Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:23
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
bist du Gravitation fan? Ich auch bekomm irgendwann in den nächsten Tagen den Anime davon *sich schon wie verrückt darauf freut*
zurück zum Thema:Sho... er ist eigentlich nur freundlich wenn er ezwas on den Leuten will und das ist zotal oberflächlich! Er will bewundert werden er will respekt und er will vn vorne bis hinten bedient werde. zu Kyoko war er ja eine gewisse zeitlang nett bis er sie nicht mehr gebraucht hat! Mistkerl!



Von:    toto-Ro 20.08.2004 15:38
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Groah...wenn man mich schon daran erinnert wie er kyoo behandelt hat...dann tauchenbei mir auch schon fast kleine teufelchen auf... Dieser Sho! Ich würde ihn ja *piiiiiiiiiiiiiep*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:52
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ach ich fänds klasse wenn ich auch so kleine Teufelchen hät! aber die müsste ich dann richtig kontrollieren können sonst wär ich für andere ein offenes Buch XDD



Von:    toto-Ro 20.08.2004 19:10
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Klar, wenn man sie richtig unter kontrolle hätte, wärs voll geil wenn man welche hätte ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:56
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
tja ... schde dass man keine haben kann *enttäuscht ist*
wär doch cool wen man sich irgendwelche kaufen könnte XDD

nja mal ein anderes Thema: Glaubt ihr Ren hat das promovideo mit Kyoko als Engel gesehen?_? Nja mich würd interessieren wie er reagiert hat oder wie er reagieren würde...



Von:    toto-Ro 20.08.2004 23:48
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
oh, er wird wie gebannt auf den bildschirm starren *rofl*

ich bin jetzt für zwei wochen in ferien. Wir sehen uns dannach *schnief* Werd euch vermissen *knuddel*
Und vermisst mich gefälligst *zwinka*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:55
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
tun wir!!!

ja also was Ren angeht... ich häts klasse gefunden wenn Naka-sama gezeigt hätte das ers gesehen und wie er reagiert hätte!



Von:    Re-N 21.08.2004 15:56
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... Wahrscheinlich hat er's gesehen oder? Hat.... wie war das noch? Hat er den Vorschlag gemacht Kyoko ins Drama zu nehmen? Nee.... das war der Direktor... Hmmm... *Adrihthstasd.... A. vermiss* *drop* (Das war das Kleingedruckte)
Hmmm.... bestimmt will er ihre Fortschritte sehen. Wenn er's nicht gemacht hat dann bin ich aba böööööööse.... Hmmm.... Shotaro is scheiße... ich will auch Teufelchen... Mit ganz viel Fnatasie hat man welche! Oder zumindest diese Kyoko-anfälle und Ausstrahlung... *Spaß hab dabei* Teufelchen... das wär niedlich.... ich basteöl mir ein paar die dann immer hervorploppen *gleich wieder alles hinschmeiß weilse das nicht kann*



Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:06
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
also ich hät wirklich gern so Vodoopüppchen wie Kyoko sie hat *eifersüchtig ist* dann könnte man mit Sho weiß ich was anstellen muahahaha und Ren ... ok kein Kommentar XD



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:07
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke / hoffe mal nicht dass es ein Anime geben wird. ôo
Skip Beat ist in Mangaform genial...
Es wird aber ab September eine Drama CD erscheinen, Ren's Seiyuu wird Narita Ken sein (spricht auch Sesshoumaru) eine echt geile Besetzung =}~





Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:23
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Noch eine Drama CD?_?
Es ist doch schon vor 2 Jahren eine rausgekommen... meinst du die villeicht?_? Oder kommt wirklich eine 2. raus?



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:20
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ack! ôo Sorry, du hast recht -_-
Ich bin völlig falsch informiert XD

Gibt es eine Möglichkeit *irgendwie* an diese Drama CD ranzukommen?
Import? oder andere... *zwinker*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:27
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Jo gibts !
ich glaub ich stell hier diesen Link zum 100sten mal hier rein XDD

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=MMCC-7029

ich glaub man kann sie sogar jetzt bei amazon.de kaufen allerdings kostet sie da 42€ was ein wenig teuer ist! da kostet sie mit Porto etwa 25€ oder auch ein bisschen mehr aber auf 42€ kommst du da mit Sicherheit nicht!

