Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade V-force

Eröffnet am: 09.02.2004 15:00
Letzte Reaktion: 15.05.2004 21:46
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 09.02.2004 15:00
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
jetzt weis ich nicht wie die neue staffel geschrieben wird V-force oder V-orce wie auch immer. ist die neue staffel überhaupt neu? den die charakter in dieser staffel sehen noch jünger aus als vorher. was sagt ihr dazu?
Krena55



Von:   abgemeldet 09.02.2004 15:06
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
> jetzt weis ich nicht wie die neue staffel geschrieben wird V-force oder V-orce wie auch immer. ist die neue staffel überhaupt neu? den die charakter in dieser staffel sehen noch jünger aus als vorher. was sagt ihr dazu?
> Krena55

1. soweit ich weiß V-Force
2. Ja die Staffel ist neu, die Charas sehen anders aus, weil sie von anderen Zeichnern (meines wissen sogar von einem anderen Studio, aber ich bin mir nicht genau sicher) gezeichnet worden, außerdem merkt man doch das es eine neuere Staffel ist als die erste, da sie genau an diese anschließt
»It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent]
~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~



Von:    Lemhira 09.02.2004 15:07
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
Wissen tu ich's jetzt mal net genau, aber es ist glaub ich die neueste Staffel...
Teorthisch gesehen sind sie in der neuen Staffel alle älter...aber wirken tun die als wenn sie drei Jahre jünger wären ...*drop*
Ich finde Menschen faszinierend die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können. Wer hört nicht gerne Neuigkeiten?

(Shred)



Von:    Asuka-San 09.02.2004 15:19
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Ja, dass bis jetzt die neuste Staffel von Beyblade(in Deutschland)
Aber es gibt noch eine dritte.
Ich hab mich auch schon darüber*aufreg* gewundert, warum alle jünger aussehen(kannst ja mal ich den Thread "Kai und co. jünger als zuvor??" reinschauen^^)
Bye*Wink*
Asu



Von:    Dai-Chan 09.02.2004 16:55
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
is eigentlich 2002, aber die amis haben daraus V-Force gemacht, weil... *drop* die blader dann die neuen verbesserten V-Blades haben... *sabber* die sind zwar cool, aber deswegen die staffel umnennen... *drooop*

ja, die staffel is neu, die charas sind jetzt 1 jahr älter, die sehen NUR jung aus, weil des studio (genau des, wo auch digimon produziert wurde) ja neu is... aber auch beid er dritten staffel wird sich so einiges verändern... naja... einfach gucken und lächeln ^^" mit den allen schnitten Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.02.2004 16:53
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
wie viele staffen gibt es überhaupt von bb?^^ich fand das sie bei der 1staffel am besten aussahnXD und mir gefalln beide staffen und euch?
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:    o____O 11.02.2004 17:11
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
@blacklady
ich glaube es gibt drei....glaube!
mir gefallen auch beide staffeln, es is nur blöd, dass sie zu viel unwichtiges zeugs labern, im moment, aber aussehen tun se in beiden gut...nja, in der ersten staffel waren sie halst ein tick zu....dick
(^.^)
Realität? wo kann man das runterladen?

*shônen-ai-for-ever-fähnchen schwenk*
KAIXRAY



Von:    Dai-Chan 11.02.2004 17:15
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
es gibt drei staffel udn die letzte is die ebste, weil dann alle so sind, wie sie sind... sie sind dann zwar freudne aber nimmer in einem theam und kämpfen gegen einander... maxi's art gefällt mir da besonders jut!!! *sabber* aber auch kai is genial... und daichi (seit dem kinofilm bei) is auch genial, soooo knuffisch Oo

aber, nuja, jeder entscheidet da alleine, muss ich sagen ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.02.2004 19:04
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
@conan
woher weißt du das alles?o.o*umbedingt wissen wolln*^^
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:    Dai-Chan 11.02.2004 19:07
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun ja... ich bin halt ein großer bb fan... und da ich gute hilfe hab, aus amerika... und all die infos... hab's doppelt bessa XDD *zwinka*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Chichi 11.02.2004 20:03
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
kanns sein das hier scho alles gesgat wurde? xD
mwh...ich finde v force seit der ersten folge kewl XD zwar is die version die wir haben net so toll wie die italienische (obwohl...max stimme hört sich dort an wie von nem 35 jährigen...LOL) aber egal! ^o^ sie sind da ^o^ live und in farbe ^o^ muahahahahahahhaha...
also mir waren sie ind er ersten staffel auch zu "dick" vorallem tyson...aber zum glück issa ja jetzt takao ^o^...ausserdme war alles ungenau gezeichnet ^^;

mir gefällt die 3. staffel übrigens auch am besten ^-^ vorallem weil neue interessante charas auftauchen und mehr über die charactere erzählt wird *oh yes* ^-^V ausserdem sieht rei da so wahnsinnig sexy aus *____* *blush*



Von:   abgemeldet 11.02.2004 23:34
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
XDich find kai und ray sehn sexy ausXD udn noch ein paar gegenspieler weiß jetzt aber ne genau wie die heißenT.T
ich fand thyson auch übelst fett XD*arg*-.-
kennt jemand eigentlich ne richtig gut internetseite über bb?oder sogar über die verschiedenen staffeln?^^
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:   abgemeldet 12.02.2004 09:25
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
find ich alles doof



Von:    Dai-Chan 12.02.2004 14:21
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*fg* ich find jetzt ozuma genial... der is sooo genial... aber dieses "mariam" *droooop* mich macht ds fertig >.< die heißt "miriam" >.<

mmmh... also... mmmh... ich liebe die dritte staffel... und mein süßer daichi is soooo knuffisch!!! *knuff* aber maxi auch... und mmmh... kai... *kreisch* so schön mysteriös...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Chichi 12.02.2004 14:46
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*fg* ich find jetzt ozuma genial... der is sooo genial... aber dieses "mariam" *droooop* mich macht ds fertig >.< die heißt "miriam" >.<

~**~
falsch ^^ also es ging das gerücht um das sie ind er deutschen fassung miriam getauft wird genau so wie dass ozuma umbenannt wird. aber anscheinend is alles so geblieben wie es is...und sie heißt im Original Mariam ^^

AHHH welch segen sie haben gideon oda wie der heißt ne neue stimme gegeben xD jetz klingt er nemma so abgefreakt XD *freut sich dass bald kane kommt* ozuma is kewl >.< ozumaxkane rules xD

btw mariam: also ich finde sie akzeptabel O.o so "flitarious" erscheint sie mir net. aber vielleicht hat wieda rtl2 dran rumgenagt. wie auch immer ich mag sie ~solala~ is auszuhalten ^^ ich mag übrigens die grünen augen der saint chans *_*



Von:    Dai-Chan 12.02.2004 14:58
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*mmmh... sag ma, wie stehste eigentlich zu dunga?! *droooop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 12.02.2004 18:19
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
Ozuma is wirklich süßXD diese wunderschönen giftgrünen augenXD*arg*^^*dahinschmelz*^^
also mal so frag wär sind eure favouriten?^^
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:    Chichi 12.02.2004 19:22
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*mmmh... sag ma, wie stehste eigentlich zu dunga?! *droooop*

~**~

naja er is a bissle komisch weil er so gern ausrastet °XD aber eigentlich is es doch sehr funny wenn er sich mit mariam zofft oder zu trampelig is ~tehihi~

@black lady
REIIII *___* (xD)



Von:    Dai-Chan 12.02.2004 19:28
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*fg* der is ja vom verhalten genau wie tyson, deswegen kommt er auch gegen kai net an... *drooop*

meine favs?!
1. max (*sabber* *anbet* Oo)
2. kai (*hechel* die geile sau!!)
3. takao (*knuff* der is hamma!!)
4. ozuma (*kicher* ich liebe diese augen!!)
5. alle, außer ray >.< *kick*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.02.2004 09:59
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Nya, ich find die zweite Staffel echt net so dolle ~__~
Ozuma mag ich, aber der Rest...
Ich find Kai und Ray sehen viel jünger aus, das gefällt mir nicht so recht. Die sind doch viel zu dürr.
Hiromi/Hilary sieht überhaupt aus wie ein Kleinkind und nervt total.
Die Kämpfe mit diesen Computeranimationen sind auch nicht so recht nach meinem Geschmack... Kurz: Ich fand die erste Staffel irgendwie besser... Nya, was soll's?
Cui, Nami



Von:    Asuka-San 13.02.2004 15:46
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
@blacklady
Ich hab Kai sehr gerne(wie du vielleicht schon weißt*grins*)
Aber Ozuma hat ne (finde ich)zimleich gute Synchro^^
Ich mag ihn eigentlich auch, nur k(kann mir einer die Frage beantworten) was will Ozuma und co von den Bladebreakers?
Byw*wink*
Asu



Von:    Dai-Chan 13.02.2004 16:37
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*lach* ozuma is ne geile sau!!! *anbet* auch seine synchro is ok, aber doch etwas zuuuuu tief, finde ich... *seufz* >.<
mmmh... was der von den bladedreaken will? er will doch die vier legendären bitbeasts! *fg* aber die sind bei den bladebreakern! des sind die stärksten bitbeasts überhaupt, die will jeder haben, aber sie suchen sich deren partner von alleine aus und können halt net von jedem kontrolliert werden ^^" die muss man sich erkämpfen ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.02.2004 19:54
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
hallo asu:D^^
na das weiß ich schon^^
ozuma is einpfach geil da kann man nix machenXD ich kann mich selbst ne entscheiden wär jetzt besser isr ray oder ozumaXD aber zur zeit sag ich rayXD weil ich über ozuma so wenig weißT.T aber sicherlich änder ich bad wieder meine meinungXD
hab ihr pics von der 2staffel? bzw. von ozuma?^^von dem hab ich nämlich gar keineT.Tich hab von dem ganzen team keine bilder*heul*
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:    Dai-Chan 13.02.2004 20:41
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*fg* es gibt leider wenige bilder von der zweiten staffel... *seufz* und ozuma is viel geiler als rei... an dem is nix soooo geiles, wie an dem geilen ozuma... *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:20
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
ich dentier auch mer zu ozumaXD ach diese augen!!XD*eine schande das es die ne wirklich gibtT.T*
*umkipp vor verzweiflung*XD
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:   abgemeldet 14.02.2004 12:59
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja Salima toll. Ich frag mich wie woll ihre Stimme sein wird.



Von:    Asuka-San 14.02.2004 13:11
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Hallö^^
Also, es gibt legendäre Bitbeasts......*okey-.-"*
und die haben unsere 4 knuffigen Jungs^^(gehört Dizzi von Kenny auch zu denen??)
Aber wissen die , dass sie die legendären Bitbeasts haben?
und sind die Bitbeasts von den anderen "normale"bitbeasts?
Und wenn Tysons Vater doch auf der Suche nach den legäönderen Bitbeasts ist, dann sucht er anscheinend in der "falschen" RIchtung, oda??(ich meine, sein Sohn hat eins und er hats noch nicht so bemerkt^^)
Aber wenn die bitbeasts sich ihre Besitzer sowieso selber aussuchen, können Oszuma und Co. die doch garnicht bekommen??
*Asujetztjarnichtsmehrpeil*
Kann mich jemand bitte, bitte aufklären*heul*-.-"
*winke*
Asu*verwirrtschau*



Von:    Dai-Chan 14.02.2004 14:17
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Avatar
 
*drop* asuka... >.< *iiiek* des wirste noch verstehen, warte doch noch erst ein bisschen, die serie wird des alles erklären... *drop*
diese ständige fragerei nervt allmählig, tut mir leid... >.<

nun ja, ozuma... *hechel* der is wirklich genial!!! *schnurr* die sau! hat aber wirklich geniale augen XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 14.02.2004 19:51
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
Hm, also, ich weiß das ich jetzt gleich zweiundzwanzig messer im Rücken haben werd´, aber ich find Ozuma eigentlich gar nicht sooo toll. Ich find ja Joseph viel niedlicher und die Streitereien zwischen Mariam und Dunga viel interessanter... und wenn ich die vier zeichnen will iritiert mich immer, dass die keine Pupillen haben... obwohls in der Sendung schon genial aussieht XD
*sich hinter nem´ Stein versteckt*
wie gesagt, is nur meine Meinung ^^"



Von:    Asuka-San 14.02.2004 19:57
Betreff: Beyblade V-force [Antworten]
@Kara
deine Meinung ist doch okey.
Musst dich dafür ja nicht verstecke*smile*
Ich find die Streitereien auch sehr witzig^^
Du zeichnest die gerne?
Hast du ein paar Bilder von dir ins Net gesetzt?
*wink*
Asu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück