am wenigsten auf Mariah.

bis denne Speedy
Wenn du nicht da bist hab ich noch immer was du gesagt hast und dein Gesicht.



Von:    Takaya 03.06.2004 13:15
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Tagchen! ^.^

Alshoo, ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, auf was ich mich freuen soll in der 3. Staffel <.<; Obwohl...ICH froi mich auf den Kampf zwischen Kai und Rei! XD Aber weniger auf den Kampf zwischen Brooklyn und Kai und dass Kai zu den Demolitian Boys zurückkehrt! ;__;

Und auf Mariah kann man sowieso verzichten ><



Von:    Chichi 03.06.2004 14:00
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab mich gefreut, jetz is eigentlich nur frust da..ich mein..DAS IS DIE LETZTE STAFFEL *rumheul* >_< nyah und das macht mich a bissl traurig ^^

na ja eins weiss ich jetz schon: ich freue mich net über die schnitte und die versauten syn oda andere dinge >_< *mäh* ...

aber ich freu mich auf ... hmm..ja...das es endlich mal auf deutsch läuft...darauf freu ich mich...obwohl das nich mehr so das richtige g rev is wie das original ^___^;;
achja auf den kampf zwischen kai und rei freu ich mich auch X°Dv
und auf..YURIYYYY *____* *ihn knuffl* hab ihn irgendwie lieb gewonne XD~ obwohl er inna ersten staffel irgendwie blöd war O_o...hm...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Melkor 03.06.2004 19:11
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Genau der selben Meinung bin ich auch!!! ^___^
Shonen Ai 4 ever!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 14:43
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf... Kai und Rei XD~
Weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Mariah habt ôO Ist fast schon so, das, wenn man Shonen Ai (und KaiXRei) mag, dass man die nicht mögen darf, versteh ich nicht >.> Die's doch lieb ^_^

Tja, bin ja mal gespannt... Freuen tu ich mich überhaupt nicht auf Brooklyn, denn den Typ hasse ich bis zum Abkotzen U.U Der sieht schon so komisch aus (also mir gefällt er nicht)...

Nya ^^" *verlegen im Nacken kratz*

Vielleicht hol ich mir die Staffel auf Englisch... ^-^
- Does it kill, does it burn -
- Is it painful to learn -
- That it's me that has all the control -



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:57
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
>> Ich freu mich auf... Kai und Rei XD~
Weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Mariah habt ôO Ist fast schon so, das, wenn man Shonen Ai (und KaiXRei) mag, dass man die nicht mögen darf, versteh ich nicht >.> Die's doch lieb ^_^ <<

Die will was von Rei, das is doch doof XDD *muahrr*

Naja.... auf was freu ich mich? Natürlich will ich die Staffel auf deutsch sehn, auch wenn sie verhunzt wird; aber man muss alles einmal erlebt haben XD... Ich freu mich auf spannende Kämpfe, weils jetzt ernstzunehmende Gegner gibt... Und ich freu mich auf die Kai-Kämpfe gegen Takao(yeah!), Rei(Yeaaahhh!! XD) und Brooklyn(OLEE! XDD). Find ich klasse XD Ich mag die Staffel insgesamt sehr... und Yuriy is auch so geil *__* Und man sieht wieder alle Charas aus den vorangegangenen Staffeln =D
Aber leider.... LEIDER.... is BB damit aus.... omg ich hab so geheuuuuuuuuuult xDD Auch bei bestimmten Bildern, anderen Kämpfen.... hätts mich fast verrissen... Ich finds so traurig, echt =_= so rührend... die Folgen.... arghz =____=; und dann hörts auf, mit so nem tollen Ende =_= *heulen geh*



Von:    Chichi 03.06.2004 16:43
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 

> Aber leider.... LEIDER.... is BB damit aus.... omg ich hab so geheuuuuuuuuuult xDD Auch bei bestimmten Bildern, anderen Kämpfen.... hätts mich fast verrissen... Ich finds so traurig, echt =_= so rührend... die Folgen.... arghz =____=; und dann hörts auf, mit so nem tollen Ende =_= *heulen geh*

*mit heuln geh* T____T
bäh ich find das so zum abkotzen ich hab mir grad die ersten epis angeguckt...ich heul gleich wieda weil ich nich will das es aus is *buhu* T_T

was ich aba richtig doof finde is das es nur 1 kino film gibt und auch nur in japan >_< wär doch toll wenns nen film nach g rev gäb...jaaa das wäre subba *-* oda meinetwegen ne neue staffel mit anderen charas..hpt. es geht wieter X°D

wobei ich muss sagen, ohne rei...kai....max...takao...wäre es ja kein richtiges beyblade mehr -_-; also dann doch lieba nen kinofilm.

egal. ich hoffe jedenfalls das die amis net so viele unnötige schnitte machen, auch wenn das gerücht umgehen soll das es 2 versionen von 'west' grev gibt: eine fürs fernsehn (geschnitten) und eine für die dvds (ungeschnitten) <- wobei ich letzteres mehr oder weniger anzweifle nachdem ich gesehn habw as die mit yugioh gemacht haben......
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Akai 03.06.2004 19:29
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Also....meinereiner freut sich auf...


-Brooke! (hähähä *sabba*)
-MingMing (durch ein paar gewisse personen hier kann ich sie schlussendlich doch leiden! XD)
-Kai (ich mag dieses Design
-die neuen Gegner...

Und sonst...ich mag einfach dieses Design und so!^^
Und auch die...härteren Elemente...auch wenn der Grossteil eh gecuttet wird..T^T
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    Dai-Chan 03.06.2004 19:34
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
ich frohe mich auf...
max, takao, kai, hitoshi... und die geile story... und natürlich die neuen gegner...

is leider die letzte staffel >.< *flenn*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Chichi 03.06.2004 19:58
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
> ich frohe mich auf...
> max, takao, kai, hitoshi... und die geile story... und natürlich die neuen gegner...
>
> is leider die letzte staffel >.< *flenn*
>
> Dai


T_T machen wir nen flenn club auf X°D
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.06.2004 16:27
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auf Brookie,Takao,Rei,Kai XD

Am wenigsten freue ich mich aber auch auf Mariah >____<
Kann sie nicht da weg bleiben?!

Nya egal ansonsten freue ich mich aber auch auf die Bey-Kämpfe XDDDDD
Cu Yuki~Chan



Von:    _remi_ 06.06.2004 18:04
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Es ist echt voll scheiße das dies dann die letzte Staffel ist.*heul*
Auf die Kämpfe freu ich mich auch aber noch mehr auf das , was zischen die Kämpfen passiert.
Und ich werd echt sowas von flennen.
1) wegen dem Kampf zwischen Takao& Kai
2) wegen dem Kampf zwischen Kai& Brooklyn
3) passiert einfach so viel wo man hulen kann*schnief*


Du hörst mir zu doch ich glaube du verstehst kein Wort, denn in Gedanken bist du ganz weit fort. Es ist so schwer dich zu verstehn wenn du nicht bei mir bist.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:39
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Ich froi mich auf Kai...Yuri *knuddelz* *ihn lieb hat* Hitoshi *nya...geht so* Rei *froi* Brooklyn *in Maßen*
Und auf Mariah freu ich mich nicht... kann sie nicht leiden...irgendwie find ichs geht so das Kai bei den Demos ist...
Ich kann Tyson nicht leiden....so ne ferfressene nervensäge....
Bye ^.^




Von:    ChogaRamirez 09.06.2004 14:52
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich darauf, die Teams aus der ersten Staffel wieder zu sehen. Vielleicht wird dann auch geklärt, was sie in der zweiten Staffel getrieben haben.
Außerdem bin ich gespannt, ob alle Charas ihre Synchronstimmen behalten haben. Und natürlich, was das neue Team von Boris vorhat.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50746



Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:24
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
ich freue michauf takao und kai (türlich türlich ^^)
uuuund auf so eine gewisse umarmung *hach*
nicht freuen tu ich mich auf alle, die ich net mag
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    _remi_ 09.06.2004 19:21
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Ich hoffe mal das die alten Teams noch die selben Synchronstimmen haben wie in der Ersten.
Wäre zu mindest cool!!!!!!*yeah*
Tja Mariah, ist so ein Ding.......*Gänsehautbekommen*
Ich kann sie echt net leiden,die ist mir echt zu dumm.
Und außerdem wer läuft denn schon ganz und gar in pnik rum?????
she rules until the end of time
she gives and she takes
she rules until the end of time
she goes her way



Von:    JackSkellington 09.06.2004 19:23
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
>Auf was freut ihr euch am meisten.........????

ich freu mich wenn dieser infantile schwachsinn endlich abgesetzt wird ^_^
http://www.myblog.de/darkelf

"Die for me, I live forever.."
Dokki? theSilent? - the same but just greatXD
->http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=29117



Von:   abgemeldet 13.06.2004 06:39
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
He, sonst könnt ich auch schreiben -nieder mit dnangel- *tu ich aber nicht, weil ichs teilweise selbbst gelesen hab*.

Also ich freue mich auf jeden Fall schon zu sehen wie sich Hillary entwickelt hat



Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:50
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
nya auf Kai & Tala natürlich XDD~~, außerdem gibts da neue Typen die mir gefallen X3 *lol*
aber echt, wieso issen da soviel dabei wo man nur heulen kann ;________; *schniff*!! Hab en paar Pics von Kai und Tala gesehen nach ihren Kämpfen und mit Verbänden, ich konnt nur noch heulen T________T
hat jemand ne Ahnung wann und ob die dritte Staffel überhaupt bei uns läuft Ôo?? Ich finds ja schon blöd das ab dem 21 oder wars der 22, naja jedenfalls find ichs dumm das kein BB mehr läuft -________-"" *unfähr is*

ciao Nikki-chan v^^v
>...Nimm mich weg mit klarem Gesicht!
Zeig mir, wie du mich hasst,
bis ich fleh und es raff,
doch erzähl mir nicht das du mich liebst!!...<
(...*schniff* was fürn herrliches Lied das doch is T__T...)



Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:52
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP



Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:55
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Also ich versteh nich ganz was ihr alle mit Mariah habt, die is doch sowas von egal...
Mich stört viel eher Hilary! x.x Hab noch nie so ne Nervensäge erlebt und dauernd machen die so als wär sie die allertollste und ...*sich immer mehr hineinsteiger*
Ach was, ich halt besser die Klappe-.-

Richtig freuen tu ich mich auf den neuen Zeichenstil und die Charaktere sehen auch cooler aus!-^.^-
Der Fight zwischen Kai und Tyson wird bestimmt super und nach den paar Bildern, die ich schon gesehen hab, leiden die in der Staffel ja richtig, interessant^^ Aber das wird natürlich alles wieder rausgeschnitten, unmöglich sowas...*sich schon wieder hineinsteiger*

@Chichi Soweit ich verstanden habe, haste die Staffel schon gesehen, oder? Kannste mir vielleicht sagen ,wie die letzte Folge verläuft? Büdde, büdde, sonst platz ich noch^^"

Cu Trias

'Es gibt keine intelligenten Menschen, nur Lernfähige'



Von:    Chichi 13.06.2004 19:57
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich versteh nich ganz was ihr alle mit Mariah habt, die is doch sowas von egal...

*nodnod* mao stört mich in der letzten staffel wirklich am wenigsten (obwohl sie auch a ihre griffel net von rei lassen kann -_- egal XD)

> Mich stört viel eher Hilary! x.x Hab noch nie so ne Nervensäge erlebt und dauernd machen die so als wär sie die allertollste und ...*sich immer mehr hineinsteiger*
> Ach was, ich halt besser die Klappe-.-

red ruhig weiter, stimmt ja, sie is vielleicht in de rjapanischen version 'etwas' vernünftiger (oda liegt es an der pupertären abnahme? XD) aber manchmal is sie echt überflüssig...zumindets ihre kommentare..

> Richtig freuen tu ich mich auf den neuen Zeichenstil und die Charaktere sehen auch cooler aus!-^.^-
> Der Fight zwischen Kai und Tyson wird bestimmt super und nach den paar Bildern, die ich schon gesehen hab, leiden die in der Staffel ja richtig, interessant^^ Aber das wird natürlich alles wieder rausgeschnitten, unmöglich sowas...*sich schon wieder hineinsteiger*

*HEUL* T__________T *alle blöden chans die mit cutts zu tun haben in den sack werf und verhau*


> @Chichi Soweit ich verstanden habe, haste die Staffel schon gesehen, oder? Kannste mir vielleicht sagen ,wie die letzte Folge verläuft? Büdde, büdde, sonst platz ich noch^^"

also ich sag hier nichts konkretes über die letzte folge, die letzte folge -> taschen tuch folge

aber auf wa sihr euch freuen könnt is auf eine 1 stunde (wahrscheinlich wirds in 2 folgen geteilt so altklug wie die amis sind <______< im japanischen is die folge ja ne stund lang) lange folge mit nur EINEM endkampf deren ende NICHT gezeigt wird (ja die leutchens von tv tokyo machen richtig gute schlüsse und net so ein schund de rgemacht wurde als sie das ende von arjuna machten >_< *immer noch drauf trett*
mehr kann ich ent spoilern, das wäre n bisschen blöde ^^; freut euch liebr rnoch auf den anfang als auf das ende T_T *heulen geh*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://yoshimi.de.vu <- mein Blog chan :D
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:48
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Ich würde mich in erster Linie wirklich darüber freuen wenn Tyson ein wenig 'erwachsener' werden würde und endlich von seinem Ego-Trip herunterkommt. *g* Nichts gegen Tyson, der Junge hat's echt voll drauf, aber ich finde dass ein Weltmeister erst dann ein wirklicher Held ist wenn er nicht mit seinem Können prahlt und angibt. So wie Kai. Er ist zwar ein klein wenig arrogant, das müsst ihr zugeben, aber verdammt stark und er gibt sich immer cool und lässig. Anders als Tyson, der ja vor jeder Kamera herumspringt um auf sich aufmerksam zu machen. *lol*

Soll ich euch sagen was ich wirklich davon halte? Eigentlich finde ich es total schade dass die V-Force Staffel zu Ende geht. Speziell deshalb weil Zeo bei Beyblade G-Revolution nicht mehr dabei ist. Er war bestimmt der härteste Gegner den die Bladebreakers jemals hatten und mir persönlich ist er sehr sympathisch. Ich würde viel lieber ihn im Team sehen. Stattdessen kommt so ein kleiner nerviger Looser, dieser Daichi, dazu. WÄH!!! Der kann Zeo doch nicht das Wasser reichen. Nicht in einer Million Jahren. Wenn ich Tyson wäre würde ich diese kleine Kröte Daichi schon in der ersten Folge der neuen Staffel zum Teufel jagen. *fg* Der wird mir bestimmt noch viele Nerven kosten, das weiß ich jetzt schon. Aber zum Glück habe ich ja sämtliche Folgen der zweiten Staffel auf Video aufgenommen. So kann ich mich mit Folgen trösten aus einer Zeit, als die Welt von Beyblade noch in Ordnung war.



Von:    Chichi 14.06.2004 09:36
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich in erster Linie wirklich darüber freuen wenn Tyson ein wenig 'erwachsener' werden würde und endlich von seinem Ego-Trip herunterkommt. *g* Nichts gegen Tyson, der Junge hat's echt voll drauf, aber ich finde dass ein Weltmeister erst dann ein wirklicher Held ist wenn er nicht mit seinem Können prahlt und angibt.

Takao is halt der 'typische' Mainchara ich finde sogar er ist das klassische beispiel, aber kannst beruhigt sein , er ist definitiv erwachsener als in den letzten beiden staffel, von seinem 'höhenflug' aber kommt er imma noch net runter (zumidnets manchmal, ich finds ja niedlich dass er vor der kamara rumhüpft X°D is doch lustig)

> Soll ich euch sagen was ich wirklich davon halte? Eigentlich finde ich es total schade dass die V-Force Staffel zu Ende geht.
Speziell deshalb weil Zeo bei Beyblade G-Revolution nicht mehr dabei ist.

*nodnod* T___________T *zeo fläggschen schwing*

>Er war bestimmt der härteste Gegner den die Bladebreakers jemals hatten und mir persönlich ist er sehr sympathisch.

Also der härteste meinst du den sie BISHER hatten. G Revolution is gar nich mit 2002 vergleich bar, schon allein von der storyline her. Aber was mir an Zeo so gefällt, is dass er anders ist als die anderen Gegner ^_^ der schluss von 2002 war allerdings blöde T_T da war mir der von der ersten staffel lieber.

>Stattdessen kommt so ein kleiner nerviger Looser, dieser Daichi, dazu. WÄH!!! Der kann Zeo doch nicht das Wasser reichen. Nicht in einer Million Jahren. Wenn ich Tyson wäre würde ich diese kleine Kröte Daichi schon in der ersten Folge der neuen Staffel zum Teufel jagen. *fg* Der wird mir bestimmt noch viele Nerven kosten, das weiß ich jetzt schon.

O_o???
Ich kann zwar verstehen dass daichi vom ersten eindruck her net überzeugt und sogar NERVTÖTEND wirkt, so habe ich auch gedacht X°D, aber man muss g rev schon mal sehn bevor man sich eine meinung zu ihm bildet. Daichi is in ordnung und er sorgt für den Humor in der serie (Muahahahah ICH LIEBE ES wenn er mit hiromi streitet X°D) und ich persöhnlich mag ihn ^____________^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://yoshimi.de.vu <- mein Blog chan :D
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    _remi_ 18.06.2004 13:37
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Ihr habt recht es ist echt schade das Zeo dann nicht mehr dabei ist.
Aber dafür sind ja auch andere neue Charas dabei, die eigentlich ganz okay sind, okay außer Brooklyn und Ming Ming.
Die beiden kann man echt in die Tonne kloppen.......
Tja ich finde es eigentlich ganz okay das Hilary noch mit dabei ist, bis auf die Tatsache, das sie nen Schaden hat,ABER sie ist immernoch besser als Mariah!!!!!!!
She rules until the end of time
she gives and she takes
she rules until the end of time
she goes her way



Von:    Callie 23.06.2004 01:37
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
WENN ichs mir anschau..also wenn......dann !!!NUR!!! wegen mariah!!!

<Und außerdem wer läuft denn schon ganz und gar in pnik rum?????>
ich ^^ wenn ich auf der animagic mariah cosplayer ^^

und über die ganzen mariah hasser hier kann ich nur lachen, habt ihr nichts besseres zu tun als über eine fiktive figur abzulästern? .___. ausserdem ist sie lieb und süss und das beste bei beyblade!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 18:22
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
also wie schon gesagt, ich freu mich auf hilary, besonders weil sie besser aussieht als in der 2. staffel.
und dann freu ich mich noch auf alle weiblichen neuen charas
wie z.b. mingming, julia und matilda




Von:   abgemeldet 02.08.2004 18:38
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich am meisten auf ein Wiedersehen mit Zeo! ^^

Für alle die es noch nicht wissen: Doch! Er ist auch in der dritten Staffel dabei. Aber an seine kurzen Haare muss ich mich erst noch gewöhnen...

http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/G-Rev51/?action=view&current=Zeo.jpg



Von:   abgemeldet 02.08.2004 19:16
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt??
Er hat echt kurze Haare?? Maaaaaaan die waren doch sowas von geil!!
Das habe ich bei ihm total gemocht besonders wenn er sie offen trug ^^

Mhmm...aber ich finde es echt sch**** das es endgültig die letzte Staffel sein wird T.T *losheul*
Aber echt mal!!!Ich hab darauf kein Bock *snief*

Dat Yukilein



Von:    Amenity 02.08.2004 19:27
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
also ich freue mich am meisten auf Kai und Ray.
vorallem auf den kapmf bin ich gespannt :)

ich gebe euch recht es ist wirklich schade das es die letzte staffel ist
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"


[1] [2]
/ 2



Zurück