Sag mal ist Kyoko wirklich 15? Denn wenn sie 15 wäre dann hätte sie doch noch gar nicht die Mittelschule abgeschlossen oder? (*sich damit nicht auskenn*)

Ich dachte immer sie wäre mindestens so alt wie Sho also um die 17, denn die sind ja in die gleiche Klasse gegangen.

Oh und jetzt mal ein dickes fettes Lob für die Site!!! Mir gefallen die Kyoko ren Scans ... ich liiiiiiiebeeeeeeeee sie!
Zuletzt geändert: 23.08.2004 22:37:09



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:54
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
danke für Link & Lob =)
Also ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht sicher. Ich dachte ja immer sie ist 16, bis ich auf dieser einen Infoseite (deren URL ich nicht auswendig weiss, aber die ihr alle kennt ^^) im Netz gelesen hab, dass sie doch erst 15 ist...
In der Daisuki steht glaub auch 15 drin.. oder irr ich mich da? ôo *gleichnachguckengeht*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
tasache ... *schockiert ist* sie ist 15!!!!!!!!!!!!!!! ich glaubs nicht! Wie konnt ich so was wichtiges übersehen ?!

das war mein heutiher Schock! und ich glaub der hält auch noch ne weile an!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:50
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*lol*...auf der englischen übersetzungsseite steht wirklich das kyoko 15 is*____*......aber eigentlich bin ich mir zu 99% sicher das im manga später noch mal steht das sie 16 is oÖ*verwirrt is*.....
vor ne paar wochen hamm wir doch schon mal darüber diskutiert, wenn ich mich nicht irre xD....aber shotao is auf jeden fall 16(steht in der ersten dai).....und irgendwann müsste sie ja auch mal älter werden xD*nee die bleiben ewig jung*...nya ich werd das auch noch mal nachschauen.....ren is auf jeden fall 20, das weiss ich noch xD*wenigstens etwas*....


All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:43
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ja rens alter hab ich auch nicht vergessen! an so was erinner ich mich immer! XD
( ess grad ein eis und mach deswegen keine großschreibung GOME)

aber 15!!! dann ist ren ja 5 jahre älter als sie! ich bin 15... wenn ich mir so vorstell... das ist der absolute wahnsinn *totaler schock*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:15
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
5 Jahre sind doch ok :3
Du weisst doch noch was Rens Manager gesagt hat... dass Mädchen wie Kyouko in diesem Alter viel reifer sind als normale 15-jährige.





Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:33
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
stimmt aber wenn ich da so an mich denk... ich bin 15 ... ach da merkt man das Kyoko was besonderes ist! Etwas was dieser bescheuerte ho nicht würdigt *ungute Aura verbreitet*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:50
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
waah, habs gefunden>.<....rätsel gelöst^^.....steht in der 4.dai im skip beat close up.....kyoko und sho sind 16 und ren eben 20....

apropo yashiro, hab nur ich das gefühl oder versucht der son bisschen zwischen ren und kyoko zu vermittel....zumindest is ihm aufgefallen das ren mehr interesse an kyoko zeigt als für ihn üblich xD.....ich mag den kerl irgendwie^^....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:35
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ich auch!
nja der kennt ihn eben wenn er jeden Tag bei ihm ist und da Ren ein "etwas" anderes Verhalten an den Tag legt wenn er Kyoko trifft als sonst denkk ich will er ihm so 'nen kleinen Schubs geben und zwischen ihnen vermitteln. Ren ist ja sonst so distansiert und sagt fast immer nur freundiliches und das mit einem Lächeln wenn ich da so an Kyoko denk... sie "quält" er ja ein wenig, sagen wir so er nimmt keine Rücksicht auf sie.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:23
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*lol* bei ihr zeigt er sein wahres gesicht*muahaha*....wie sagt man so schön was sich liebt das neckt sich.....wobei ren ihr ja meistens auch was sagen will mit seinen ärgereien....aber kyoko erkennt das glaub ich noch nicht so ganz, wenn wunderts^^°....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:33
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
jaaaa ... also Kyoko ist so ein wenig naiv könnte man sagen. Sie geht immer mit dem Kopf durch die Wand (<- oder wie sagt man dazu ... meine deutschen Sprchkenntnisse verschlechtern sich von tag zu Tag) aber meistens ist diese Methode auch sehr wirkungsvoll. Das einzige Problem ist das sie manchmal nicht weiterdenkt... sie ist und belict eben naiv! Tja was soll man machen



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:17
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
obwohl sie ja eigentlich glaubt seit der sache mit sho ihre naive seite abgelegt zu haben....aber ab und zu kommts immer wieder durch....und das is auch gut so^^....und ren nutzt diese seite immer total für seine neckereien aus xD....eigentlich ja ziemlich gemein von ihm oÖ...
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:28
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
jaja ren und seine Neckereinen... ich liiiiebe diese Szenen!
Aber es ist gut das sie nicht ihre ganze Naivität abgelegt hat denn irgendwie hätte sie nach meiner Meinung dann das ganze Vertrauen in die Menschen abgelegt und ich bin froh dass sie das nicht getan hat!



Von:    Re-N 26.08.2004 20:12
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja... die liebe Kyoko ist oft ganz schön leichtgläubig. *smile* Voll niedlich ... aber auch ziemlich hinderlich *sich mit eigener Naivität schon immer im Weg steh* *nicht zwischen Ironie und Wirklichkeit unterscheiden kann* Nya.... Der Ren ist ganz schön gerissen. Aber ich dneke mal... Ren hat bessere Laune seit er mehr mit Kyoko zu tun hat. Er lächelt bestimmt öfter... siet er weiß, dass sie die alte Type ist... (Da hat er doch das erste mal so richtig lieb gelächelt oder?)Naja..... AWAh... das mit dem Alter find ich echt extrem... erst mal wirkt AShotaro wirklich etwas älter (hab mich in gedanekn auf 17 geeinigt ^.^) und wenn man bedenkt... Ich bin auch 16... müsste ich das ganze jetzt durchmachen... ich hätt voll nicht das Zeug dazu. Ich würde das nicht durchhalten und soweit gekommen wäre ich erst recht nicht!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 09:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Ich dacht eigentlich auch die ganze Zeit Shotaro sei 17 und Kyoko so zwischen 16 und 17. Aber irgendwie hab ich mich da gewaltig getäuscht!
Glaubt ihr Naka-san baut mal so 'ne Art Geburtstag ein? ... irgendwie glaub ich das nicht wirklich, aber ich könnt mir vorstellen dass Kyoko mal irgend'nen Love me Auftrag für Rens gebutstag oder so erledigen muss. Das wär doch auch mal was XD da müsste sie doch dann eigentlich Ren aus dem Weg gehen (also wenns 'ne Überraschung oder so waäre) und das kann sie ja so gut!! XD irgendwie tat sie mir richtig Leid nach der Sache mit Sho, die total daneben ging, dann auch noch auf Ren zu treffen. Ich hab echt gedacht, dass sei 'ne Strafe Gottes für sie!



Von:    Re-N 27.08.2004 20:20
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja... voll hart... alles aufeinander.. *ächzen muss*
Mir hätte es den Rest gegeben... Aber die liebe Kyoko nimmt das einfach so auffe leichte Schulter... *g* Sie ist schon stark.... Hmmm... ich frage mich wo die dieses Durchhaltungsvermögen hernimmt.... *bewunder* Nya... dassis toll!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:53
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ja ich denk ohne ihr durchhaltevermögen wäre sie schon oft nicht mehr weitergekommen. Da wäre sie schon lange wieder in Kyoto!
Sie hat einfach eine natürlich Stärke die bewundernswert ist!
Zuletzt geändert: 27.08.2004 20:53:50



Von:    Re-N 27.08.2004 21:03
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Jo! *nick*..... *sich wie ein kleinkind im vergleich zu kyoko vorkomm*
... Ich frage mich wie Shotaro in der großen wieten Welt überleben kann ohne Eltern... 'ne Managerin ist da ja fast schon zu wenig... odeer wohnt er bei ihr? Alleine wohnen wär doch viel zu kompliziert... außer sie kocht und putzt und amcht alles.... Oder lebt er in Hotels?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück